Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche

Premiere in Mainz
Hallo ihr Lieben!
Ich hätte Lust mich am 30.11. an meinem ersten Hotel Date zu versuchen 😊
Ich bin recht wählerisch, weshalb ich die Herren der Schöpfung bitte mir nur zu schreiben, wenn sie zwischen 28 und 35 Jahren, über 1,80 m groß, gut gebaut und mit einem hübschen Gesicht ausgestattet sind 🙈
Alle die mir schreiben, obwohl sie aus dem Raster fallen, werden wohl vergebens auf eine Antwort warten 😇
Liebe Grüße!
Heisses Date im Hotel in Wilnsdorf
Hallo ihr Lieben... *hutab*
Ich bin geschäftlich...und geschlechtlich am Montagabend ( 19,11,) im Hotel in Wilnsdorf.
Würde gerne tolle Leute einladen und einen schönen Abend miteinander geniessen.
Bin sehr zuverlässig, flexibel und offen für alles. *zwinker*
Bitte schaut doch mal kurz auf mein Profil. Vielleicht fühlt ihr euch angesprochen und meldet euch.
Bis bald....liebe Grüsse, Jürg *wink*
Bild ist FSK18
Hoteldate gesucht
Hallo zusammen,
Wir suchen einen netten, attraktiven und gut gebauten Mann für ein Hoteldate mit der Dame.
Er möchte lediglich zuschauen wie sie sich einem oder vielleicht auch mehreren Männern leidenschaftlich hingibt.
Wir setzen einen respektvollen Umgang voraus.
Auch ein gewisses Niveau und ein gepflegtes Äußeres sind uns wichtig.
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Nachrichten.
Mainz
Hallo!

Ich bin am Montag und Dienstag (19./20. November) beruflich in Mainz und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen...

Welche Dame/Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen? Gerne beim Drink oder einem Abendessen...

Bei Sympathie auch gerne der Abend bzw. die Nacht bei mir im Hyatt Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
Date ?
Hallo Zusammen ,

Bin von Montag dem 26.11 bis Dienstag 27.11 beruflich in Mainz im Hotel.

Würde mich sehr über den Besuch eines attraktiven Paares oder Dame freuen.

Bin auch offen für andere Vorschläge.
Ich bin nicht Bi.

Liebe Grüße
Ben
**********headd Mann
6 Beiträge
Köln
I'll be there this weekend if anyone is in the area & wants to meet.
*****D69 Paar
172 Beiträge
29.12 Köln-Deutz
Hallo ihr Hotelfreunde *smile*

Wir werden vor der Kitkat unser Hotelzimmer beziehen welches Paar oder auch gerne Frau *kopfkino* hat LUST uns an der Bar auf ein Kölsch zu treffen und wenn es passt......... *partnertausch*

Meldet Euch per CM

GLG

S&D
*******ore Mann
25 Beiträge
28. und 29.11 in 50933 Köln
Hallo zusammen,

bin zwei Nächte in Köln und lade gerne zu herrlich versauten und frivolen Hoteldate ein.
Freu mich über Nachrichten von Damen oder Paaren per CM, bin ohne Berührungsängste aber nicht bi.

LG

Michael
Mainz, 28. November Drink&More
Suche eine nette Dame oder ein Pärchen, dass ich am 28. November Abends auf einen Drink in Mainz einladen darf. Die Chemie entscheidet den weiteren Verlauf des Abends. Ein großes Hotelzimmer ist gebucht *zwinker* LG Nick
Hoteldate Mz / WI +- 20 km
Mittwoch, 28.11.2018 - Donnerstag, 29.11.2018

Welcher nichtrauchende ER, zw. 35 - 50 J. hat ein Hotelzimmer und mag, dass wir ihn gegen 19 / 19.30 Uhr besuchen ? Lest bitte unsere homepage " für Männer " durch,- da steht Alles Wissenswertes. Keine Komplis und CoKg....wird nicht beachtet und gelöscht. Unser ER ist " nur " Begleiter und passiv, wird aber Fotos vom Treiben machen. Wir melden uns bis Dienstag Abend beim Betreffenden, wenns in irgendeiner Art nicht passen sollte, gibts leider keine Antwort. Einzelheiten / Näheres gerne per pm.
*****299 Mann
92 Beiträge
Maritim Hotel Köln 14.12.
Ich bin am 14.12. beruflich in Köln unterwegs und suche noch eine nette weibliche Begleitung, die mir Abends die Kölner Altstadt zeigt.

Hast Du vielleicht Lust auf einen tollen Abend in der Altstadt - und wenn alles passt auf ein Frühstück im Maritim-Hotel ? 😉
Bonn bei Nacht 06.12.2018
suchen Spaß und Fun zum Nicolaustag
*****la6 Mann
31 Beiträge
Mainz heute im Favorite
Hallo zusammen, bin heute in Mainz im 4 Sterne Team Hotel von Mainz 05.


Vielleicht hat ja eine nette Dame oder ein symphatisches Paar Lust, sich abends an der Bar auf ein Glas Wein zu treffen???

