Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Thema Erfahrungen & Co wurde hierhin verschoben

**xi Paar
449 Beiträge
Erfahrung rund ums Hoteldate (Ablauf, Orga usw.)
Hallo an ALLE,

wir haben noch nicht die richtigen Antworten hier gefunden. Daher würden wir uns über Erfahrungswerte sehr freuen.

--> Ziel ist ein MMF-Treffen im Hotel. Dritter bereits bekannt und "auserwählt".




• Sind größere Hotels besser für Dates geeignet ? Anonymität, Menge von Zimmer usw.

• Kann man in Hotels auch bereits nach 4-5 Stunden wieder auschecken (bzw. nur in größeren Hotels- wo Rezeption dauerhaft besetzt oder auch in kleinen ?)

• Gebt Ihr Wünsche zum Zimmer an (Ende von Flur o.ä.) wegen evtl. auftretenden Geräuschpegel?

• Haltet Ihr euch bei den Geräuschen ehr zurück oder lasst ihr es laufen und dann auch lautes Stöhnen, DirtyTalk etc.

• Geht Ihr gleichzeitig gemeinsam (zu dritt) aufs Zimmer oder eher zeitversetzt

• Ist das legitim ein Doppelzimmer oder gar kein Einzelzimmer zu buchen und es zu dritt benutzen (außer zum Schlafen)

• Legt ihr Wert auf ein Zimmer mit angenehmer Atmosphäre oder reicht ein einfaches Motel im niedrigen Preissegment aus (Klar ist auch eine Geschmacksache)

• Habt Ihr Hotelempfehlungen für Hanau, Offenbach und Frankfurt?

• Wo enthält das Hotel auch eine schöne Bar oder Lounge für die Einstimmung in die Situation, Runterkommen vom Alltag, der Anreise etc.


Vielen Dank an Alle und vorab für Euer Feedback zu den Fragen
*top*
Hoteldate...
...also wir denken, dass das wohl sehr individuell ist. Kommt ja immer auf die Mitspieler an! Anonymer ist es sicher in einem größeren Hotel, da das Kommen und Gehen nicht so auffällt. Wir bevorzugen auf alle Fälle Hotels mit schönen Zimmern, da das Ganze ja auch Stil haben sollte. Ob es am Ende des Ganges liegt ist uns vollkommen egal, genauso wie das Geräuschaufkommen. Ob da jetzt 2 oder 3 Personen beteiligt sind, hört man wohl eher nicht und wenn man sich beim Sex nicht gehen lassen kann, dann sollte man besser zu Hause bleiben.
Wir gehen meistens getrennt aufs Zimmer und ob man ein Einzel-oder Doppelzimmer bucht, kommt ganz drauf an, ob das Paar evtl. die ganze Nacht bleibt.
In einem Motel oder Business-Hotel zahlt man in der Regel ja schon vorab, daher kann man das Zimmer auch jederzeit verlassen....
Aber wie gesagt, es kommt immer auf die Beteiligten an. Alle sollten sich wohl fülen und Spaß haben.
zu all deinen Fragen kann ich ein JA senden ...
Gut geeignet erscheinen mir die Motel one - Kette oder für Tageszimmer auch die nh-Hotels.
****a_E Frau
240 Beiträge
ich habe sehr viele Erfahrungen ....zwar nicht im Bereich Hotelsexdates MMF, sondern im bereich Shootings im Hotel. Und da ich ja für Paarshootings buchbar bin, sind wir also im Hotel oft zu dritt ( hihi auch MMF = Model, "Malemodel", Fotograf)

Tipps:

• Doppelzimme buchen ( EZ sind meist kleiner), der Preisunterschied ist nicht beachtenswert

• Wenn es tags sein soll: Tageszimmer buchen. Gebt dayuse, oder from 9 between 5 bei google ein. ersteres nutzte ich noch nicht. zweiteres mehr als oft. Preise ( Köln) von 70 bis 100 EUR

