Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche

*****ife Mann
2.055 Beiträge
11.06. bis 15.06 in Köln
Ich bin vom 11.06. bis 15.06 beruflich in Köln (Messe) und würde ich mich über einen netten Abend in angenehmer weiblicher (auch Paar) Begleitung freuen.
Was, wie, wo - da bin ich offen ....... Bin mobil, so dass ich dich auch gerne abholen kann.
Nach Absprache hätte ich auch am späteren Nachmittag oder am Freitag tagsüber Zeit für ein Treffen.
Details können wir auch gerne via Whatsapp / Handy besprechen.

Freue mich auf deine Nachricht (CM) ...... und ein paar schöne Stunden
LG Andreas
******ler Mann
111 Beiträge
04.-06.06 - Köln Hotel Santo
Hallo Zusammen,

ich bin wieder mal beruflich in Köln und langweile mich meist auf meinem Hotelzimmer. Wenn eine Dame Lust hat, mich kennen zu lernen, was zu trinken oder Essen zu gehen, würde ich mich freuen, wenn Du mich anschreibst.

Versprochen ich beiße nicht, außer Du willst es *fiesgrins*

LG

ice
Aachen
Hi ich bin Christoph, bin vom 01.06 bis 06.06 in Aachen.
Vielleicht hat ein Paar oder eine Dame Zeit/Lust was zu unternehmen und dann sehen wir wo die Reise hinführt.

Würde mich freuen von euch zu lesen
Köln, 05.06.
Moin,

bin vom 05. auf dem 06. Juni in Köln in einem Hotel zwischen Rudolfplatz und Friesenplatz (Hohenzollerndamm). Komm' etwas spät an, würde gerne im Seiberts den Tag ausklingen lassen.
Hast Du Lust?

Grüße
Alex
********ANCE Mann
8 Beiträge
Hoteldate in Aachen
Hallo,

... zufällig eine Dame oder ein Paar an einem Hoteldate in Aachen kommende Woche vorzugsweise Donnerstag 7.6 interessiert?

LG André
in Aachen etwas erleben...
*********976BN Mann
1.117 Beiträge
Hoteldate in Bonn
welche sympathische Dame hat Lust auf ein Schickes Hoteldate im Raum Bonn?
Ich bin der David...sehr kommunikativ und zärtlich...vor allem sehr neugierig😉wer hätte Lust mich kennen zu lernen?
Bin gespannt auf eure Mails

LG, David
******vat Mann
17 Beiträge
Köln/dev. Sie/Paar für (Hotel-)Date ges.
Ich bin am Mittwoch (06.06.) über Nacht in Köln / im Hotel! ... welche (devote) Sie/Paar hat Lust mich zu besuchen?! Bei Interesse - kurze Rückmeldung! Alles weitere kann besprochen werden.

geile Grüße
SAM
******n65 Mann
14 Beiträge
6.6. in Mainz
Hallo
ich bin am 6.6. in Mainz.
Wuerde mich sehr ueber eine nette Abendbegleitung freuen.
Vielleicht habt Ihr heute kurzfristig Zeit?
****er Mann
90 Beiträge
12./13.06. Köln/Bonn
Ich übernachte vom 12. auf 13. Juni in Troisdorf. Ich wäre aber auch mobil.

Welches Paar oder welche Frau möchte sich mit mir gemeinsam den Abend versüssen?

Ich bin für viele Spielarten offen aber nicht bi.

Da ich Basis Mitglied bin musst du/ ihr euch bitte melden.
*****ain Mann
109 Beiträge
Montag 11.06 - 14.06 In Bonn
Liebe Nachbarfreunde *zwinker*

Ich bin der Zeit in einem gehobenen Hotel untergebracht - Ankunft am 11.06. gegen 1900.
Bevor am nächsten Tag nachmittag der Arbeitsstress beginnt wäre eine Abendgestaltung erwünscht.

Beste Grüße aus Wien
******979 Mann
255 Beiträge
09.06.2018 jetzt Samstag in Düsseldorf
Bin ich kurzfristig für eine Nacht in Düsseldorf im Hotel.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Und wenns passt gehen wir nach der Bar zu mir ins Zimmer.