Gerne im elegant sexy Outfit *smile*
Mainz Bretzenheim, Drink & More, heute 28.11.
Suche eine nette Dame oder ein Pärchen, dass ich am 28. November Abends auf einen Drink in Mainz einladen darf. Die Chemie entscheidet den weiteren Verlauf des Abends. Ein großes Hotelzimmer ist gebucht LG Nick
Schöne Abend in köln
Hallo ,
ich bin der Tobi, vom 6.12 bis zum 7.12 bin ich Köln unterwegs.
Besuche dort ein eishockeyspiel.
Nach dem Spiel würde ich gerne noch in das Hard Rock Cafe gehen und such noch eine hübsche Junge Frau die Lust hat mich dahin zu begleiten. Wenn wir uns Sympatisch sind können wir danach gerne noch etwas In mein Hotelzimmer gehen .Und dort noch ein paar schöne Stunden haben. Vielleicht bleibst du ja auch über nacht und am nächsten morgen könnte man noch ein kleines Shooting machen wenn du magst.
Cool wäre es auch wenn du vielleicht auch auf Eishockey stehst.


Du solltest zwischen 18 Uhr 40 Jahre alt sein.

Würde mich freuen von euch zuhören. Bitte Antwort per Nachricht

LG tobi
*******4_bw Mann
169 Beiträge
Köln 06.12 - 08.12
Hallo zusammen,
werde im oben genannten Zeitraum in Köln sein, welche Sie oder Paar hat Lust mir die Abende zu versüßen *kopfkino*
*********n_41 Mann
49 Beiträge
MMF oder MFF in Köln & Umgebun
Da ich schon tolle Treffen mit sehr sympathischen Mitglieder hier hatte, möchte ich gerne weiter tolle Menschen/Gleichgesinnte kennen lernen.

Ich bin in den beiden Konstellationen MMF & MFF kein Anfänger mehr. Ich stehe immer zu meinem Wort und bin am vereinbarten Treffpunkt. Ich habe auch kein Problem damit, wenn man sich Real zum ersten Mal beschnuppert und merkt das es doch nicht passt.

Habe Montags immer frei, was vielleicht für einige interessant sein könnte.

Würde mich freuen, wenn euch meine Anzeige und mein Profil zu sagt und wir uns bald kennen lernen.
Aktuelles Bild
11.12. Köln Airport
Meldet euch, vom Di auf Mi im Kölner Raum! Bei Fragen PM...
*****_84 Mann
2 Beiträge
12.12. in Koblenz
Ich bin mal wieder in Koblenz von Mittwoch (12.12) bis Donnerstag (13.12.) und würde mich über Gesellschaft im Hotelzimmer freuen. Gibt es eine Frau, welche Lust hat, den Abend mit mir zu verbringen? Ob in einer Bar oder im Zimmer, da bin ich flexibel, Hauptsache ein schöner Abend.

LG Timo
Time 4 Blowjob
Time 4 Blowjob

Am 21.12.18

Laden 3-4 Paare und 2 Singledamen zu einem anlaufzeitfreien hemmungslosen Blowjob Spiel ein. Alle Damen bekommen die Augen verbunden und stehen den Herren oral zur Verfügung. Das Date richtet sich an alle Oralsex-Liebhaber und natürlich ist auch 69 denkbar. Für den Abend haben wir in Köln eine gemütliche Loft gebucht und freuen uns auf Paare und Ladys die mit uns versaut und "artig" das Jahr ausklingen lassen wünschen.
Wir sind zur Zeit 5 Paare und würden uns über 1-2 weitere Paare freuen.
LG. Nelli und Alex
**********Profi Mann
53 Beiträge
Santa Claus is coming
Hallo Ihr Lieben,

planen am 22.12 in Köln mit einem befreundeten Paar unter dem o.g. Motto eine Hotelparty und haben eine Veranstaltung ausgeschrieben.

Suchen noch Paare, Frauen und einzelne Männer. Soll entspannt werden. Kein hü.

LG Mister _ ap
Spontanes HOTEL-Date in Köln am 17. oder 18.12.
Hi,
welche Frau oder welches Paar hat Lust auf ein spontanes Hoteldate heute oder morgen in Köln in einem Hotel (Junior-Suite)?

Wäre doch schade wenn das schöne Ambiente nicht geil genützt würde.

Bin fertig alles offen, alles Weitere über PN
Gruß Stephan
********ei29 Paar
19 Beiträge
26.12. Treffen mit einem Paar
Wir wohnen in der Nähe von Trier und wollen an dem o.g. ein Paar in einem Hotel treffen.
Wer Vorschläge hat bitte uns anschreiben.
LG
*******w69 Mann
4 Beiträge
21.12. Köln
Ich probiere hier einfach mal mein Glück *g*
Am Freitag den 21.12. habe ich ein Doppelzimmer gemietet und freue mich auf Besuch. Ob wir uns vorher noch woanders beschnuppern klären wir einfach im Chat. Freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten von Frauen und Paaren *g*
**********y7371 Paar
279 Beiträge
21.12 - 23.12.18 NRW
Wir haben Lust auf fremde Haut und suchen fürs kommende Wochenende eine heiße und hemmungslose Hotel- / Suiteparty in NRW. Wir sind mobil und brauchen keine lange Anlaufzeit.
Freuen uns über eine Einladung / Mail. Bitte keine Likes.
*kuss*
Mrs. Darkfantasy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.