Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Mann für gewisse Stunden168
Der Mann für gewisse Stunden, oder auch "Hausfreund", "Milchmann"…
zum Thema
Mann für gewisse Stunden! PART II89
Nachdem in folgendem Thread die Frage Der Mann für gewisse Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzel- oder Doppelzimmer

Einzel- oder Doppelzimmer
Hallo zusammen,

Mich interessiert die Frage ob es Sinn macht eher ein EZ oder grundsätzlich immer ein DZ zu buchen, wenn es nicht darum geht anschliessend zu übernachten.

Zum Einen wegen der Kosten, zum Anderen ob es "erlaubt" ist für gewisse Stunden eine weitere Person im Zimmer zu haben wenn man ein EZ gebucht hat.

Über den Platzunterschied im Zimmer brauchen wir sicher nicht diskutieren *zwinker*

Bin gespannt wie eure Einstellung hierzu ist...

Lg
hotbee
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Besucher
Sind erlaubt, jedoch sollte man dabei keine anderen Gäste stören!
Viel Spaß
**********_2018 Mann
58 Beiträge
alles ist erlaubt solange man nicht fragt *zwinker*
Doppelzimmer
Ich oder wir buchen immer ein DZ, es unterscheidet sich preislich fast nie, ( paar €)
Und es ist definitiv mehr Platz 🤭😉
Besucher sind,wie mein Vorposter schon sagte immer erlaubt, nur bitte die anderen nicht stören 😂😂😂😂🤪🤪🤪
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Unterschied
Zwischen Einzel und Doppelzimmer ist nur der Preis. Ausstattung eigentlich immer gleich.
Besuch darf man Empfangen nur geht es um die Anzahl der Personen die Übernachten.
Lärm und Belästigung sollte halt vermieden werden gegenüber den anderen Hotelgästen.
Deswegen einfach geilen Spaß und genießen.
Gebe sehr gerne ein paar Euros
mehr aus für ein großes Zimmer oder eine Suite. Die Spielmöglichkeiten sind weitaus vielfältiger und spannender. Insbesondere bei den Rollenspielen wie Zimmerkellner, Hotelmasseur oder Maidgames....
Einzelzimmer und Doppelzimmer sind nicht in jedem Hotel gleich.
Manchmal gibt es auch ein Einzelbett. Und das ist zu zweit nicht wirklich geil!
********1968 Mann
93 Beiträge
Was vielleicht noch zu bedenken ist , auch wenn ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung buche, ist meist auch nur ein Satz Handtücher vorhanden.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Ganz klar:
Grundsätzlich immer ein Doppelzimmer! Allein schon, weil es da auch ein Dpppelbett gibt, das ausreichend Platz und Luft zum Wohlfühlen gibt.

Ich hab auf diversen Geschäftsreisen schon gelegentlich mal nur ein Einzelzimmer gebucht. Mach ich nicht mehr, selbst für mich alleine. Einzelzimmer sind oft deutlich kleiner als Doppelzimmer, schmal, mit einem Einzelbett an der Wand ... gruselig!
*******anti Paar
151 Beiträge
Ich habe schon öfter nach Absprache mit meiner "Besucherin" ein Einzelzimmer gebucht. Hatte bisher immer ein französisches Bett von min. 1,40m Breite was uns absolut gereicht hat. Handtücher waren auch immer min.2 da. Ein normales halt und ein Duschhandtuch. *grins*
**********man_W Mann
682 Beiträge
Mann sollte vor der Buchung in der Hotelbeschreibung lesen, wieviel Einzel- und wieviel Doppelzimmer das Hotel hat. Viele moderne Hotels haben grundsätzlich nur Doppelzimmer mit Doppelbetten, die sie dann je nachdem als Einzel- oder Doppelzimmer vermieten. In dem Fall kann man ein paar Euro sparen.

Sollte das Hoteldate ungeplant mit einem gemeinsamen Frühstück enden, kann man übrigens immer noch eines am Morgen dazubuchen.

der_Gentleman_W
DZ
Wegen 10 oder 20 Euro Preisunterschied schleiche ich nicht ins Zimmer!!!!!
********rd23 Mann
77 Beiträge
Doppelzimmer
Also es kommt um ehrlich zu sein auch an für welches Hotel man sich entscheidet. Ok man kann zwar Bilder und Erfahrungsberichte lesen aber so richtig steckt man ja nicht drin. Grundsätzlich buche ich immer ein Doppelzimmer mit deinem großem Bett. Kann das nur empfehlen, man hat viel Platz und muss nicht ständig beim Akt die Betten zueinander schieben. Wenn alle nicht so laut sind können sich da ohne Probleme auch mehrere Personen aufhalten und ihren Spaß haben *zwinker* *pirat*
********erle Frau
66.918 Beiträge
DZ mit grossem Bett
Ich frage immer, ob es ein DZ mit französischem Bett gibt.
Das ist gemütlicher...und wie schon erwähnt, gibt es kein Rutschen der Betten.
DZ , weil ich keine Lust habe mir irgendetwas anzuhören. Ein-/ auschecken oder das Hotel gemeinsam zu verlassen ist dann unproblematischer.
Oft ist ein DZ mit grossem Bett gar nicht so viel teurer als ein EZ.
Bei wöchentlichen Treffs auch ein finanzieller Faktor *lach*
*********saar Mann
80 Beiträge
EZ reicht in der Regel bei stundennutzung
Ich hatte da schon mal in einem B&B Ärger. Hatte ein Einzelzimmer gebucht und mein Besuch blieb ein paar Stunden und sie haben darauf bestanden, dass ich den Mehrpreis zahle. Die von der Rezeption war aber auch echt bescheuert.

In einigen Hotels ist aber der Preis von Einzel- und Doppelzimmer gleich!
*******n7T7 Mann
5 Beiträge
Am Besten immer vor Ort klären. DZ als EZ sollte immer möglich sein. Wenn die Rezi 24h besetzt ist, kann eine 2. Person bei einem längeren Besuch (😉) jederzeit aufgebucht werden - auch inkl. Frühstück. Ansonsten bei Check In klären. Extra Handtücher sollte es auch an der Rezi geben.
Man sollte halt vorher seine Möglichkeiten klären, dann kann man den Rest entspannt angehen...
********erle Frau
66.918 Beiträge
@Arni_71
Hatte ein Einzelzimmer gebucht und mein Besuch blieb ein paar Stunden und sie haben darauf bestanden, dass ich den Mehrpreis zahle.

Warum buchst du nicht gleich DZ?
Diskussion wegen 10-20€ nach einem Hoteldate wäre für mich das allerletzte!
Schon alleine der Gedanke an der Rezeption nach einem Date so eine Unterhaltung zu führen wäre für mich undenkbar und äusserst peinlich.

Wenn die Dame auch nur ein bisschen Stolz hat, war das wohl die letze geinsame Nacht... *zwinker*
********eich Mann
122 Beiträge
Naja.. Im dem Doppelzimmer von letzter Woche waren auch nur zwei Einzelbetten zusammen geschoben. Die Besucherritze war auch nicht so angenehm *zwinker*
Wenn DZ, dann bitte mit Doppelbett..
@F_CKSCHNITTE
das hat
DRACHENPERLE
doch schon am 06.03. geschrieben.
********eich Mann
122 Beiträge
Verzeihung,
.. Ich hatte nicht mehr den kompletten Thread im Kopf. 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.