Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteltipp in Düssdorf

******696 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Hoteltipp in Düssdorf
Kleiner Hoteltipp am Rand,

Derzeit ist das Van der Falk in Düsseldorf, das Hotel
mit den bodentiefen Fenstern über HRS Deals zu 74.-€ für die nächsten drei Monate buchbar. Ansonsten kostet die Übernachtung 149.-€ außerhalb von Messen an den Wochenenden.

Schönes, nettes Hotel auch für Parties geeignet.... *pimper*
*blowjob*
Van der valk
Problem ist dass die von den Party s schon wissen und da schon etwas hinter sind wenn s zu laut wird
*****een Paar
1.315 Beiträge
Van valk ist optimal. Schon viele geile Partys da erlebt! LG
*******ust Paar
94 Beiträge
Wir nutzen es auch liebend gerne!
ABER, immer mehr (dumme) ungehemmte Partys aus unseren Kreisen machen es dort LEIDER mittlerweile schwierig unauffällig und unbeeinträchtigt Spaß zu haben...
4**** Wellneshotel im Zillertal
Hallo Freunde ,
im Moment findet alle Wochen eine tolle Party in einem schönen Wellneshotel im Zillertal statt ,

lg Erich
******696 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Bei diesem Eintrag keimt der Gedanke, dass Erich, der geile Hoteldirektor, sein Hotel beleben möchte.... 😉
****on Mann
7.955 Beiträge
Bei diesem Eintrag keimt der Gedanke, dass Erich, der geile Hoteldirektor, sein Hotel beleben möchte.... *zwinker*

*haumichwech* ...zumal die Überschrift dieses Threads hier "Hoteltipp in Düssdorf" lautet (das "el" ist wohl irgendwo verloren gegangen) und nicht "Hoteltipp in Düssdorf im Zillertal" lautet.

Ich als Düsseldorfer und Skifahrer hätte nichts dagegen, wenn Düsseldorf im Zillertal liegen würde... *zwinker*

Gilt das Angebot nur für die Zimmer oder auch für die unterschiedlichen Suiten?

Auf jeden Fall ist das Hotel sehr zu empfehlen. Habe da auch schon Parties (in den Suiten) veranstaltet.
******696 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Jo, wie dämlich ist das denn...?😜🙄😳

Schönen Gruß von Dr. Fielmann
• mit Hörgerät wär
das nicht passiert.






Siri und die Spracheingabe- vermutlich von einem Ölner entwickelt....
****on Mann
7.955 Beiträge
"Ölner" schreibt man mit zwei "L", also "Öllner" (insider). *haumichwech*
******696 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
****on:
Bei diesem Eintrag keimt der Gedanke, dass Erich, der geile Hoteldirektor, sein Hotel beleben möchte.... *zwinker*



Ich als Düsseldorfer und Skifahrer hätte nichts dagegen, wenn Düsseldorf im Zillertal liegen würde... *zwinker*
Och..., Hügel gibbet genug im Dorf- einmal in Hubbelrath und auf der Kö-
nur die letzteren sind meist aus Silikon, Spaß machen sie trotzdem.




Gilt das Angebot nur für die Zimmer oder auch für die unterschiedlichen Suiten?
Vielleicht wenn Du upgegradet wirst, weil alles Doppelzimmer vergeben sind..... Würde mich darauf aber nicht verlassen. Sonst betrifft es nur die DZ.



******696 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
****on:
"Ölner" schreibt man mit zwei "L", also "Öllner" (insider). *haumichwech*


Siri Spracheingabe schreibt halt
was sie will 😜
Ich habe gelesen, dass in der Überschrift "Düsseldorf" steht *ja*

Da es hier aber ums VdV geht und Moers jetzt nicht ganz so weit weg ist wie das Zillertal, möchte ich einfach den Tipp geben.
In Moers war das Ambiente bis vor kurzem noch eher arg "in die Jahre gekommen" von daher glaube ich nicht, dass sie dort viele Parties hatten, das Personal also noch nicht so "sensibilisiert" ist *cool*

Mittlerweile haben sie kräftig renoviert und aufgehübscht, es sind tolle Suiten und Apartments entstanden, die für kleine Parties bestimmt ideal wären...
******696 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Das Van der Valk Hotel ist mal wieder über den Hotel Deal bei HRS zu 74.-€
Zu buchen.
*******tic Frau
318 Beiträge
Ich habe gehört und auch hier im Thread gelesen, dass das Van der Valk in Düsseldorf für Hotel-Parties zu empfehlen ist. Auf deren Homepage habe ich jetzt aber gelesen, dass auf den Zimmern max. 2 Personen erlaubt sind und keine weiteren Personen zutritt haben. Es wäre ja möglich, dass das Hotel seinen Umgang mit Parties geändert hat und daher wollte ich mal fragen ob jemand ganz aktuell, in diesem Jahr, schon Erfahrungen gemacht hat?

Alternativ interessiert mich das 25 hours. Hat hier auch jemand Erfahrungen mit?

Viele Grüße *clown*
CaraSmatic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.