Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Wie lange "beobachtet" ihr Forenthemen?55
Wenn man zu einem Forumthema etwas beisteuert, wird das Thema ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jedes Thema sofort auf Beobachtung ?

******nrw Paar
1.315 Beiträge
Themenersteller 
Jedes Thema sofort auf Beobachtung ?
Hi

ich weiß nicht ob wir einen Bedieungsfehler machen ?

Wir haben das Gefühl, dass uns diese Gruppe das Postfach zuspamt ... jeder Thread - egal wo gepostet - erscheint uns gefühlt als Beobachtet im Postkasten. Das haben wir so in keiner anderen Gruppe .-

Woran liegt es? Kann uns wer einen Tipp geben ?

Lg
****e85 Mann
247 Beiträge
geht mir ähnlich. Das durchzuklicken kann mitunter etwas dauern *snief*
**********ser74 Mann
989 Beiträge
Bei mir ist es genauso
Hi,

Ich warte auch gespannt auf irgendwelche Tipps den bei mir ist es genauso. Es ist schon irgendwie blöd.
*******Anja Paar
90 Beiträge
stimmt...
...da schließen wir uns gerne an. Vor allem ist dann auch noch so viel Unsinn wie Date/Next, Wortspiele und Ähnliches dabei und um dadurch bis zu den eigentlich interessanten Beiträgen zu kommen nervt.

So gesehen wäre es schön wenn der Standard "Nicht beobachten" wäre und man aktiv auf "Beobachten" setzt ... statt andersherum.
********er62 Mann
2.346 Beiträge
liegt m.E.
daran, dass ständig neue Threads eröffnet werden und natürlich werden diese erstmal zur Beobachtung angeboten.
Man sieht es daran, dass nur ein Eingangspost besteht.... irgendwie scheint das mit den PLZ-Zuordnungen nicht zu funktionieren. Vielleicht haben die Gruppen-Mods noch nicht die erforderliche Erfahrung, die vielen neu eröffneten Threads einem bereits vorhandenen Themen-Thread zuzuordnen...
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Geh auf "Forum" ....
Da kannst auf kein Thema beobachten wechseln. Nur wäre dann Eigeninitiative gefragt bzgl. wichtiger Themen und Reaktionen ....

Gruß aus der heißen Badewanne *duschen*
*******r11 Mann
209 Beiträge
gleichfalls
einfach nur nervig.
Die Themen zu löschen und abmelden kostet viel Zeit.
******_06 Paar
3.366 Beiträge
das dürfte daran liegen, das es eine Menge neuer Threads gibt. Hilft das, wenn man die entsprechenden Bereiche, die man nicht sehen will, auf "nicht beobachten" stellt? Sollte jedenfalls.
*****s63 Mann
489 Beiträge
Könnte es sein...
... das dies mit den Problemen zusammen hängt die Joy vor einigen Wochen hatte?
Das mit dem Hochladen und wiederherstellen der Daten alle Themen auf Beobachtung gestellt wurden?
Ich habe dieses Phänomen auch festgestellt, allerdings bei Themen (Date nach Postleitzahl) bei denen ich die Beobachtung definitiv abgestellt hatte.
Ich werde dies Themen noch einmal abstellen und sehen was passiert.
LG Bachus63
****orn Mann
11.994 Beiträge
Geht mir auch so
es nimmt dermaßen Überhand, dass ich bald schon 24 Stunden täglich im Joy verbringen könnte, um all dem gerecht zu werden. Sehe es aber nicht unbedingt gruppenspezifisch 'Hoteldates', sondern allgemein. In je mehr Gruppen man ist, klar, dass dann auch immer mehr CMs eintrudeln. In letzter Zeit massiv über irgendwelche Ortschaften. *roll*
********unis Mann
329 Beiträge
rhodos_06 Ja das hilft eindeutig.

Die Arbeit eine Bewerbung für die Gruppe zu schreiben habt ihr euch doch auch gemacht. Warum Setz ihr euch dann nicht auch mit den Einstellungen auseinander?

Wie im Post von Attractive_Mind
Einmal gscheit n paar Minuten investiert und das Problem hat sich für immer gelöst. *top*
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Bei mir ist es genauso... und hab schon einiges ausgestellt aber irgendwie kommen immer neue dazu... ist schon bald etwas nervig weil es auch nicht immer in meinem Bereich liegt aber trotzdem bekomme ich Benachrichtigungen... naja mal sehen ich stöber noch etwas und mal sehen ob man es irgendwie hin bekommt...
Und es ist in einigen Gruppen so also nicht nur hier...
das es unzählig viel wird mit den benachrichtigungen...

Wünsche euch noch einen schönen abend
Benachrichtigungen
Unter dieser Überschrift bekommt man neue Forenbeiträge angezeigt.
Klickt man nur auf Nachrichten, erscheint eine Liste, mit allen neuen Beiträgen.
Neben jedem einzelnen erscheint ein Punkt, klickt man nur darauf verschwindet die Nachricht ungelesen im Nirvana.
Klickt man auf den Text, wird die Seite dazu aufgerufen.