• Größere Hotels nehmen, sprich keine bei denen der Inhaber am Tresen steht und Herzblut fließt.....wenn der Verdacht schöpft ( "Eine Orgie in meinem Hotel") udn Angst um seien Ruf hat ist es doof. Dem Angestellten von der Hotelkette XY ist es wohl eher egal solange ihr Euch nicht mit "Hey, Müller wir hatten für unser Sexdate ein geiles Zimmer gebucht" anmeldet *zwinker*

• Wann ihr es ganz anonym haben wollt ( und Euch Ambiente nicht wichtig ist, weil ihr Eeuch genug seid): Etap Hotels also die ganz einfachen haben doch keine Rezi sondern einen Automaten, bei dme man eincheckt ( okay nicht anonym wegen Kredtkarte, aber wenn ihr wegen dem Auschecken Bedenken habt).

• Nicht zu dritt einchecken, die 3. person kommt entweder,, wenn es geht selbstständig mit dem Aufzug hoch ( geht nur in wenigen Hotels) oder wird abgeholt. da eignen sich besonders Hotels mit tiefgaragre, da kann man den dann direkt holen und muß gar nicht durch die Lobby ( wobei das ja bei Euch egal ist, bei mir ist das immer ganz nett, da der Fotograf ja mehr Gepäck hat). und auch wenn ihr ihn in der Lobby holt, ist das ja auch nicht verboten. Man darf ja durchaus sein Zimmer dafür nutzen einen wein zu dritt zu trinken.

• Wegen Lärm würde ich mich akzeptabel verhalten und nicht nach einem Zimmer am Ende vom gang fragen ( wüßte jetzt nicht wie man das diskret fragen kann "Entschuldigung ich bin laut wenn ich komme..." ist ja nicht geeignet.) *zwinker*

• Wenn ihr nach ein paar Stunden auscheckt wird man Euch fragen ( der zweite Mann hat ja eh vor Euch das Zimmer verlassen) ob alles okay war. Dann sagt doch einfach "Alles super, aber der Babysitter hat angerufen...." ( Menschen die länger da arbeiten werden Euch das eh nicht glauben;) ).
Ich würde das vorher nicht ankündigen.
das habe ich mal, vor gefühl 100 Jahren bei einem echten date im Hotel gemacht. Da rief ich an um zu buchen ( würde ich heute ja über HRS etc machen) udn hatte offenbar den Azubi dran ( war auch in einer kleineren Stadt).
Azubi: "Wollen Sie frühstücken?"
Ich: "nein, wir bleibenn nicht über nacht" ( richtig wäre gewesen "Entscheiden wir spontan morgen früh)
Azubi: "Hä, warrum buchen Sie denn dann ein Hotel wenn Sie nicht übernachten wollen"
Was ich darauf stammelte weiß ich nicht mehr ;))

Euch viel Spaß.
****x36 Mann
6 Beiträge
Hoteldate
....kann mich den vorherigen anschließen.
Die größeren Ketten sind anonymer und dadurch ist es einfacher.
Lage des Zimmers ist auch gleich
Doppelzimmer ist zu empfehlen, hatte schon ein Gespräche mit der Rezeption, warum Einzelzimmer gebucht, und da folgte noch jemand. War eher unangenehm, besonders wenn man anonym bleiben möchte.
Mit dayuse konnte ich schon sehr gute Erfahrungen sammeln, daher kann ich die Seite nur empfehlen.
Viel Spass beim Abenteuer.....
Hi,

kann meine Vorrednerin nur zustimmen.
Die Seite Between 9 and 5 ist genial.

Dort findet man jeder Menge guter und bekannter Hotelketten.
Geht online ganz easy und hat bisher nie Probleme bereitet.

Ist es ein Date für den Abend bzw. die Nacht, muss man halt normal buchen.

Einen lockeren Grund für einen vorzeitigen Check-Out findet man sicher immer,
einfach easy und kontrolliert bleiben.

