Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch? oder Nylonparty in Essen?30
Wir wolten mal Fragen welche Paare oder Sie Ihn Intresesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

*******pip Frau
2.108 Beiträge
Wenn man bedenkt, dass bei Hotel Dates oft nur einer, wenn überhaupt aus der Stadt des Hotels is, is es oft schon viel.
Zumeist nutzen doch beruflich Reisende oder generell Reisende diese Möglichkeit von Dates.
Und wenn man bedenkt, wie hoch die Erfolgsquote zu tatsächlich stattfindenden Dates im Vergleich zu den Gesuchen hier is, glaub ich , dass die Stammtische tendenziell eher wenig besucht sein werden.

Die ortsansässigen werden eher auf GebietsStammtische gehen und Reisende nur wenn zufällig in der Nähe. ..

Aus eigener Erfahrung mit Hotel Dates kann ich sagen, dass nicht mal 5% mit Männern aus der näheren Umgebung waren, sondern fast alle mit Aussendienstler, die beruflich hier in der Gegend zu tun hatten.
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Berlinerin grüßt Euch
Ich finde Stammtisch immer gut, man lernt sich unkompliziert kennen und nimmt gleich bei gefallen Jemanden mit, Lach *lach*
Wir können ja mal den kleinsten Stammtisch in Berlin abhalten. Mo-Mi bin ich meist in der Hauptstadt *zwinker*

...und wer möchte, kann sich anschließen
*******elt Frau
1.155 Beiträge
kleinster Stammstisch
Wer macht mit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.