Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche

Hoteldate 15.1.19 mainz
Hallo bin beruflich in der Gegend
Welche Lady hat Lust mir den Abend zu versüßen!
*******1970 Mann
25 Beiträge
Mittwoch, 23.01.2019 Kaarst
Einzelne Lady oder Paar gesucht.
Zwei schlanke gut aussehende und sportliche Herren, suchen Abends ein schönes und geiles Treffen mit ein oder zwei Ladys oder einem Paar. *mmf*
Sind für alles offen. Hauptsache wir haben alle zusammen Spass.
Treffen wäre bei uns im Hotel.
Wir stehen beide auf Versautheit mit Nivau und sind gut eingespielte Teamplayer.
Da wir normale User sind bitte ich euch mich per PN anzuschreiben.
Und nun traut euch. Wir beissen nicht und falls doch, nur wenn DU das willst. *zwinker*
********on65 Mann
3 Beiträge
Köln Altstadt-Süd/Vringsveedel vom 11. bis 13.2.
Beruflich verschlägt es mich regelmäßig nach Köln und bin mal für eine Nacht, mal für eine ganze Woche in einem 4* Hotel in der Innenstadt. Der nächste Termin ist vom 11 bis 13. Februar.

Ich würde gerne mit einer netten Dame bekanntschaft machen und gemeinsam mit ihr einen entspannten Abend erleben.

Ob's bei einem netten Plausch an der Bar bleibt oder auch ein wenig mehr wird, entscheiden wir am Besten spontan.

Unkompliziert bin ich auf alle Fälle, genau das solltest Du im besten Falle auch sein.

Freue mich auf Feedback!
23.01. in Köln
Hey,

Ich bin am 23.01. Dienstlich in einem Hotel im Süden von Köln für eine Nacht.
Ich suche eine Sie oder Paar für die Abendstunden.
Bei intresse und Bilder meldet euch einfach.

Liebe Grüße
********1981 Mann
663 Beiträge
28. & 29. Januar Bonn
Hallo,

Ich bin am o.g. Datum in Bonn diskret im Hotel besuchbar, voraussichtlich 4* Zentrumsnah. Würde mich sehr über nette Gesellschaft für einen erotischen Zeitvertreib freuen. *zwinker*

Mehr Infos in meinem Profil. Bei Interesse gern PN!!

LG
24.02.2019 Köln
Hallo zusammen,
ich bin am 24.02. Auf einer Sitzung in Köln!
Anschließend noch mal in die Altstadt.
Evtl. Hat ja eine nette Sie oder Paar Lust den Abend gemeinsamm ausklingen zu lassen.
Evtl. Auch später in meinem Hotelzimmer in der City.

LG
*******845x Mann
63 Beiträge
Bad Kreuznach 21.01.
Hätte ein Paar oder eine Frau ein wenig Zeit um sich die Zeit zu vertreiben 😇?
**********bayer Mann
10 Beiträge
29.01-31.01 in Hamm
Hallo Ladys *g*
Bin diese Woche in Hamm und habe Abends im Hotelzimmer Zeit *g*
Bei Interesse doch bitte einfach melden

Paar wäre auch in Ordnung
Grüße
Bilder Schalte ich euch dann Frei
Mainz 20.02.2019
Geschäftlich bedingt bin ich vom 20. auf 21.02. in Mainz unterwegs. Ich habe dort ein Hotelzimmer und bin daher folglich besuchbar. Ich bin aber ebenso auch mobil.

Freue mich über interessante Zuschriften von Damen und/oder aufgeschlossenen Paaren.

