Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche

*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 5XXXX: Datinggesuche
*date* Ab sofort könnt ihr hier im Forumsbereich eure Datinggesuche eintragen (nach PLZ in Deutschland) sortiert.
*******r123 Mann
56 Beiträge
20.3 - 22.3 Köln
Hallo zusammen *g*

Bin der Daniel (28) und bin geschäftlich für ein paar Tage in Köln.
Alleine im Hotel ist es doch sehr langweilig *zwinker*
Deswegen suche ich auf diesem Weg eine Frau oder ein Paar.
Nach dem Motto: alles kann nichts muss.

Freue mich auf Zuschriften!

Lg Daniel
*******n_FX Paar
357 Beiträge
Köln am 10.03.18
Hallo,
wir sind auf ein Wochenende in Köln zu Besuch und suchen für eine nette private Runde (max.6 Personen) noch Mitspieler.
Vorrangig noch ein Paar, ausserdem wird noch ein Mann mit dabei sein.

Gruß
Jana und Mark
Frankfurt meets Köln
Hallo!

Ich bin von Montag bis Donnerstag (4.-8. März) in Köln...

Welche Dame oder auch Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Bei Sympathie kann der Tag bzw. die Nacht gerne bei mir im Hotel (in der Nähe vom Dom) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Viele Grüße,
Ben
17x5 Liebhaberin gesucht😎
17x5 Liebhaberin gesucht😎

Suche eine Liebhaberin für meinen schönen Schwanz (17x5) im Raum Ruhrgebiet und Umgebung. Freue mich auf ernst gemeinte Antworten
Bild ist FSK18
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
@zorro86
soll das ein Hoteldate werden...?? *gruebel* *hae*
Genau Hotel oder swingerclub
Köln-Niehl vom 7.-9. März
Tach zusammen,

Nicht wirklich privat, sondern beruflich verschlägt es mich vom 7.-9. März in ein schönes Hotel nach Köln-Niehl. Würde mich vor dem Termin gerne mit einer netten Dame "vorbereiten" und mich gemeinsam mit ihr in die richtige entspannte Stimmung versetzen *zwinker*

Ob's ein netter Plausch an der Bar, passende Getränke oder auch ein wenig mehr wird, entscheiden wir am Besten spontan. Haut mal in die Tasten *g* Nett und unkompliziert bin ich auf alle Fälle, genau das solltest Du im besten Falle auch sein

Freue mich auf Feedback.

So long
Lust auf ein Date 6.3.😉
Gibt es vielleicht ein Paar oder auch eine Dame die Lust auf ein schönes Date am 6.3. im Raum Frankfurt-Mainz hätte. Viel Zeit und viel verwöhnen steht im Vordergrund. Wenn sich das jemand vorstellen kann und mein Profil für euch passt würde ich mich über eine Nachricht freuen 😉. LG
Ich hätte Zeit ;-)
*******en77:
Köln-Niehl vom 7.-9. März
Tach zusammen,

Nicht wirklich privat, sondern beruflich verschlägt es mich vom 7.-9. März in ein schönes Hotel nach Köln-Niehl. Würde mich vor dem Termin gerne mit einer netten Dame "vorbereiten" und mich gemeinsam mit ihr in die richtige entspannte Stimmung versetzen *zwinker*

Ob's ein netter Plausch an der Bar, passende Getränke oder auch ein wenig mehr wird, entscheiden wir am Besten spontan. Haut mal in die Tasten *g* Nett und unkompliziert bin ich auf alle Fälle, genau das solltest Du im besten Falle auch sein

Freue mich auf Feedback.

So long


Das hört sich wirklich sehr vielversprechend an!
Ich hätte Zeit und würde mich gern mit dir treffen *zwinker*
Ich bin sehr spontan und für alles offen. Nett und unkompliziert sind meine 2. bzw. 3. Vornamen.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir Treffen und gemeinsam ein erotisches Abenteuer der ganz besonderen Art erleben würden.
Meld dich einfach falls Interesse besteht *kuss*

Liebe Grüße

*schnecke*
@Wintgertsschneck
Könntest du bitte zukünftig, deine private Korrespondenz, auch privat führen! *dafuer*
Denn nicht nur hier, sondern auch anderer Stelle im Joy, nervt es langsam! *augenzu*

Als Frau ist ein Premium Account sehr erschwinglich *ja* , falls es daran scheitern sollte. *nixweiss*

*danke*
******vat Mann
17 Beiträge
+++ (HOTEL-)STUTE gesucht 14.03. in Köln !!! +++
Ich bin am Mittwoch (14.03.) in Köln - über Nacht / im Hotel !!!
Suche eine (gern devote) HOTEL-STUTE !!!
Vorführung, Augenbinde, etc.

geile Grüße
*******elgo Mann
7 Beiträge
Landsknecht Hennef
Ich übernachte für die nächsten vier Tage im Landsknecht Hotel. Ich bin gelangweilt und auf der Suche nach etwas Aufregung. Vielleicht ein paar Drinks im Schaukelkeller und dann auf mein Zimmer für ein bisschen Spaß. Ich freue mich auf Antworten von Frauen und Paaren.
*********5121 Mann
56 Beiträge
30.04. - 02.05.18 Daun Wellness
Verbringe mit meiner Süßen (52/169 cm/65 kg/ dunkelhaarig) ein paar Tage in einem Wellnesshotel in der Nähe von Daun.

