Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche

*******gn80 Mann
68 Beiträge
Hoteldate mit Whirlpool?
Lust auf paar Drinks, Musik und ein Whirlpool auf dem Hotelzimmer?

Bin allein in Köln und suche etwas Gesellschaft. Bikini einpacken, sonst wird nackt gebadet! *g*

Lust? Details per PN!
Pfingssamstag im Hilton Cologne
Wir 2 MM suchen für morgen Samstag, 19.05.2018 Dich für einen netten Abend in Köln mit anschliessender auf(er)regender Nacht im Hotel ?
Welche Sie hat Lust ??
@ ruebedn
Hättest mal besser früher getickert *flenn*

Trotzdem euch viel Spaß und lasst die 🐷raus!
Mit Anstand und Niveau natürlich *zwinker*
Köln erLeben...
Hi, ich bin wieder einmal beruflich vom 22.05. bis 24.05.18 in Köln unterwegs.
Welche Sie möchte mit mir gemeinsam an einem oder beiden Abenden Köln und / oder das Umland davon entdecken (ich wäre auch mobil)?
Bei gegenseitiger Sympatie kann der Abend ja gern in die Verlängerung gehen... ein Hotel ist gebucht. *zwinker*
Ich freue mich auf Eure Vorschläge.
Euer Explorer6
Date zur Abendgestaltung
Ein herzliches Moin ins Rheinland,

am kommenden Dienstag und Mittwoch verweile ich über Nacht in Köln.

Sehr gerne möchte ich eine attraktive und geistreiche Dame zu einem anregenden Abend (oder auch zwei) verleiten.

Ich würde mich über Deine / Ihre Mailnachricht sehr freuen. Meine Antwort erfolgt zeitnah mit Handynummer zwecks besserer Kommunikation.

Herzlichst Marcus
Köln
Welche nette Sie ist ebenfalls die nächsten Wochen in Köln unterwegs?
Ich lade Dich zum Essen ein und bei Sympathie verwöhne ich Dir im Nachgang Deine Füße - baden, massieren und liebkosen....
Date zur Abendgestaltung
Ein herzliches Moin ins Rheinland,

am kommenden Dienstag 22.5. und Mittwoch 23.5. verweile ich über Nacht in Köln.

Sehr gerne möchte ich eine attraktive und geistreiche Dame zu einem anregenden Abend (oder auch zwei) verleiten.

Ich würde mich über Deine / Ihre Mailnachricht sehr freuen. Meine Antwort erfolgt zeitnah mit Handynummer zwecks besserer Kommunikation.

Herzlichst Marcus
22-24.05.18 Köln Wahn
Hallo liebe Damen evtl.Paar ,
ich bin 2 Nächte in Köln Wahn in einem Hotel untergebracht .
Ich suche nette attraktive Abendgesellschaft ,treffen beim Wein oder Bier und wenn es passt .....?! *zwinker*
Bei interesse schalte ich meine Bilder frei .
Liebe Grüße
captain 46
Köln Mediapark vom 23. bis 24.05.18
Guten Tag,

beruflich verschlägt es mich vom 23.05. bis 24.05.2018 nach Köln.

Leider kenne ich zu wenig bis gar nicht diese schöne Stadt mit ihren Bewohnern.

Gerne würde ich mich über einen sympathischen und lustigen Gespräch mit Dir (Sie) an der Bar mit netten Getränken freuen. Ob es ein wenig mehr wird, entscheiden wir am Besten spontan.

Ich würde mich als eloquent und aufmerksam beschreiben. Wenn Du also nett und unkompliziert bist - perfekt 👌🏼

Freue mich auf Deine Antwort.

Viele Grüße,
TeQuiero
*******Nrw6 Paar
707 Beiträge
Heute Köln Altstadt
Wir besuchen heute Köln. Wir gehen essen und später sind wir im Hotel an der Bar. Suchen Spaß und Spiel ohne Stress.
Bei Interesse lernen wir uns kennen, wenn die Chemie passt gerne mehr.
Gruß K und N
Großer Junge ganz allein in Bonn 27. - 30.05.
Hallo liebe Damen, liebe Paare,

Ich bin vom 27. - 30.05. In Bonn. Würde mich freuen wenn eine nette sympatische Dame oder ein Paar Lust hat ein paar Stunden mit mir zu verbringen und bei Sympathie gerne auch mehr... Hotelzimmer wäre vorhanden oder wonach einem auch sein mag:)
*****s85 Mann
1 Beitrag
17-22.6. Mainz
Hallo Zusammen,

bin vom 17.-22.6. in Mz anzutreffen und würde mich über das ein oder andere nette Treffen freuen ☺️

Meldet euch einfach ☀️
Frankfurt meets Koblenz
Hallo!