Wer möchte mit mir einen schönen Abend verbringen?
*******rce Paar
51 Beiträge
Hoteldate 02.02.19 PLZ 5
Wir hätten mal Lust auf ein geiles Hoteldate am 02.02 mit einen netten Pärchen.
Gerne fahren wir auch 1-2 Sunden. Also ist die PLZ nicht so entscheidet.
Wir wohnen in Hannover, also ziemlich schnell in alle Richtungen gefahren
Schaut Euch bitte vorher unser Profil an und lest den Text.
Wir möchten ein Date um Spaß zu haben. Nicht um Kaffee zu trinken.
---nun sind wir auf Zuschriften gespannt --- *zwinker*
**********_5020 Mann
5 Beiträge
Hotel in Mainz von 11.02 bis 15.02
Halli Hallo,
Ich bin Beruflich in Mainz und würde mich sehr über ein nettes Hotel Date freuen.
Pärchen oder single Frauen sind herzlich willkommen.
zb. Der Bar Abendessen und falls es passt einen schönen Abend am Zimmer.
****999 Mann
22 Beiträge
Suche Hoteldate mit Paar oder Dame in Mainz vom 06.-08.2
Hallo ihr lieben Neugierigen!

Ich suche hemmungsfreie/ niveauvolle Dates mit einem Paar oder auch gerne mit einer Dame in Mainz vom 06.02 - 08.02.
Erlaubt ist was euch und mir gefällt! Das Treffen kann gerne zum frühen Abend hin stattfinden oder nach Absprache. Ich habe ein schickes Hotelzimmer in dem man sich sehr wohlfühlen kann.
Und keine Sorge ich suche hier nicht nur den schnellen Fick sondern eben ein erotisches Abenteuer bei dem alle Sinne angesprochen werden sollen.

Sofern euch ein Hoteldate in einer schönen Atmosphäre reizt, freue ich mich auf Anfragen.

Aber bitte keine Menschen die starke Raucher sind und nicht verzichten können oder während des Dates rauchen! Das ist wirklich abtörnend. Ferne achte ich auf ein gutes Verhältnis zu Körper und Gewicht. Problemzonen hat jeder, aber bitte keine Doppelwhopper!

Ihr habt Interesse an einem einen seriösen, solventen *zwinker* und niveauvollen Mann der ein starkes Faible für erotische Dessous (u.a. echte Nylons, Strapse, High Heels, Corsagen usw.) und für heiße ausschweifende Sextreffen zu dritt hat?

Ich bin wirklich real und suche echt, nicht wie die meisten hier!
Ein kurzes Telefonat im Vorfeld war bisher immer zielführend und hat sich bewährt. Nach 2-3 Mail Antworten sollten wir schon kurz telefonieren um alles weitere zu besprechen.

Ich liebe Treffen mit Paaren und Frauen sehr und genieße das erotische Spiel. Schön wäre es, wenn man sich sympathisch ist ein paar erotische Stunden zu verbringen.

Auch ich habe Stil, bin aber ziemlich versaut falls es meine Partner zulassen und habe fast keine Tabus!
Ich bin auf der Suche nach attraktiven Paaren und Menschen mit denen man seine sexuellen Fantasien ausleben kann. Wichtig ist für mich aber auch das die Chemie stimmt.


Erzwingen kann man eine erotische Stimmung nicht, aber man kann sie herbeiführen. Tabus habe ich wenige, dazu gehören Gewalt, Dinge die in die Toilette gehören. Was mich wirklich anmacht ist geiler, schöner Sex, wo die Frau im Mittelpunkt steht.


Einen besonderen Wert lege ich auf Diskretion, Sauberkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Niveau und Versautheit schließen sich nie aus!


Freue mich auf Anfragen.
****r75 Mann
1.333 Beiträge
Köln
27.3 - 29.3 Köln
Hallo zusammen *g*

Bin geschäftlich für ein paar Tage in Köln.
Alleine im Hotel ist es doch sehr langweilig *zwinker*
Deswegen suche ich auf diesem Weg nach bisschen Abwechslung.
Nach dem Motto: alles kann nichts muss.

Freue mich auf Zuschriften!

Lg
****ent Mann
148 Beiträge
A3 Hotel
Hotel Date in Oberhonnefeld
Hallo, ich bin am 05.02. - 06.02.2019 im A3 Hotel und suche noch ein wenig Abenteuer und Unterhaltung mit einem Paar / Dame, ab 15:00 Uhr
Wir wäre es mit einem Besuch im EGO.
Anschließend? werden wir schauen was wir noch so schönes Anstellen können.
LG Uwe
11.02.-14.02. - NRW Tour
Hallo zusammen,

geschäftlich bin ich in der Woche vom 11. bis 14.02.2019 in NRW unterwegs.