Ist den Leuten am Desk eh scheissegal ... was meint Ihr was die so im Laufe ihres Arbeitslebens so erleben und hören *g*

Euer
Mario
****_0 Mann
1.124 Beiträge
hoteldate,
ja wenn dann immer eine suite, macht einfach was her,
dann nette joyler die zu einander passen , auf das richtig Verhältnis achten wir sind dann meistens drei paare und drei jungs, alles vorher ausmachen, wer wann zeit, dann steht einem tollen abend nichts mehr im weg, wahr bis dato immer gelungen, aber wie gesagt die Mischung machts und die leut sollten zueinander passen ganz wichtig. ossi
PS es zu org. ist nicht immer einfach, drum ist es auch wichtig das man sich auf die verlassen kann die kommen.
ja dann noch die kosten, sollte einfach man nett auf die gruppe umlegen oder auf die herren verteilen hatten alles schon . ging auch immer gut .
*********eben Paar
83 Beiträge
Erste Erfahrung Hotel Date
Wir haben vor kurzem unser erstes Treffen in einem Hotel gehabt. Es war sehr locker und wir haben uns auch keine Gedanken darüber gemacht ,ob andere uns hören können 😂 Im Grunde sehen uns die Menschen die dort gastieren eh nicht wieder ....🙈Ich muss gestehen das es bei mir schon sehr laut werden kann 🙈 Das einzige was ich dabei berücksichtigen würde... Ist ein Hotel wo keine (oder kaum) Kinder anwesend sind..... Und die Räumlichkeiten,vorallem das Bett wäre etwas,was ich mir beim nächsten mal genauer aussuchen würde 😉
**********hilli Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Thema Erfahrungen & Co wurde hierhin verschoben
Viel Spaß !
Hallo
Zur meiner Hotelzimmer Wahl habe ich folgendes zu sagen :
Bei jeder Buchung muss man seinen Namen angeben und ich habe öfters mal am ICE Bahnhof das Hotel aufgesucht mit ein Internet Bekanntschaft! Als ich wieder Einchecken wollten mit einer Begleitung gab man mit das letzte Zimmer im Flur außerhalb und ganz abgegrenzt weil wir wohl bei unserem letzten Hotel Besuch zu laut gewesen sind 😂 Da bin ich im Doggystyle abgerutscht und weiter gemacht in den After und dementsprechend war der Geräuschepegel hoch !


Nur leider ist dieses schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert! *schiefguck*

Würde gerne mal wieder mit einer ins Hotel! Standart ist das ich das Hotel bezahle und ihr Auto tanke ✌️
********a_di Paar
458 Beiträge
Hoteldates in Frankfurt
„Unser“ bevorzugtes Hotel in Frankfurt ist das „Fleming's Selecetion Hotel“ am Eschenheimer Tor.

ACHTUNG: es gibt mehrere Häuser der Flemings Hotelgruppe in Frankfurt, wir meinen das Hotel am Eschenheimer Tor! Google hilft weiter.

Gründe für eine Buchung in diesem Hotel sind mannigfaltig, gute Erreichbarkeit, nach Renovierung ein Hotel mit gehobenem Standard und Stil, ein Restaurant im obersten Stockwerk mit bester Aussicht über die Cityline von Frankfurt, unkomplizierte Zimmerbuchung und Wunschzimmer auf Nachfrage ohne Aufpreis, kein „Vorbeischleichen“ an der Rezeption – der Aufzug führt von der Tiefgarage direkt in die oberen Stockwerke, „Kleinigkeiten“ wie z.B. ein Paternoster aus den
1950-er Jahren von der Rezeption bis ins 6. Stockwerk (bis 20 Uhr). Usw.

Wir hatten schon Hoteldates in einfacheren Hotels, Motel-One oder B&B Hotel, alles gut aber auch etwas „steril“, gut für die schnelle Nummer“, die 2-3 Buchungen/Jahr im Fleming's „zelebrieren“ wir als Auszeit vom Alltag an einem Wochenende Samstag/Sonntag.

