Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche

*******arch Mann
104 Beiträge
5549X
Hallo,
beruflich bin ich voraussichtlich bis 04/19 im Raum zwischen Simmern, Rheinböllen bzw. Bad Kreuznach.
Freue mich über einen Kontakt zu einer Frau bzw einem Paar.
Ich werde zwischen 1- 3 Nächte immer in einem Hotel übernachten.

Freue mich Eure Nachrichten zu lesen.

Lg
P
******169 Mann
329 Beiträge
21.10. Bis 24.10. In Köln
Paar ist in diesen Tagen in Köln und sucht schlanke und ausdauernde Bi- Männer

LG Andy
*******ng99 Mann
20 Beiträge
Köln geniessen... und mehr! (25.-30.9.)
Bin für ein paar Tage geschäftlich in Köln. Daneben hab ich Zeit und Lust für Wine&Dine, Parties, Clubbing, Spass - und Ausspannen im Hotel...
Welche attraktive Sie oder attraktives Paar hat Lust, während dieser Zeit gemeinsam was zu unternehmen? Abends oder am Sonntag zum Brunch...
Im Vordergrund steht Spass am gemeinsamen Unterwegssein - wenn es allen passt, darf sich gerne mehr entwickeln...
(Bitte auch mein restliches Profil beachten. Danke.)
*******en77 Mann
9 Beiträge
Suche...
..reife, erfahrene, attraktive Sie für unkomplizierte, erotische, heiße Stunden!
Bin heute unterwegs von Stuttgart nach Düsseldorf und bin in der Hotelwahl flexibel & spontan.
Ich möchte gerne mehr geben als nehmen und freue mich darauf Dich ausgiebig zu verwöhnen.
Falls aus unserem Kennenlernen unregelmäßig regelmäßige Treffen werden sollten, dann freue ich mich darauf!
Beste Grüße, Tom
*****018 Mann
37 Beiträge
Hoteldate in Bonn oder Hürth
Hallo zusammen ich suche eine nette Frau oder Paar für ein paar gemeinsame Stunden. Vielleicht erstmal gemeinsam schreiben und dann mal sehen was daraus wird... 
freue mich etwas von euch zu lesen.

Treffen ist fast immer möglich auch tagsüber.
******mbh Paar
25 Beiträge
Samstag den 29.09.18
Entspanntes Hoteldate mit passenden Mitspieler/ Mitspielern in Köln gesucht
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Plz 54/66
Wir haben am Dienstag Lust auf einen heissen Abend mit Dir/Euch. Wir sind leider nicht besuchbar aber für viele Schandtaten wie z.B. Hoteldate? *ggg* Welche Dame oder welches Paar hat Lust auf ein paar sinnliche, erotische, oder laszive *partnertausch*Stunden? *kopfkino*
Wenn Ihr Lust habt, uns bei einem Glas ... *cocktail* ... kennen zu lernen oder wieder zu sehen, freuen *freu* wir uns auf Eure Nachricht *tipp* und einen schönen Abend.
****66 Paar
106 Beiträge
Hotel Date in Bonn 6.10
Wir würden gerne mit ein oder zwei Paaren am Samstag eine schöne Suite in einem Bonna Hotel mieten und unser lust freien Lauf lassen. Bitte nur ernst gemeinte Mail von Paaren die wissen was sie wollen und auch wirklich Swingen wollen *kopfkino* . Wir freuen uns auf Euch
*********king Mann
46 Beiträge
Düsseldorf 3.-7.10.
Hallo,
ich bin beruflich mal wieder ein paar Tage in Düsseldorf und habe an allen Tagen Abends Zeit für ...
Ein Drink, ein Treffen- Erfahrungsaustausch (gern BDSM, da mich das sehr interessiert),
ein Spielchen mit einer Dame oder sogar ein Pärchen (mal probieren *zwinker* )
vielleicht auch mehrmals?

Würde mich auf nette Kontakte freuen.

Cheers
******och Mann
1.858 Beiträge
Köln / Düsseldorf 4.-6. Oktober
Hotel Date im Raum Köln / Düsseldorf

Um den Abend schön ausklingen zu lassen, suche ich eine nette Begleitung.
Gerne schön Essen gehen, was trinken und dann schauen wie es evtl. erotisch weiter geht.
Bei Sympathie ist auch eine Übernachtung möglich.