Da ich noch kein Hotel gebucht habe, aber geschäftlich sowieso in ganz NRW unterwegs bin, bin ich offen für den genauen Ort & an welchem dieser Tage. Vielleicht habt ihr ja ein favorisiertes Hotel mit besonderen Extras...insofern bin ich offen für so einiges und freue mich auf Euch *g*

Viele Grüße
Der Basti
06.-15.05. in Köln 50668
Hallo zusammen,
bin im oben genannten Zeitraum beruflich in Köln.
Bin in einem guten Hotel untergebracht und würde mich über Besuch freuen *zwinker*
Schaut euch doch einfach mal mein Profil an und bei Sympathie meldet euch *zwinker*

LGAlex
Paar für Fondue Abend gesucht
Ich lade zu einem romantischen Sate in mein Hotel ein.

Ich bin Euer Kellner und gerne auch auf dem Hotezimmer mehr...

Kosten übernehme ich alle!

Meldet Euch

Stefan
****76 Mann
307 Beiträge
Düren Donnerstag 07.02.2019
Hallo, Ihr Lieben.

Ich bin heute in einem Hotel in Düren und würde mich gegen Abend über „Gesellschaft“ ,welcher Art auch immer (Frau oder Paar) , freuen.
Gerne frivol, spritzig, versaut....oder aber auch ganz nach Absprache und Belieben.....

Alles kann, nichts muss....

In diesem Sinne...vielleicht bis heute Abend?!
*******n78 Paar
215 Beiträge
Hoteldate Köln 28.02.-03.03.
Wir sind zum Karnevalfeiern in Köln und suchen noch nach einem Abenteuer in dieser Zeit. Gesucht wird ein potenter Herr oder auch gleich zwei. Wir haben natürlich ein Hotelzimmer und sind für vieles offen. Freuen uns auf Nachrichten.
*****D69 Paar
172 Beiträge
Karnevalsfreitag 1.3
Hallo ihr Lieben,
wir sind am Freitag den 1.3 ab frühen Nachmittag in Köln im Hotel!
Würden gerne mit einem Paar oder netten Dame ein paar leckere Kölsch trinken und dann auf den Abend anstoßen!!

*verfuehren*


Meldet Euch !!!

GLG

S&D
*******e82 Mann
4 Beiträge
Hotedate in Bonn
Hoteldate im Hiltonhotel ...
Kennenlernen und schaun was sich entwickelt 😀
*****200 Mann
13 Beiträge
Troisdorf
Hallo zusammen.

ich werde vom 12.02.-14.02. in Troisdorf im Hotel Primula absteigen. Gibt es eventuell jemanden, am liebsten natürlich eine nette Sie, der/die mir abends die Stadt zeigen mag?

Freue mich,

lg Manga
Karneval in Köln
Hallo!

Meine Freundin und ich sind am Karnevalswochenende (28.02. - 03.03.) in Köln und würden uns freuen, einen oder auch zwei nette Herren kennen zu lernen, die uns die besten Partylocations zeigen und etwas Spaß mit uns haben möchten. Je nach Sympathie ist einiges möglich.
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
PLZ 52 Aachen plus minus 50 km
Welcher jüngere Mann ist denn auch heute Abend noch in einem Hotel und würde sich freuen wenn er meine reife Ehestute vor meinen Augen anflirten, anfassen, befummeln, Knutschen und für mehr klar machen könnte????
Genau das ist heute unser Ziel
Interesse, dann schreibt uns einfach eine Mail
******thi Mann
113 Beiträge
Winterberg resort
Hallo zusammen ich bin vom 19.02 bis zum 23.02 Beruflich in Winterberg! welche süsse sie würde mir die nächte versüßen! meldet euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.