Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Dirtytalk am Anfang?244
Dirtytalk ist ja sehr beliebt, vor allem scheinbar bei Männern...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Thema Erfahrungen & Co wurde hierhin verschoben

********soul Mann
297 Beiträge
alles Wichtige und Richtige ist genannt worden
Das zuvor Geschriebene kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
• Hotelkette anstatt privat geführtes Hotel.
• kein ETAP oder Ibis, ein besonderes Erlebnis kostet halt auch etwas mehr
• Buchung über spezielle Seiten, z.B. dayuse.de, byhours.com
• Vorkasse, bar oder mit CC, dann könnt Ihr einfach gehen und die Zimmerkarte auf die Theke legen.
• gute Hotelzimmer sind schallgedämpft
• Der Gentleman holt seine Gäste immer in der Lobby ab, auch hier fragt Euch niemand nach dem Grund des Besuchs.
• Vergesst die Tiefgarage: Sind oft irre teuer und die Geheimniskrämerei interessiert sowieso niemanden
• Einzelzimmer gibt es in diesen Hotels nicht mehr
• Der Herr sorgt für Getränke: Sekt UND Saft/Wasser UND denkt natürlich auch daran, dass in den Zimmern oft nur 2 (!) Gläser zur Verfügung stehen. Zu Not gibt es im Bad noch Zahnputzgläser.
• Erklärungsnot? Rund um die Flughäfen (nicht Kassel-Calden), den großen Bahnhöfen (nicht Gütersloh HBF) und Messen (nicht Gewerbeschau Wallau) ist die Buchung von Tageszimmern als Zwischenrast oder ruhige Arbeitsmöglichkeit Gang und Gäbe.
• Dem Hotelpersonal ist nichts menschliches fremd - sie verdienen gutes Geld damit.

In diesem Sinne erinnere ich mich schmunzelnd an einen noch sehr jungen Rezeptionist, der mir im Park Inn am Frankfurter Flughafen eine gute Weiterreise gewünscht hatte, mich gefragt hat ob ich einen Terminalshuttle benötige und wohin es denn jetzt gehen würde. Im selben Moment erntete er böse Blicke seiner Supervisorin und er verabschiedete sich nur noch leise murmelnd. Aus dem Blickwinkel nahm ich die Zurechtweisungen und das gesenkte Haupt des engagierten jungen Mannes wahr *lach*
# grosse Hotels finde ich persönlich besser,
fällt nicht so auf, insbesondere wenn unten im Eingangsbereich ein Kaffee oder Teerestaurante ist.
Man setzt sich schön hin, liest vielleicht noch was und wird später abgeholt bzw. man bekommt die Zimmer Nr. später von der Person des Vertrauens gesagt

# Vorteil größere Hotels 4 oder 5 Sterne, man kann zwischen durch den Spa nutzen. Da ist kaum einer bzw. niemand. Wenn man da noch versteckt Spielchen treiben möchte funktioniert es.

# Hotels wenn möglich nur Barzahlung vor Ort

# Zweitnamen zulegen, wenn sie den Namen für die Buchung benötigen

# Vorsicht bei japanischen Hotels.... Zzzzzz
da kommt man in den Fahrstuhl nur mit Hotel Karte und Code hoch, aber das ist eine andere peinliche Geschichte.... Lach
Aufzug ohne Zimmerkarte
Hallo, ich möchte im Hotel in Frankfurt schon gedresst Besuch empfangen. In welchen Hotes kommt man noch ohne Zimmerkarte zur Zimmertür. Suche nur 4Sterne plus Hotels.

Lieben Dank für die Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.