Antworten zu Euren Fragen:

Größere Hotels:
kein großer Unterschied, Hotelketten werden empfohlen, von kleinen privat geführten Hotels oder Pensionen würden wir Abstand nehmen

Auschecken nach 4-5 Stunden:
bei Tagesaufenthalt teilweise möglich, siehe Beiträge oben, bei Check-in nach ca. 18 Uhr muss meistens für die ganze Nacht gebucht und bezahlt werden, egal wann Ihr das Hotel verlasst.
Individuelle Anfragen im jeweiligen Hotel geben Antwort.

Zimmerwünsche
Werden bei Buchung im Flemings immer angegeben, „ein oberes Stockwerk mit Blick auf das Eschersheimer Tor“. Wurde bisher immer erfüllt.

Geräusche:
sofern normale Zimmergeräusche bisher kein Problem, Schreien/Kreischen wird Aufmerksamkeit erregen
*zwinker*

Check-In
wir checken im Verlauf des Nachmittags ein und geben unserer „Bekanntschaft“ danach Zimmernummer und so weiter durch, die/der Bekannte(n) parken das Auto in der Tiefgarage und kommen anschließend direkt zum Zimmer.

Art des Zimmers:
Wir buchen immer DZ mit Frühstück und übernachten dann auch dort. Hoteldates buchen sich entweder ein zweites Zimmer und übernachten, oder fahren nach dem Date wieder weiter.
Vorsorglich bringen wir unsererseits immer mehrere Handtücher mit, der Verschleiß ist groß, mehrere zum Unterlegen, mehrmals abduschen zwischendrin usw., die im Bad ausgelegten Handtücher reichen dafür nicht aus!
Somit fällt nicht auf, dass sich mehrere Personen im Zimmer aufgehalten haben.

Zimmer mit Atmosphäre
Wir legen Wert auf Stil, deshalb ein Hotel mit höherer Klassifizierung, es soll für uns das Außergewöhnliche sein, „Standard“ geht immer....ist dann halt Standard....

Hotelempfehlung Frankfurt und Umgebung:
Eines der gehobeneren Hotel in Frankfurt, Marriott, Radisson und so weiter..oder eben Fleming's
Bar ist in allen Hotels vorhanden, ein Hoteldate im Fleming's beginnen wir immer gemeinsam mit den Dates im Restaurant im obersten Stock zur Einstimmung, ein bisschen romantisch darf es dann schon sein....

Weitere Fragen ---->fragen.

Viel Spaß bei Eurem Date wünschen

U&H
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Wir verfolgen das hier mit sehr großem Interesse.
Denn wir wollen dieses Thema MMF und eventuell auch mehr im Hotel für uns entdecken. Zur Zeit arbeiten wir sehr intensiv daran und freuen uns wirklich sehr, hier die Richtigen Informationen gefunden zu haben.
Wir sind zwar nicht die Themenersteller, aber wir danken euch wirklich sehr für eure konstruktiven Beiträge.

Vielleicht noch was zu uns.
Wir würden zumindest zu zweit die ganze Nacht dort noch verbringen wollen. Aber am liebsten doch den MMF, oder was da noch sein könnte, mit einem gemeinsamen Frühstück beenden.
Am Früheren Abend beginnen, zwischendurch auch noch mal etwas essen gehen, wo sich die Herren dabei auch um die Frau kümmern. Danach wieder ins Hotel und den Nachtisch lange und Intensive genießen.

Genau das könnte für uns schwierig werden.
Falls da jemand eine Idee dazu hat, bitte schreiben.

LG
********aine Paar
3.219 Beiträge
In den meisten Hotels...
... hat das Personal schon viel erlebt!

