PLZ 5XXXX: Datinggesuche

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
109765148

Themenersteller
 Themenersteller
4. Mär

PLZ 5XXXX: Datinggesuche
*date* Ab sofort könnt ihr hier im Forumsbereich eure Datinggesuche eintragen (nach PLZ in Deutschland) sortiert.
Danke10x

4. Mär

20.3 - 22.3 Köln
Hallo zusammen *g*

Bin der Daniel (28) und bin geschäftlich für ein paar Tage in Köln.
Alleine im Hotel ist es doch sehr langweilig *zwinker*
Deswegen suche ich auf diesem Weg eine Frau oder ein Paar.
Nach dem Motto: alles kann nichts muss.

Freue mich auf Zuschriften!

Lg Daniel

4. Mär

Köln am 10.03.18
Hallo,
wir sind auf ein Wochenende in Köln zu Besuch und suchen für eine nette private Runde (max.6 Personen) noch Mitspieler.
Vorrangig noch ein Paar, ausserdem wird noch ein Mann mit dabei sein.

Gruß
Jana und Mark

4. Mär

Frankfurt meets Köln
Hallo!

Ich bin von Montag bis Donnerstag (4.-8. März) in Köln...

Welche Dame oder auch Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Bei Sympathie kann der Tag bzw. die Nacht gerne bei mir im Hotel (in der Nähe vom Dom) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Viele Grüße,
Ben

4. Mär

17x5 Liebhaberin gesucht😎
17x5 Liebhaberin gesucht*cool*

Suche eine Liebhaberin für meinen schönen Schwanz (17x5) im Raum Ruhrgebiet und Umgebung. Freue mich auf ernst gemeinte Antworten
Bild ist FSK18

Themenersteller
 Themenersteller
4. Mär

@zorro86
soll das ein Hoteldate werden...?? *gruebel* *hae*

4. Mär

Genau Hotel oder swingerclub

4. Mär

Köln-Niehl vom 7.-9. März
Tach zusammen,

Nicht wirklich privat, sondern beruflich verschlägt es mich vom 7.-9. März in ein schönes Hotel nach Köln-Niehl. Würde mich vor dem Termin gerne mit einer netten Dame "vorbereiten" und mich gemeinsam mit ihr in die richtige entspannte Stimmung versetzen *zwinker*

Ob's ein netter Plausch an der Bar, passende Getränke oder auch ein wenig mehr wird, entscheiden wir am Besten spontan. Haut mal in die Tasten *g* Nett und unkompliziert bin ich auf alle Fälle, genau das solltest Du im besten Falle auch sein

Freue mich auf Feedback.

So long

5. Mär

Lust auf ein Date 6.3.😉
Gibt es vielleicht ein Paar oder auch eine Dame die Lust auf ein schönes Date am 6.3. im Raum Frankfurt-Mainz hätte. Viel Zeit und viel verwöhnen steht im Vordergrund. Wenn sich das jemand vorstellen kann und mein Profil für euch passt würde ich mich über eine Nachricht freuen *zwinker*. LG

6. Mär

Ich hätte Zeit ;-)
Malmsteen77:
Köln-Niehl vom 7.-9. März
Tach zusammen,

Nicht wirklich privat, sondern beruflich verschlägt es mich vom 7.-9. März in ein schönes Hotel nach Köln-Niehl. Würde mich vor dem Termin gerne mit einer netten Dame "vorbereiten" und mich gemeinsam mit ihr in die richtige entspannte Stimmung versetzen *zwinker*

Ob's ein netter Plausch an der Bar, passende Getränke oder auch ein wenig mehr wird, entscheiden wir am Besten spontan. Haut mal in die Tasten *g* Nett und unkompliziert bin ich auf alle Fälle, genau das solltest Du im besten Falle auch sein

Freue mich auf Feedback.

So long

Das hört sich wirklich sehr vielversprechend an!
Ich hätte Zeit und würde mich gern mit dir treffen *zwinker*
Ich bin sehr spontan und für alles offen. Nett und unkompliziert sind meine 2. bzw. 3. Vornamen.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir Treffen und gemeinsam ein erotisches Abenteuer der ganz besonderen Art erleben würden.
Meld dich einfach falls Interesse besteht *kuss*

Liebe Grüße

*schnecke*

6. Mär

@Wintgertsschneck
Könntest du bitte zukünftig, deine private Korrespondenz, auch privat führen! *dafuer*
Denn nicht nur hier, sondern auch anderer Stelle im Joy, nervt es langsam! *augenzu*

Als Frau ist ein Premium Account sehr erschwinglich *ja* , falls es daran scheitern sollte. *nixweiss*

*danke*

6. Mär

+++ (HOTEL-)STUTE gesucht 14.03. in Köln !!! +++
Ich bin am Mittwoch (14.03.) in Köln - über Nacht / im Hotel !!!
Suche eine (gern devote) HOTEL-STUTE !!!
Vorführung, Augenbinde, etc.

geile Grüße

6. Mär

Landsknecht Hennef
Ich übernachte für die nächsten vier Tage im Landsknecht Hotel. Ich bin gelangweilt und auf der Suche nach etwas Aufregung. Vielleicht ein paar Drinks im Schaukelkeller und dann auf mein Zimmer für ein bisschen Spaß. Ich freue mich auf Antworten von Frauen und Paaren.

7. Mär

30.04. - 02.05.18 Daun Wellness
Verbringe mit meiner Süßen (52/169 cm/65 kg/ dunkelhaarig) ein paar Tage in einem Wellnesshotel in der Nähe von Daun.

Neben Sauna, Massagen etc. möchten wir auch den geilen Sex nicht zu kurz kommen lassen. Suchen noch Mitspieler/innen für MMF/MFMF/FFM. Bitte in unserem Alter. Single-Männer sportlich und gut bestückt. *zwinker*

Freuen uns auf eure CM

8. Mär

16-20.03
zwischen köln und Duesseldorf
Mobil und freu mich auf PN’s Interessierter Damen...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:39
    Lack-Stiefel Antonia Größe:39
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:39
    Pantolette Monza Größe:39
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:45
    Stiefel Alessandria Größe:45
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat
  • Exhibitionisten PLZ 2
    Exhibitionisten PLZ 2
    Austausch und reale Kontakte für echt veranlagte Exhibitionisten die den besonderen Kick suchen