Wenn mich schon die Überschrift nicht interessiert, egal wieso jetzt, klicke ich auf den Punkt und weg ist der Beitrag.
Etwas aufwendiger ist es, neue Beiträge anzuklicken und auf nicht mehr beobachten zu stellen.
Dann ist aber Ruhe im Karton, bei dem speziellen Thema.
********unis Mann
329 Beiträge
Natürlich kommt erschweren dazu, daß viele für ihr Date oder sonst etwas einen eigenen Tread auf machen. Anstatt ihn in der dafür geeigneten Rubrik unterzubringen. (Die ich nicht beobachte, weils mich net juckt) *zwinker*
@Peteris
Dann stellst du aber alles ab, wenn man es so handhabt, wie von dir beschrieben.
Oder man muss sich doch die Mühe machen und einzelne Themen anklicken, um interessante Forenbereiche auf beobachten zu lassen.

Stelle ich alles ab, stellt sich mir die Frage:

„Wozu ist Derjenige überhaupt in der Gruppe?“ *gruebel*

Wenn ihn nichts interessiert, was in der Gruppe vorgeht oder was damit zusammenhängt!
Denn so interpretiere ich dieses Vorgehen, alles auf nicht beobachten zu stellen.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
das Problem
liegt hauptsächlich darin, das die wenigsten ihre Dates im Hotel in den richtigen PLZ-Bereich posten
und die Admins lassen es so zu *gruebel*
********unis Mann
329 Beiträge
*guterbeitrag*
@Peteris
Das du es gut meinst, hab ich auch so verstanden, keine Frage. *top*

Meine Kommentare waren u.a. nachfragend gemeint, um deine Vorgehensweise zu verstehen und es eventuell genauso zu machen.

Wie du schon sagst, jeder macht es so, wie er es mag oder am praktischsten findet.

Und rechtfertigen muss sich auf meine Frage auch niemand!
Ich habe da nur meine Gedanken wiedergegeben, mehr nicht.

Deshalb alles gut! *smile*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich wundere mich auch manchmal, welche Themen ich so alles beobachte. Aber wenn mich etwas davon nicht interessiert, kann man das ja am Ende des Threads abschalten.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Derart viele Nachrichten bekomme ich nicht. Aber 10 bis 20 sind es zuweilen schon. Klicke die dann einfach weg, die mich nicht interessieren.
@peteris
Viele Wege führen nach Rom, so auch hier.

Nur Eines ist gleich, ich muss selbst was dafür tun.
In diesem besonderen Fall jetzt, agieren und selektieren, was mich interessiert oder eben nicht.
Erst dann, kehrt weitestgehend Ruhe ein, sprich es gibt weniger Benachrichtigungen.

Und bei dem was trotzdem übrig bleibt, was mich aber nicht interessiert, handle ich so wie Niaushan! *top*
**********e7262 Paar
1.114 Beiträge
Wir sind jedenfalls in gut 20 Gruppen ... aber über 90 % der Benachrichtigungen kommen aus dieser Gruppe und meistens geht es darum, dass jemand mitteilen will, dass er im Mai in Honolulu oder im Oktober in Jokohama ist und dort pimpern will. Ist das der Sinn der Gruppe?
*******pip Frau
2.106 Beiträge
Dass es hier Viel zu viele gibt, die für ihr eigenes Date speziell nen Thread öffnen, finde ich auch störend. Da es ja für ziemlich alle Bereiche schön nach Postleitzahl sortiert es schon Seiten gibt.
Evtl können da die Mods bissel mehr drauf achten?
Wenn es wer zum Wiederholten Male macht, auch mal konsequenter Weise sperren, bzw aus der Gruppe entfernen?
Da es hier ja viele gibt die sowas stört.
******_06 Paar
3.366 Beiträge
grad kam dann wieder eine Mitteilung über einen neuen Thread im Hauptbereich...für ein Dategesuch in Ulm. Man könnte auch mal fragen was das soll....ist das nur Ignoranz oder eine Weitreichenverlängerung? Da kann der Mod hier noch so verschieben, die Mitteilung an die Mitglieder ist ja in dem Moment schon raus und den Hauptbereich sollte man schon auf Beobachten haben. Tja, bei der Menge an Mitgliedern hier finden sich voraussichtlich immer welche die es nicht schaffen (wollen) in die richtigen Kategorien zu posten, das ist vermutlich ein Kampf gegen Windmühlen.
@rhodos
Die gleiche Frage hab ich mir auch gerade gestellt, bei dieser speziellen Benachrichtigung gerade! *aua*

Oder will Mann sich besser hervorheben, mit seinem Date? *hae*
Aus Angst, im speziellen PLZ Bereich für sein Date, unter den vielen Anderen *date* weniger Beachtung zu bekommen.

Aber wie du schon schreibst, ganz verhindern lässt sich diese Vorgehensweise nicht.
Außer die Mods räumen da rigoros auf und mit der Zeit entsteht so ein gewisser Lerneffekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.