Inhabergeführt oder kleiner Familienbetrieb fällt von daher für einen "Erstversuch MF+" aus. Wenn man dort schon "normal" MF übernachtet hat, das Personal und die Location kennt, sieht das u.a. anders aus.

Mittelklasse 3* und 4* mit großem Seminar-/Tagungsbereich ist klasse. Die haben alles erlebt und wer dort mit wem in die Kiste steigt, ist denen völlig Wurscht!

Low budget ist nicht unser Ding. Wir haben es sehr gerne edler.

Wenn ihr den zusätzlichen M oder M+, MFMF... mit Übernachtung und Frühstück plant, würden wir Euch zu airbnb mit 3ws davor und de dahinter raten.

Ansonsten haben wir mit dem alten Schlachthof in Offenbach erstklassige Erfahrungen gemacht. Gross und anonym genug, um nicht aufzufallen und mit toller Sauna oben im alten Wasserturm. Madame auf dem Balkon von hinten zu nehmen, hoch über Offenburg... hat was...

Sie wird laut dabei? Macht nix. Dreht den Spiess einfach um: Der Kerl ist schuld! Der hat eine Schlafstörung... und reagiert empfindlich auf Geräusche in der Nacht... Wir bekommen beim Buchen oder Einchecken dann immer das abgelegenste, ruhigste Zimmer... Gern auch ein Dachzimmer mit Gebälk. Die sind nicht so beliebt, meistens ruhiger und altes Gebälk eignet sich so wunderbar zur Anbindehaltung!

Ein gutes Restaurant ist für uns immer wichtig. Bei ausreichender Souveränität kommt der oder die Lover-ine natürlich mit! Gutes Futter schafft Kräfte... Wir sind noch nie schräg angesehen worden, weil kein Personal uns ansehen kann, ob das ein zufälliger Bekannter oder Freund, ein Mitarbeiter oder Kollege oder der aktuelle Lover ist.

Eine schöne Sauna oder ein SPA - wer poppt schon 24/7 - runden das Ganze ab. Einzig fehlt uns immer gute Musik. Wir schleppen eine kleine, feine Anlage mit.

Der/die/das Lover soll beim Frühstück immer noch dabei sein? Dann bucht eine Suite und ein einfaches Zimmer nur für den/die Lover dazu. Das ist dem Hotel gegenüber fair! Wo die dann tatsächlich schlafen? Egalna!

Ehrensache für uns ist immer die Suite/das Zimmer "ordentlich" zu hinterlassen. Keine rumliegenden, benutzten Kondome oder Taschentücher etc... Soviel Stil sollte sein!
*****672 Frau
1.068 Beiträge
ganz normal verhalten
Also ,ich checke immer ganz normal alleine ein.Informiere dann die Besucher über die Zimmernummer und Stockwerk.Diese betreten dann ganz normal aber einzeln das Hotel begeben sich direkt zum Aufzug und fahren dann in die jeweilige Etage und betreten das unverschlossene Zimmer bzw.benutzen den Einlasscode.
Zum Auschecken gebe ich dann einfach den Schlüssel an der Rezeption ohne Kommentar ab und komme einfach nicht wieder zurück.
Wenn ich ein Hotelzimmer buche muss ich doch nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer sitzen und wenn ich das Hotel verlasse gebe ich doch auch den Zimmerschlüssel zur Aufbewahrung an der Rezeption ab.Ausgenommen die Rezeption ist nicht ständig besetzt,was am besten im Vorfeld zu klären ist ,dann ist das Auschecken ja noch viel einfacher,Schlüssel in den Kasten werfen,fertig.
Lg eure Babsi
****PDM Mann
1.022 Beiträge
--> Ziel ist ein MMF-Treffen im Hotel. Dritter bereits bekannt und "auserwählt".