LG vom Agent *zwinker*
*******gn80 Mann
68 Beiträge
Drink und mehr...
Morgen (12. Juni) geschäftlich in Köln in einem sehr schönen Hotel mit einem Whirlpool auf dem Zimmer...

Jemand Lust auf einen Drink oder mehr?

Meldet euch mal. gerne über kik: kiliancgn80
*********n006 Mann
27 Beiträge
18.06.-22.06. Maritim Bonn
Mal schauen was geht

Bin in der Woche im Maritim und habe Abends noch nichts geplant.
Vielleicht gibt es ja ein Paar oder eine Frau bei dem ich etwas zu gucken darf .
Oder Abends in die *sauna* oder oder oder 😄
Kameha Bonn 18. Juni
Hallo, ich bin morgen im Kameha in Bonn. Wer hat Lust auf ein Date....?😀
50668 / Köln Dom
Bin bis zum 25.06. im Hotel - Domnähe, welche Dame hat Zeit und Lust was zu machen? 😉
25.06. Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ich bin am kommenden Montag in Bad Neuenahr-Ahrweiler untergebracht.
Welche nette Sie hat Zeit und Lust, einen schönen Abend mit mir zu verbringen?

Vielleicht Sport, gemeinsam was essen, ...
HÜ-Party in Siegen
Hallo zusammen👋,
ich bzw. wir suchen für den 30.6
ein attraktives Paar welches mit uns feiern möchte🔞..

3-4 gepflegte Gents, sportliche Bodys mit durchaus schönen Geschlechtsorganen warten auf euch😅!

Respektvoller Umgang wird selbstverständlich geboten und erwartet!

LG

Coupleforsex
*********ulia Paar
141 Beiträge
Löwenhöhle 08.06 auf 09.06
Suchen ein Pärchen für Sonntag auf Montag für gemeinsamen Spaß in der Löwenhöhle


Löwenhöhle

Gebucht haben wir das Orientzimmer
Kosten würden geteilt werden
Alles weitere per pn *wink*
Glg
Romeomitjulia
*******978 Mann
163 Beiträge
Zu Besuch in Köln (22. - 24.6.)
Bin dieses Wochenende zu Besuch in Köln und suche eine nette Sie oder ein Pärchen für gemeinsamen unkomplizierten Spaß am Abend. Gerne ein ungezwungenes Kennenlernen bei einem angenehmen Abendessen oder einem Drink.
*******ster Mann
110 Beiträge
Mainz 2.-3. Juli
Nächste Woche übernachte ich zwei Mal geschäftlich in der Mainzer Altstadt und würde mich über gleichgesinnten oder neugierigen (Paar-) besuch freuen!
****y11 Mann
249 Beiträge
Trier 26./27.6.
Welches Paar hat Lust auf einen schönen Abend zu 3.?
Habe ein Zimmer in einem schönen 4* Hotel reserviert und freue mich über Gesellschaft. Gerne vorab bei einem Drink...
99084 Erfurt
Suche devote Sie am 05.07. bei mir im Hotel. Unterwirf dich und ich werde dich belohnen
*******gn80 Mann
68 Beiträge
26.06. in Köln
Jemand heute Abend Lust auf etwas Gesellschaft? Bin in Köln und im Hotel... vielleicht möchte sich jemand dazu gesellen. Minibar plündern und mehr *ggg*

Melde dich... gerne über kik: kiliancgn80
*****nrw Mann
814 Beiträge
PLZ 53 +x 02.07
Hallo, bin nächste Woche Montag im oben genannten PLZ. Bereich unterwegs und such ein nettes date für die abendgestaltung. Der Ort ist noch flexibel, da ich noch kein hotel gebucht habe. Etwas essen oder trinken gehen, sich kennenlernen und bei Sympathie den Abend erotisch weitergestalten. Vieles kann nichts muss. Wenn es bei einem netten Gespräch bleibt ist es auch ok. Freu mich auf ein positives Feedback.
******xxx Mann
200 Beiträge
01.07.18 Dortmund
Hey,
wurde kurzfristig von meinem Date versetzt und sitze alleine im Hotelzimmer in Dortmund Innenstadt.
Falls jemand Lust hat, mir die Stadt/Kneipen zu zeigen würde ich mich freuen *g*
Bei Sympathie (nur w) gerne mit Option auf mehr...

LG
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.