Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche

**********eHerr Mann
66 Beiträge
Begegnung in Köln
Zu einer Messe werde ich Ende November ein paar Tage in der Stadt sein, ich würde mich über eine ansprechende und anregende Begegnung sehr freuen.

Das meiste zu mir steht in meinem Profil, Alles weitere kann erfragt werden.

Meine Art von Begegnungen findet sich in meiner gleichnamigen "Homepage": Homepage "Begegnungen" von DerReisendeHerr
****dai Mann
45 Beiträge
Köln 20.08 bis 26.08
Hallo Zusammen,
ich bin in der Woche in Köln unterwegs.
Wenn eine Dame oder ein Paar Lust hat mich kennenzulernen, vielleicht auf ein Getränk oder zusammen was Essen zu gehen, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.
Würde mich freuen.
Bin mal gespannt, ob sich da jemand meldet. *grins*
Grüße aus dem Allgäu
Nerakk
******7FR Mann
1 Beitrag
Köln Hoteldate 6.8.
Hallo zusammen,

ich bin mal wieder geschäftlich in Köln und suche hier für den 6.8. noch eine nette Sie für ein aufregendes Hoteldate.

Freue mich schon auf deine Antwort.

Chris
**********ender Mann
9 Beiträge
eine Nacht auf der Burg zu Attendorn
Hallo,

welche Sie hat Lust mit einem charmanten Münchner einen Abend eine Nacht in Attendorn zu verbringen. Fliege am Sonntag Abend rauf und Dienstag geht es weiter. Das heißt Sonntag Abend (sprich morgen) und Montag Abend würden gehen.

Freu mich auf Zuschriften
*******b78 Mann
106 Beiträge
Köln am 06.08.
Morgen gehts geschäftlich nach Köln und der Abend ist noch unverplant..

Ein Sundowner auf der Dachterasse und anschließend eine versaute Begegnung im Hotelzimmer oder beim Rhein-Spaziergang..!?

Welche Lady oder welches Paar hat Zeit & Lust?

Sonnige Grüße
Christoph
******vat Mann
17 Beiträge
+ Devote (HOTEL-)STUTE gesucht / Köln !!! +
Ich bin am Mittwoch (08.08.) in Köln unterwegs und bleibe dort auch über Nacht - in einem "klimatisiertem" Hotel?! Lust mich zu besuchen? *zwinker*

geile Grüße
*******uete Paar
173 Beiträge
Trier
Wir sind vom 10.08 bis 12.08
in einem Hotel in Trier
und würden uns über netten
Besuch von sympathischen
Paaren und/ oder Frauen freuen.

Alles weitere gerne per *mail*...
*******arch Mann
104 Beiträge
5067X Köln vom 13.08.- 14.08
Hallo,
Ich bin vom Montag 13.08 bis Dienstag 14.08. eine Nacht in Köln.
Habe ein schönes Hotel am Rhein gefunden.
Freue mich über eine Dame oder Paar, das Lust hat mit mir den Abend zu verbringen.
Bei Intresse bitte über Clubmail.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Lg
P
CARAVAN in Düsseldorf - 24-30.8.2018
Niveauvoller Mann, 49/186 mit ras. 20x5,5 bestückt und sterilisiert - möchte euch gerne kennenlernen und in meinem Hotel treffen - habe Erfahrung als Hausfreund auch mit Cucki und WS Paaren und freue mich auf ein Kennen lernen Gruß Mikel
Bild ist FSK18
Koblenz 22.08.
Welche Sie (bis 42), hat Lust mir am Abend des 22.08. in einem Koblenzer (56068) Gesellschaft zu leisten?

Einfach mal melden.
*******ig28 Mann
12 Beiträge
Beruflich in Köln - Anfang September
Beruflich in Köln (Sept. 2018)