• Sind größere Hotels besser für Dates geeignet ? Anonymität, Menge von Zimmer usw.
Ja, einerseits sind die Zimmer meistens (nicht immer) gepflegter und andererseits ist die Anonymität einfach mal eher gegeben als in einem kleinen Hotel/Pension in der der Eigentümer an der Reception steht und Sorgen um den Ruf seines Hauses hat. Wobei ich auch schon kleinere gebucht/genutzt habe und keine negativen Erfahrungen gemacht habe.

• Kann man in Hotels auch bereits nach 4-5 Stunden wieder auschecken (bzw. nur in größeren Hotels- wo Rezeption dauerhaft besetzt oder auch in kleinen ?)
Geht immer. Man kann sogar gleich beim Einchecken wieder auschecken. Das ist alles kein Problem. Die Frage ist immer wie man das verargumentiert. So zahle ich immer in bar und immer sofort beim Einchecken. Dann kann ich ganz entspannt den Zimmerschlüssel bei der Reception abgeben (zu jeder Tages- und Nachtzeit). Mittlerweile kann man sogar beim Buchen schon angeben, daß man nur Tagesnutzung buchen will. Denn auch viele Geschäftskunden machen oft Termine in Hotels (Lobby) oder gar in entsprechenden Zimmern ohne dabei an Sexdates zu denken. Es geht schlicht um die Verhandlung/Abstimmung/Vereinbarung von Verträgen auf neutralem Boden.

• Gebt Ihr Wünsche zum Zimmer an (Ende von Flur o.ä.) wegen evtl. auftretenden Geräuschpegel?
Nein. Nur wenn ich im Nachgang noch einen erholenden Schlaf genießen müsste.

• Haltet Ihr euch bei den Geräuschen ehr zurück oder lasst ihr es laufen und dann auch lautes Stöhnen, DirtyTalk etc.
Warum zurückhalten ? Am Tag interessiert sich eh niemand dafür. Einzig in der Nacht sollte man sich überlegen ob man in einem Hotel mit "Leichtbauwänden" gebucht hat oder schweren Beton-/Steinwänden.
Es kennt das Paar/Trio doch eh niemand. Es sei denn man entwickelt sich zum Stammkunden, was ich für keine gute Idee halte.
Ich hab selbst schon oft erlebt wie im Nachbarzimmer gestöhnt wurde bzw. hab eindeutige Sexgeräusche wahrgenommen. Aber warum ? Weil das Paar/Trio meist dusselig genug war, das Fenster geöffnet zu haben während ihrer Lust-Session. Dann kann es schon mal sehr laut werden. Ja und, hört auch wieder auf. Leben und Leben lassen...

• Geht Ihr gleichzeitig gemeinsam (zu dritt) aufs Zimmer oder eher zeitversetzt
Welchen Grund kann es geben nicht gemeinsam aufs Zimmer zu gehen ? Doch eher salopp bezeichnete Verklemmtheit/Schüchternheit. Niemand kann auf die Zahl der Zimmergänger irgend etwas schließen. Es sei denn man trägt eindeutige Klamotten oder ein Spruch "ich bin geil und ficke mit denen jetzt" auf der Stirn.

• Ist das legitim ein Doppelzimmer oder gar kein Einzelzimmer zu buchen und es zu dritt benutzen (außer zum Schlafen)
Ja klar. Für einen Dreier ist immer mindestens ein Doppelzimmer zu empfehlen. Einzelzimmer sind viel zu klein und haben auch je nach Hotel sogar nur ein Bett.

• Legt ihr Wert auf ein Zimmer mit angenehmer Atmosphäre oder reicht ein einfaches Motel im niedrigen Preissegment aus (Klar ist auch eine Geschmacksache)
Die Frage müsst Ihr Euch selbst beantworten. Je nachdem was so jeder an Vorstellungen und Geschmack entwickelt. Es gibt Menschen, die unbedingt gewissen "Luxus erleben" bzw. wahrnehmen wollen ohne diesen wirklich zu nutzen (weil die eh nicht dazu kommen) aber trotzdem diesen wahrnehmen müssen. Andere sind prakmatischer und treffen sich im Motel-One oder sogar Etap und haben auch ihren Spaß (vielleicht sogar mehr, weil sie sich aufeinander konzentrieren anstatt auf oberflächliche Scheinheiligkeiten).

