Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche

******Flo Mann
29 Beiträge
Big Dick 21 cm x 6 cm in Köln von 23.03.-24.03.18 ---
Big Dick 21 cm x 6 cm

Hi Zusammen, ich bin nächstes Wochenende in Köln *zwinker* Habt Ihr Lust auf einen richtigen Big Dick?? Wenn, ja seit Ihr bei mir richtig... Ich bin auf der Suche nach einer Frau/einem Paar... Um ein paar schöne leidenschaftlichen Stunden mit Dir/Euch zu verbringen.. *zwinker*

Meldet Dich/Euch... Ich beiße nicht *zwinker*

Kiss Ben
Bild ist FSK18
******Flo Mann
29 Beiträge
Big Dick 21 cm x 6 cm in Köln von 23.03.-24.03.18 ---
Big Dick 21 cm x 6 cm

Hi Zusammen, ich bin nächstes Wochenende in Köln *zwinker* Habt Ihr Lust auf einen richtigen Big Dick?? Wenn, ja seit Ihr bei mir richtig... Ich bin auf der Suche nach einer Frau/einem Paar... Um ein paar schöne leidenschaftlichen Stunden mit Dir/Euch zu verbringen.. *zwinker*

Meldet Dich/Euch... Ich beiße nicht *zwinker*

Kiss Ben
Raum Köln
Suche standfesten, sportlichen Herren für ein Date im Raum Köln.
*kuss2*
Angel
****an2 Mann
115 Beiträge
Koblenz (ohne festen Termin)
Hola,

suche immer wieder mal Hoteldate in Koblenz.
Ich mag die anonyme Atmosphäre einer Hotelbar und dann weitersehen.

Gerne anschreiben für weiteres
Mingan
*****bts Paar
3 Beiträge
Herren aufgepasst: 15.06.18 in Köln
Wir sind ein offenes Paar und suchen für den 15.6.18 in einem Hotel in Köln noch 1-2 Gentlemen, die gemeinsam mit ihrem Herrn unserer Dame den Abend standfest versüßen können. Bewerbt Euch doch bitte gleich aussagekräftig und nur wenn ihr wirklich Interesse habt.
Gerne schalten wir Euch, sollte die „Bewerbung“ gefallen, unsere Alben frei.
Frankfurt meets Koblenz
Hallo!

Ich bin bis einschließlich Mittwoch, den 21. März in Koblenz und würde mich freuen neue Kontakte zu treffen...

Welche Dame oder auch Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Bei Sympathie kann der Tag bzw. die Nacht gerne bei mir im Hotel (Stadtmitte) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
20. bis 22.03 in Witten
Welche nette Sie hätte Interesse mit mir einen schönen Abend oder Stunden zu verbringen?
53113 Bonn 22.-23.3.
Geschäftlich hier in einem Hotel untergebracht- eine Sie Interesse ?;)
********terS Paar
1.891 Beiträge
Hallo https://www.joyclub.de/my/4573684.medusa_events.html
Da das mit privaten Hotelsdates nix zu tun hat, war ich so frei Euren Beitrag hier zu entfernen.

Bitte stellt künftig die Termine hier ein:
Hoteldates: Veranstalter, Club`s & Co
(Un-) Regelmässig Koblenz
Ich bin berufsbedingt ab und an in Koblenz.
Welche Sie hätte Zeit und Lust, mir ein wenig die Gegend, die Gastro und die Sehenswürdigkeiten zu zeigen?
Ich würde mich über entsprechende Kontaktaufnahme freuen!
59969 Hallenberg, 02.04.-04.04.
Hallo,

wir sind für drei Tage in dem Romantikhotel Diedrich in Hallenberg und hätten ggf. Lust auf erotische Kontakte. Also meldet euch😊
M25 Sucht F/
Raum Leverkusen /Köln Düsseldorf
Guten morgen liebe Community *g* ich bin auf der suche nach einer netten Verabredung im hotel inklusive Übernachtung *g* gerne auch Für öftere treffs wenn es sich ergibt *g* da ich leider noch nicht die Möglichkeit hatte Bekanntschaften zu schließen Versuche ich es auf diesem weg *g* man kann tagsüber etwas Unternehmen und abends gemeinsam lachen Spaß haben wenn es sich ergibt *g* Sollte es die ein oder andere Dame angesprochen haben kann man mich gerne privat anschreiben LG Levboy513 *g*
*******r123 Mann
56 Beiträge
Besuche mich in Köln 😉 28.03
Hallo zusammen *g* Bin momentan geschäftlich in Köln und fühle mich einsam in meinem Hotelzimmer 😉 Lust mich heute zu besuchen?