Neben Sauna, Massagen etc. möchten wir auch den geilen Sex nicht zu kurz kommen lassen. Suchen noch Mitspieler/innen für MMF/MFMF/FFM. Bitte in unserem Alter. Single-Männer sportlich und gut bestückt. 😉

Freuen uns auf eure CM
*******ki3 Mann
213 Beiträge
16-20.03
zwischen köln und Duesseldorf
Mobil und freu mich auf PN’s Interessierter Damen...
*********fred Paar
88 Beiträge
50679 Köln
Hallo,

wir sind am 16.03. in einen Hotel in Köln und würden uns auf ein nettes Paar freuen.
Wenn Ihr Interesse habt meldet euch bei uns.

LG Karin und Manfred
Unsere Events vom 09.03. bis 14.03.18 Großraum Köln
Hallöchen ihr Lieben,
hier ein Überblick über unsere bevorstehenden Wellness/Spa Events:


Freitag 09.03.18, Chill Out, it's Friday
https://www.joyclub.de/event/763589.chill_out_it_s_friday_frechen.html

Samstag 10.03.18, Exklusiv Erotik Spa
https://www.joyclub.de/event/763591.exklusiv_erotic_spa_frechen.html

Sonntag 11.03.18, Wellness Spa Day
https://www.joyclub.de/event/763592.wellness_spa_day_frechen.html

Mittwoch 14.03.18, After Work Relax
https://www.joyclub.de/event/763598.after_work_relax_frechen.html


Liebe Grüße, euer MEDUSA Team
***St Paar
59 Beiträge
55131 Mainz
Hallo,
Bin heute Abend in Mainz in einem Hotel.
Welches Paar hat Lust mich zu besuchen. Oder bei euch?
Übe eine Nachricht würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
St
Heute spontan in Köln
Hallo zusammen,
bin heut Abend spontan zur Übernachtung in Köln und habe den Abend noch nichts geplant.
Vllt findet sich ja eine nette Dame oder Paar *g*

LG
Mitte April in Köln
Hallo an alle Damen und Paare in NRW! Mich verschlägt es vom 15.04 - 18.04 beruflich nach Köln. Den Abend würde ich gerne mit dir/euch verbringen und schauen was passiert. Alles kann, nichts muss *zwinker* schreibt mir bei Interesse...
Unsere Events vom 16.03. bis 21.03.18 Großraum Köln
Hallöchen ihr Lieben,
hier ein Überblick über unsere bevorstehenden Wellness/Spa Events:


Freitag 16.03.18, Chill Out, it's Friday
https://www.joyclub.de/event/763599.chill_out_it_s_friday_frechen.html

Samstag 17.03.18, Exklusiv Erotik Spa
https://www.joyclub.de/event/763600.exklusiv_erotic_spa_frechen.html

Sonntag 18.03.18, Wellness Spa Day
https://www.joyclub.de/event/763601.wellness_spa_day_frechen.html

Mittwoch 21.03.18, After Work Relax
https://www.joyclub.de/event/763602.after_work_relax_frechen.html


Liebe Grüße, euer MEDUSA Team
16.03. in der Nähe von Düsseldorf
Ich bin am Freitag beruflich in einem schönen Hotel in der Nähe von Düsseldorf.

Welcher nette Gentleman zwischen Ende 30 und Mitte 50 hätte Lust, mir abends Gesellschaft zu leisten?
Vielleicht ein gemeinsames Abendessen oder ein Glas Wein und wenn die Chemie stimmt, können wir den Abend gerne gemütlich ausklingen lassen 😉

Nach dem vielzitierten Motto:
Alles kann, nichts muss!
Köln am Sa., 17.03.
Hallo,
ich werde am Samstag in Köln sein und die Nacht in einem zentral gelegenen Hotel verbringen. Welche sympathische Sie leistet mir dabei Gesellschaft ?
Wichtig ist die Chemie zwischen uns, also treffen wir uns vorher kurz auf nen Drink. Wenn es passt, dann wird es ein tolles Erlebnis. Versprochen *top* *g*
13.4 Köln Pyjama und sexy Bunnies Party
Wir laden an diesem Abend 4-5 niveauvolle, junge, erotische und tolle Paare (oder natürlich auch 2-3 ausgewählte Single-Ladys) für einen HÜ / PT / GB und Swingerspaß in eine luxuriöse 5*****-Sterne-Suite nach Köln ein.
Es wird an diesem Abend natürlich etwas zu trinken geben, und auch einen Dresscode haben wir uns überlegt.

Ich wollte schon immer mal in Hugh Hefners Haut für einen Tag stecken... schicke Location, sexy Bunnies, Pyjama Party, viel Platz und Zeit um die verrücktesten Sachen zu erleben.

Was ist mit dir? Eher Bunny oder eher Hefner?

Am 13. April feiern wir in einer exklusiven Location Kölns meine erste Pyjama & Bunnies Party.

Start: 20 Uhr
Geplantes Ende: bis zum Frühstück

Anzahl der Plätze ist limitiert und die Gästeliste wird gesperrt, nachdem alle Plätze vergeben sind. Nur zuverlässige und ausgesuchte Partygäste der letzten Partys zugelassen.

Altersgrenze: 18-45 Jahre, nur nach bestätigter Anmeldung durch uns mit Gesichts- & Ganzkörperbild!

Dresscode
Frauen: sexy Bunny Outfit, Negligees, Sexy Dessous, Kimono Nachtmantel, Nachthemd, Seidenrobe... Etc
Männer: Schillernde Pyjamas, feine Nachtmantel und Nachthemde... etc
Ob ihr direkt "fertig" kommt oder euch vor Ort umzieht ist euch überlassen

Euer Alex alias Hugh Hefners
*********_Cro Mann
574 Beiträge
Lüdenscheid 19.03-22.03
Bin auf einer Tagung tagsüber,würde mich aber freuen abends eine Dame oder ein Paar Wilkommen zu heißen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.