Ich bin am Montag und Dienstag (28. und 29. Mai) in Koblenz und würde mich freuen neue Kontakte zu treffen...

Welche Dame oder auch Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Bei Sympathie kann der Tag oder auch die Nacht gerne bei mir im Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
*******969 Mann
51 Beiträge
55543 Bad Kreuznach
Ich bin morgen Abend um 19:00 Uhr mit einer Bekannten in einem Hotel in Bad Kreuznach und wir sind auf der Suche nach einer netten Dame, damit wir den Spaß zu dritt genießen können.
pN wir sind gespannt
Camping an der Mosel
Bin für ein paar Tage (31.5. -3.6.) mit Motorrad & Zelt an der Mosel unterwegs. Hat eine attraktive Lady Lust, mir Gesellschaft zu leisten?
*******aar Paar
75 Beiträge
@Campingplatzdate
Dir ist schon klar, in welcher Gruppe Du gepostet hast...
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
Camping an der Mosel
Bin für ein paar Tage (31.5. -3.6.) mit Motorrad & Zelt an der Mosel unterwegs. Hat eine attraktive Lady Lust, mir Gesellschaft zu leisten?

war die letzte Begattung so geil....das hier in der Hoteldate-Gruppe nun Camping Dates gesucht werden...?? *gruebel* *gruebel*
....ja klar, Begattung beim Campen ist allemal GEIL.

Ist ja ein bisschen wie Hotel, nur eben draußen *g*
*******aar:
@**********tzdate
Dir ist schon klar, in welcher Gruppe Du gepostet hast...

😂😂😂😂👍
@campingplatzdate
...ja, schon *g*

Nur, mangels Gruppe "Campingplatzdate" ist es eben hier gelandet. Kommt dem noch am nächsten. *huhu*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
´Nur, mangels Gruppe "Campingplatzdate" ist es eben hier gelandet. Kommt dem noch am nächsten.

am nächsten kommt garantiert diese Gruppe

Outdoorsex

doch schon benebelt von den vielen Begattungen...?? *haumichwech*
*********_Max Mann
40 Beiträge
😂😂😂

Plan B Parkplatzsex
@ kifaru
Plan B Parkplatzsex

Hey Mann, das ist jetzt aber schon sehr abschweifIG.

Bedenke bitte, in einem Zelt, das ist ein rundum abgeschlossener Raum, eine geschützte Zone, nicht zu vergleichen mit einem Parkplatz, wo du gleich 123 notgeile Wixer im Umfeld hast.

Nee mein Freund, das passt nicht.

Du solltest mal campen gehen, du hast keine Ahnung, was du für Möglichkeiten hast.

Entspannte Grüße vom Campingplatz

Der heiße Semmel
*******aar Paar
75 Beiträge
@Kifaru,begattungsgeil: Parkplatz,Zelt,Hotel-gibt doch alles
wie schön, dass diese Plattform wie eine Wundertüte funktioniert: Hab ich also gerade gelernt, dass es eine "Outdoor" Gruppe gibt und - hallo . auch die "Parkplatztreffs"; da sollten dann doch alle Herren und Damen finden was sie wollen. Meine Anmerkung bitte ich zu entschuldigen, aber bei 2 Millionen TNs bin ich immer dankbar, wenn es irgendwelche Strukturen gibt, die die Suche erleichtern..@****ru und @*********geil.. wir möchten dann aber auch bitte hören, was Ihr aufregendes zu berichten habt,..diese Hoteldate - Postings machen mich nämlich wahnsinnig, weil fast immer so zeitnah gepostet, dass ohnehin keine Planung möglich ist.
Sex date geflüchtet
Das wäre ja zu schön gewesen *g*

Liege gerade in einem Zelt, ca 10mtr vom Ufer der Mosel, und ja, wo gerade ein "schöner " Gewittersturm hinweggefegt ist.


Normal wollte mein Begattungsdate bis zum Frühstück bleiben. Als es dann allerdings so flatterte, dass wir von innen die Gestänge festgehalten haben, damit wir nicht samt Zeit weggeflogen wären, und es einjach zu hell war, weil ständig Blitze funkten, ergriff Sie die Flucht zu ihrem Auto. ....

..."nöööö, keine 10 Pferde halten mich hier...." naja, in einer schon etwas panischen Stimmlage. ...

Na gut, ein Gewitter im Zelt ist auch nicht so alltäglich und verstehe schon, dass Sie die Flucht ergriffen hat....

Jetzt muss ich eben die ganzen Frühstücksbrötchen alleine verdrücken. ..

Aber bis dahin war es eigentlich ganz gut *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.