Lg Daniel
*******xxx Mann
10 Beiträge
Alle 3 Wochen für 2Nächte in Köln/Bonn
Hallo zusammen,
Ich suche für meine regelmäßigen Hotelaifenthalte in Köln oder Bonn ein nettes *date*
Ich steh nicht so auf die Schnelle Nunmer, daher fangen wir doch an mit einem unbefangenen Plausch an der Bar, können uns beschnuppern und sehen ob es für mehr passt. Sollte dies der Fall sein freue ich mich auch auf Wiederholungstäter 😉
Schreibt mir einfach, ich freu mich
Gründonnerstag...
Denn am Karfreitag können wir ja regenerieren .. *g*

Wer hat denn Lust auf eine spontane Aktion am Gründonnerstag...
Hotel besorge ich...Trinken Ihr..
Einfach ne kleine Bottleparty im Hotel ?

Ich würde mich über Komplizen echt freuen !
Sinnliche Berührungen
Hoteldate am 14.04.18
Wir suchen eine hübsche sinnliche bi- interessierte Lady. Kein Sex, nur sinnliche Finger-/Zungenspiele. Unser Er schaut erstmal nur dem sinnlichen Spiel der Ladys zu. Anschließend wird Ihm eine Augenbinde angelegt und er darf die heißen sinnliche Berührungen der Ladys genießen. Das Treffen findet im Hotelzimmer statt. Wenn du Lust hast auf eine sinnliche Nacht mit einem Paar, melde dich bei uns. Freuen uns auf dich. LG.
Frau bis max 50 gesucht😎
31.3 Hotel Köln ( Frau oder Paar gesucht)

Ich würde gerne am 31.3 im Hotel was unanständiges anstellen.... gern mit Paaren oder einer Frau bis max .50 wie wärs???
******101 Paar
305 Beiträge
Koblenz 9-12 April
GAPaar-M ist vom 9.- 12.4. beruflich solo in Koblenz und würde sich sehr freuen, die Abende nicht allein im Hotel verbringen zu müssen. Eine sympathische Sie oder ein Paar wären sehr angenehm.
****yf Mann
6 Beiträge
Date
Hallo @***ny,
ich bin interessiert morgen an dem Treffen teil zu nehmen.
lg Maik
02.04. - 04.04. in 55120 Mainz
Einen Erotischen Abend mit einem Paar oder einer offenen Dame. Ich lade gerne ein und verwöhne nach allen Wünschen.
*********rlin Mann
4 Beiträge
vom 9.4. bis 13.04 am Nürburgring
Hallo bin in der oben genannten Zeit am Nürburgring zur Schulung.
Da die Abende immer dann meist langweilig sind, suche was für die Abenden.

Welche Sie hätte Interesse einen Trink zu trinken und wenn es passt gern mehr?

Freu mich auf Nachrichten.
*******xxl Mann
188 Beiträge
Hotel Köln City
Hallo nette spontane Frau oder Pärchen heute Lust auf ein Treffen in Köln !
Bild ist FSK18
Abendgestaltung in Köln
Bin mal wieder beruflich in Köln unterwegs (15.4 - 18.4) und suche für die Abendstunden Gesellschaft *g* kennenlernen bei einem Drink und bei Sympathie mehr - Wer hat Lust?
Koblenz vom 08.-09.04.
Hey hey,
welches offenes Paar oder Dame hat am morgigen Abend oder am kommenden Montag Tagesfreizeit & Lust für vieles.
Alles kann ... nix muss.
Hotelzimmer vorhanden ... & auch mobil.

Würde mich über Nachrichten freuen.

LG
*********ecker Mann
28 Beiträge
52 Aachen
Welches Paar oder welche Sie ermöglicht mir mein erstes Hoteldate? Zärtlichkeit und langes Verwöhnen steht im Vordergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.