Hey, ich bin bald wieder beruflich in Köln unterwegs. Über etwas nette Gesellschaft würde ich mich sehr freuen! *zwinker*
*******sAC Paar
321 Beiträge
Aachen am 18.08.
Jemand irgendwo unterwegs?
Profil gucken😉
Dann freuen wir uns über Post.
Lg Sven und Kristin
****y11 Mann
249 Beiträge
Trier Hotel 4./5.9.
Welches Paar hat Lust auf einen schönen Abend zu 3.?
Habe ein Zimmer in einem schönen 4* Hotel reserviert und freue mich über Gesellschaft. Gerne vorab bei einem Drink...
Köln: 23. - 24. Aug. zentral & gehobenes Hotel
Bin kommende Woche Donnerstag auf Freitag in Köln in einem gehobenen Hotel. Würde den Abend ungern alleine mit einem Glas Wein oder Gin-Tonic an der Hotelbar verbringen wollen! Welche attraktive Frau hätte Lust auf einen anregenden Abend und gepflegten, jüngeren und attraktiven Mann?
Würde mich über einen schönen Abend freuen!
Liebe Grüße
Sebastian
23.08.18 Überraschung für die Dame :)
Gegend Trier, Luxemburg oder Aachen *wein*
Mr Dark White Soul plant ein *date* für die Dame.
Infos gibt es per PN
Zielgruppe: Bi Damen, Paare oder Männer
*mail* mit Vermerk Geheim , die Dame soll ja nicht mitlesen *traenenlach*
**********59065 Mann
315 Beiträge
BLACK BOY PLZ 59065
Hallo an Pärchen oder Einzel Frau, ich bin Black Boy aus Hamm Westfalen, ich bin sehr sympathisch und offen gerne können wir jederzeit treffen im Hotel, ich bin jederzeit bereits für meine Spaß zu haben, hier sind Paar Fotos von mir LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********59065 Mann
315 Beiträge
PLZ 59065 HAMM UMGEBUNG
Hallo an Pärchen oder Einzel Frauen ich bin Black Boy aus Hamm Westfalen auf dieser weg suche ich Pärchen oder Einzel Frau um zusammen miteinander kennenlerne, natürlich es geht um S??, ich bin sehr sympathisch und offen LG
SEXY BLACK BOY
Köln, 25hours Hotel, 28. und 29.08
Welche sympatische und unkomplizierte, weltoffene Frau kann sich vorstellen, mit mir am 28. oder 29. August einen schönen Abend zu verbringen? Sehr gerne im Neni essen gehen und den Abend in der Monkey Bar ausklingen lassen (oder einläuten - wie's sich halt entwickelt *zwinker*). Ich freue mich auf eure Antwort.
Liebe Grüße
Alex
*******Linz Paar
3 Beiträge
Paar aus Bonn sucht Frau
Wir sind ein charmantes Paar aus Bonn.
Auf der Suche nach einem Abenteuer in einer schönen Suite mit einer Frau, die wir zu einer schönen Nacht einladen.
Freuen uns auf Nachrichten.
*******ar68 Paar
145 Beiträge
1.9 in Siegen im Hotel
Wir sind in Siegen im Hotel.
Welches Pärchen hat Lust mit uns einen schönen Abend zusammen zu verbringen. Vielleicht sind wir uns sympathisch und wir können an dem Abend viel Spaß habe.
****66 Paar
106 Beiträge
Hotel- Suite in Bonn
Wir würden uns gerne am 31.08.2018 mit drei oder vier Paaren in einen schönen Suite in einem Hotel in Bonn auf einen netten heißen Abend Treffen *kopfkino* . Kosten werden unter einander aufgeteilt . Bitte nur Leute die wissen was sie wollen und keine lange Anlaufzeit benötigen . Denn es soll heißßß werden und nicht Langweilig !!!! Bitte nur ernst gemeinte Mail .
****66 Paar
106 Beiträge
Der Termin soll am 1.09.2018 sein !!
Keine Termin Änderung 1.9.2018 in Bonn !!
*******ens Mann
12 Beiträge
Nette Gesellschaft für den 03.09. gesucht
Hallo Zusammen,
bin der Stefan und am 03.09. auf den 04.09. beruflich in Köln, im Hotel Falderhof.
Da es Abends bzw. Nachts sehr langweilig alleine auf dem Hotel-Zimmer ist, suche ich für Abends ab ca. 20 Uhr eine nette Gesellschaft in Form einer netten Dame oder eines netten Paares.
Wenn Ihr mich kennenlernen wollt und Interesse habt, freue ich mich über jede nette Nachricht von Euch.

Bis dahin, mit gespannten Grüßen
Euer Stefan
Stilvolles Date in Köln
Hallo!

Vom 28.-31. August bin ich in Köln... Welche Dame oder auch welches Paar hat Lust gemeinsam das traumhafte Wetter bei paar Drinks oder einem guten Essen zu genießen?

Was sich danach ergibt, bleibt uns gemeinsam überlassen. Bei Sympathie kann der Abend oder auch die Nacht bei mir im Hotel verbracht werden.

Freue mich auf unser gemeinsames Sommermärchen...

Sonnige Grüße,
Ben
1 und 2 September in Trier 🤣
Hallo bin am 1. und 2. September in Trier und suche ein Hotel Date. Freue mich auf coole Leute 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.