Ich freue mich auf ein aufregendes
Hotel*date*

Also machsdoch *freu*
*********alty Paar
95 Beiträge
Date
Wir würden gerne mal eingeladen zu einem solo Herren oder eventuell auch zu zwei Herren ins hotel....
Gerne Raum Köln Düsseldorf Siegen Gummersbach oder Olpe sind da relativ flexibel

Freue uns auf nette Nachrichten

Lg
******979 Mann
255 Beiträge
Hi Sweet_n_Salty...
Sollte euch mein Profil gefallen, würde ich mich freuen wenn Ihr mich über euer Date informiert, evtl. passt´s ja.
LG
05.10.18 hoteldate
hallo wir sind zwar neu hier in der gruppe: aber würden gerne am 05.10.18 uns ein Hotelzimmer in Kassel nehmen. suchen da noch eine sie oder paar was mit uns eine heiß Nacht erleben will.
Hoteldate 17.10?
Liebe Joycluberinnen, ich werde am 17.10 mal wieder in Köln übernachten. Falls jemand Lust auf ein Glas Wein an der Hotelbar hat und wenn's passt danach auch gerne noch etwas Prickelndes erleben will - einfach per CM melden!
VG!
Köln 14.10-17.10
Hallo zusammen! Ich reise am Sonntag Nachmittag nach Köln, habe dort dreinsähe ein Hotel in Rheinnähe und suche für die Abendstunden nette Bekanntschaften. Können gerne was trinken gehen und schauen ob die Sympathie passt - wenn ja lade ich euch gerne zu mir aufs Zimmer ein. Freue mich auf Nachrichten von Paaren und Frauen...viele Grüße, Max
*******irgo Mann
19 Beiträge
Hotel / Bonner Süden / 10.10.
Am kommenden Mittwochabend besteht in einer netten Suite in einem schönen Hotel im Bonner Süden Gelegenheit für individuelles frivoles Treffen besonderer Art.

Beginnen würde es mit einem Glas *sekt*. Danach freuen wir uns auf das, was sich je nach Konstellation ergibt. (einfach nur Mitmachen, Zusehen oder Genießen.... oder Spielen mit Vorführen, Versteigern, Knobeln....)

Rückmeldungen von Pärchen mit Interesse und Neugier sind herzlich erwünscht.
15.10.-26.10.18 Hoteldate
Hallo ich bin mal wieder in NRW von Hagen, Münster, Bielefeld und Paderborn unterwegs.
Abends ist es immer viel zu langweillig. Würde mich freuen wenn wir uns ein paar schöne Stunden machen könnten. Ich möchte nur Frauen treffen. Alles kann, nichts muss. LG Enrico
********sion Mann
32 Beiträge
Köln 11.11. BigDick Hoteldate
Bin am 11.11. in Köln und lade zu mir ins Hotel (http://www.black-cologne.com/de) ein.

Welches Paar oder Solofrau hat Lust auf einen leidenschaftlich versauten Abend mit BigDick, der gerne entspannt anlauffrei starten darf.
*******er66 Mann
60 Beiträge
Hoteldate Köln/Bonn
Hallo
Suche eine Dame oder Paar für ein stilvolles versautes Hotel Date gerne mit Vorführungs/Benutzungs Szenarien zu dem ich einlade.
Alles kann/Nichts muss

Meldet Euch Greets Eric
*****la6 Mann
31 Beiträge
Mainz 4 Sterne am 18.10
Hallo zusammen, bin am Donnerstag in Mainz in einem sehr schicken Hotel.


Vielleicht hat ja eine nette Dame oder ein symphatisches Paar Lust, sich abends an der Bar auf ein Glas Wein zu treffen??? smile

Gerne im elegant sexy Outfit *smile*
*******sAC Paar
321 Beiträge
20.10. Bad Lippspringe
Sind am Samstag und Sonntag in der Therme und im angeschlossenen Hotel in Bad Lippspringe.
Vielleicht hat jemand Lust uns kennenzulernen und Spaß zu haben*zwinker*
Schaut ins Profil. Wenn’s passt freuen wir uns auf Zuschriften.
LG Sven und Kristin
Montabaur 24.10.
Bin abends dort, welche SIe oder Paar empfängt mich für ein wenig Spass?
Meine Couch hat Wochenende...
Also mal ehrlich... freitags Abemds auf der Couch ... alleine geht überhaupt nicht!
Hast Du Lady heute Lust auf Wellness, Clubbesuch oder einen tollen, aufredende Abend ... mit Ende offen?
Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.
Heute geiles Hoteldate in Trier Zeit flexibel:)
Hallo suche für am Nachmittag oder Abend noch ein Paar oder eine Single Frau für ein geiles Hoteldate in Trier. Ich übernehme die Kosten. Einfach anschreiben und Spaß haben:)
Hotel Date Münster
Suche eine nette Sie oder Paar die Lust haben mich zwischen dem 23.10.-26.10. im Hotel besuchen zu kommen. Ein bisschen was Essen und trinken und bei gefallen wilden sex auf meinem Zimmer..?

Liebe Grüße
Enrico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.