• Habt Ihr Hotelempfehlungen für Hanau, Offenbach und Frankfurt?
Leider nicht wirklich. Vor ein paar Jahren hätte ich in FFM das Radison empfohlen. Möglichst die Dame nackt an der Scheibe stehend und von hinten genommen werdend. Das ist doppelter Thrill. Der Eindruck aus dem Fenster zu fallen und vom Bürotrackt gegenüber beobachtet zu werden *haumichwech* ...nee Spaß beseite. Keine wirkliche Empfehlung.
**********e7262 Paar
1.110 Beiträge
Wir empfehlen das H4 in der Oeserstraße nahe dem Messegelände. Die Gründe:
• schöne Zimmer
• preiswert
• Autobahnnähe
• Sauna
• kostenlose Parkplätze
• Fahrstuhl ohne Zimmerkarte nutzbar (!)
• Barzahlung
• Auschecken durch Einwurf der Karte
• Hausbar zum Beschnuppern
• keine Kontrolle ob Personalien stimmen
********er62 Mann
2.373 Beiträge
du meinst
das H4 in Frankfurt/Main?
********a_di Paar
458 Beiträge
@ Schneebiene7262
Danke für den Beitrag, mit Eurer Einwilligung übernehmen wir diesen Tipp für unser nächstes Hoteldate.
LG U&H
********aine Paar
3.219 Beiträge
In Offenbach...
... haben wir im Hotel im alten Schlachthof sehr gute Erfahrungen gemacht!

Das Hotel empfehlen wir sehr gerne weiter!
Hoteldate ein Problem findet das nächste ;-)
Tja, wir würden gerne etwas über unsere Erfahrungen mit Hoteldats posten ...... dazu müsste erst einmal dazu kommen.
Das Date steht, die Paare und Solos haben Interesse und es kommt zu regen Mailverkehr, dieser endet dann plötzlich kurz vor dem Date oder es kommen kurzfristige Absagen zum besagten Termin.
Was soll das, wer glaubt denn dann noch an realem Interesse?
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Hoteldate ein Problem findet das nächste
@ buhmaus - wie macht Ihr das denn mit den Kosten? Das Zimmer ist reserviert und keiner kommt ???

Ihr seit da, habt eingecheckt und Euer Mitspieler kommt nicht?
Eure Kreditkarte ist hinterlegt und dann ???
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Ich hatte die Tage ein an und für sich tolles geiles Hoteldate, was den Date Partner betraf. Leider verdarb mir das eigentlich tolle Hotel etwas die Stimmung!

Er hatte mich in das Domero Hotel in Stuttgart am SI Center eingeladen. Er war vorab da und klärte Alles mit der Buchung, so konnte er mir die Zimmernummer schreiben. Wir gingen davon aus, dass wir von der Tiefgarage direkt zu den Zimmerfluren fahren könnten. ERSTER negative Beigeschmack, ich kam nur bis ins Erdgeschoss, dort musste er mich abholen, da der Aufzug nur mit der Zimmer Karte in entsprechenden Stockwerk hält.
Minibar war im Preis inbegriffen, trotz der Hitze fanden wir nur 1 Wasser, 1 Cola, 1 Apfelschorle und 1 Bier ( jeweils 0,2 ) dort *schwitz* die Minibar war nur auf diese kleine Flaschen ausgelegt, so dass auch unsere mitgebrachten Getränke darin nicht gekühlt werden konnten *schiefguck*

Wir hatten einen tollen geilen Abend / Nacht. Er übernahm das auschecken, Zimmer Karte abgeben usw. ....

Als ich dann meine Parkkarte bezahlen wollte, weigerte sich der Automat diese abzurechnen. Ich war nicht die einzigste, es standen schon mehrere verärgerte Leute um den Automaten. Trotz Versuch über die Notfallnummer erreichte man niemanden. Es befand sich in der Etage darunter nich ein Automat, der aber nur über Karte zu bezahlen war. Da ich bei meinen Dates sehr auf Diskretion achte und auch nicht möchte, dass sie über meine Karte abgerechnet werden, war diese Möglichkeit ein NoGo!
Der dritte Automat an der Ausfahrt war ausser Betrieb *schiefguck*

So bin ich nochmals an die Rezeption zurück, die es nicht verstehen konnten / wollten, dass der Automat nicht geht. " Es hat sich noch niemand beschwert. ..."
Sie entwerteten meine Parkkarte. Bis ich dann durch die ewig langen Flure zurück bei meinem Auto war und an der Schranke, zeigte es dort an, dass ich zu lange vom entwerten, bis zur Ausfahrt gebraucht hätte! Natürlich war wieder niemand über die Notrufnummer zu erreichen!

Also nochmals zu Rezeption, deutlich gereizter mein erneutes Problem geschildert, nochmals entwertet (musste aber nicht nochmal nachzahlen) bevor ich dann im Auto angekommen endlich das Parkhaus verlassen konnte!

Mein Fazit daraus, das Domero Hotel am SI Center in Stuttgart ist definitiv nicht weiter zu empfehlen! !
****ar Paar
411 Beiträge
Erfahrungen Hoteldate
Wir haben vor 2 Wochen mit der Planung unseres ersten Hoteldates begonnen.
Hotel in Frankfurt gebucht, Dateanzeige geschaltet und auch letztendlich jemanden gefunden.
Da wir unser Abenteuer mit einer Shoppingtour verbinden wollten, sind wir schon einen Tag früher angereist. Als wir dann abends die letzten Kleinigkeiten mit dem potenziellen Mitspieler abklären wollten, war er nicht mehr zu erreichen.
Nun gut, dachten wir......natürlich waren wir auf so was vorbereitet und hatten noch einen Ersatz .
Dummerweise war auch dieser Herr nicht mehr zu erreichen. Auch am Samstag bekamen wir keine Rückmeldungen *gruebel* *uah*

Wir haben dann letztendlich zu zweit ne Menge Spaß gehabt und das Wochenende genossen. *smile*

Jetzt, 3 Tage später fragen wir uns, was wir beim nächsten Mal besser machen oder wie wir solchen Pleiten vorbeugen können ??!
Vielleicht habt ihr Tipps für uns?

LG
sopaar

P.S. Wir lassen uns nicht unterkriegen und starten natürlich einen neuen Versuch *smile* *zwinker*
******ger Mann
1.244 Beiträge
Ich denke, Ihr solltet ganz unverdrossen einen zweiten, dritten oder vierten Mann in Reserve halten. "Lieber xy, wir haben jemanden gefunden. Sollte er nicht kommen können, wärst Du dann bereit einzuspringen? Wenn ja, schick uns Nachricht und Telefon-Nr. PS: Das Foto von Dir auf dem Tiger(🐯)-/Hasen(🐰)-/Mäusefell ist umwerfend...
********n_bw Mann
45 Beiträge
Offizielle Anmeldung beim Hotel
Hallo, ich habe schon einige Male in Hotels kleinere private HÜ-Parties organisiert und bisher die Teilnehmer immer heimlich an der Rezeption vorbei ins Hotel geschleust.
Rein rechtlich darf man ja Besuch im Hotelzimmer empfangen, wenn man diesen offiziell anmeldet!
Hat hier jemand schon Erfahrung mit einer offiziellen Anmeldung?
Also, dass ein Einzelherr oder Paar weitere Personen auch tatsächlich beim Hotel als Besuch nur für den Abend (also NICHT übernacht!) angemeldet hat?
Wie hat das Hotel bzw. der Rezeptionist reagiert...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.