Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
zum Thema
Wie lange "beobachtet" ihr Forenthemen?55
Wenn man zu einem Forumthema etwas beisteuert, wird das Thema ja…
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jedes Thema sofort auf Beobachtung ?

**********hilli Paar
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe "genervte" Gruppenmitglieder ....
wie schon eigentlich in den Vorbeiträgen erwähnt:

• ja, man kann selber entscheiden welches Thema man beobachten will und welches nicht *geheimtipp*
• nein *nono* wir sitzen kein Ärgernis aus und wir ignorieren auch nichts
• ja, es ist fast unmöglich alle "Falschposter" einzusammeln und die Beiträge entprechend an den richtigen Ort zu bringen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil .... also bitte die PLZ-Sortierung auch benutzen *geheimtipp*
• und nein .... wir als Gründer bzw. die Mods müssen sich nicht immer äußern .... wir schalten Mitglieder frei oder auch nicht, sortieren Beiträge, setzen FSK wenn nicht angeklickt, beantworten Rückfragen und, und, und ....

Ihr könnt uns glauben dass wir wirklich mit voller Energie dabei sind .... natürlich können wir nicht den 24-Stunden-Pflegedienst machen, da man auch ein Leben neben dem Joy hat .... z. B. Geld verdienen.

Also viele Beiträge, die falsch platziert sind, ist nicht die fehlende Pflege der Gruppe. Man sollte sich den Aufbau der Beiträge anschauen bevor man wild etwas postet und vielleicht auch mal Pausen einlegen bei "Date" or "Next" .... auch wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Wir werden jetzt verstärkt hier "Aufräumen" *putz* , noch ein paar Stunden mehr in die Gruppe investieren und hoffen dass fast alle wieder glücklich sind.

Positive & negative Kritik, Anmerkungen, Anregungen, etc. gerne per PN an uns.

Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern weiterhin oder besser gesagt wieder viel Spaß ! *bitteschoen*

Liebe Grüße
hot_like_chilli
**********hilli Paar
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hilfestellung
Wenn Jemand nicht seine PLZ von seinem Ort kennt oder von seinem Zielhotel ..... vielleicht mal googeln .... gerne könnt ihr uns auch fragen, wir suchen dann die PLZ selbstverständlich raus *zwinker* *ironie*
@Gruppenleitung
Hilfestellung
Wenn Jemand nicht seine PLZ von seinem Ort kennt oder von seinem Zielhotel ..... vielleicht mal googeln .... gerne könnt ihr uns auch fragen, wir suchen dann die PLZ selbstverständlich raus *zwinker* *ironie*

Sorry, aber darüber kann ich nicht lachen!

Wenn ihr aber in Zukunft alles rigoros löscht, was nicht unter der richtigen PLZ gepostet wird, ist der nachhaltige Lerneffekt wohl hoffentlich größer.
Dann wird der einzelne User wohl drauf achten, wo er was postet, um erfolgreich zu sein. *dafuer*

Und wer das dennoch nicht hinbekommt, hat eben Pech gehabt! *tonne*
**********hilli Paar
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbstverständlich ....
löschen wir nicht sofort sondern verschieben in den richtigen Ordner *ja*
@Hot
Dann habt ihr allein im Hauptbereich, noch jede Menge Arbeit, die auf euch wartet. *zwinker*
Und ob diese Vorgehensweise zielführend ist, bezweifle ich!
So wird weiterhin munter gepostet, egal wo, der Mod räumt schon auf. *freu*

Eine Lösung, für das hier thematisierte Problem, ist auch nicht gefunden.
*******ever Paar
4.586 Beiträge
@Hot_like_chilli
könnt ihr die Auslandssuche nicht zu einem Thread zusammen fassen?
also Österreich und Schweiz 1 Thread
Benelux 1 Thread usw
so wild wie dort jetzt gepostet wird....bringt das gar nix
Alle abgelaufenen Dates
könnten auch gleich in die Tonne! *tonne*
Weil die eh keinen mehr interessieren! *nene*

So würde wirklich Platz für Neues geschaffen und auch eine bessere Übersicht.
Bereich Hoteldates geordnet nach PLZ (D)
Dort allein gibt es jetzt noch über 60 einzelne Threads!
Wobei gleiche Plz Bereiche doppelt und dreifach auftauchen. *hae*
Ohne die einzelnen Verirrten, die das System nicht verstanden haben oder nicht verstehen wollen. *aua*

Würde da mal erst aufgeräumt, so würden noch 10 Bereiche übrig bleiben.
Für jeden PLZ Bereich ein Thread.
Und bitte dann alle auf privat und nicht nur teilweise.

Dann würde wohl auch der Dümmste, sorry für den Ausdruck, mal durchblicken! *idee*

Ihr Mods, macht es mit einem Pinnwand Eintrag, noch mal klar und deutlich, wie das ablaufen soll!
Vielleicht hilft das noch zusätzlich!?
Damit es der Letzte auch noch mitbekommt. *dafuer*
*******pip Frau
2.105 Beiträge
Und wer es konsequenterweise weiterhin ignorieren (will)
Darf dann gerne aus der Gruppe raus ( fliegen! ) .....
**********hilli Paar
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr lieben ....
wir arbeiten mit Hochdruck daran *putz*

Wünschen euch einen entspannten Donnerstag !

Liebe Grüße
hot_like_chilli
*******ever Paar
4.586 Beiträge
@Hot_like_chilli
was ist eigentlich mit euren Co-Mods?
sollten die euch nicht tatkräftig unterstützen?
ProvoKation war seit Wochen nicht mehr online....Unterstützung sieht anders aus
**********hilli Paar
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
@justforever
Guten Morgen erstmal Justforever,

wird wieder nach etwas gesucht ? *gruebel* Und erst einmal das Negative in den Vordergrund, dass eine Co-Moderatorin schon länger nicht mehr online war (was seine Gründe hat). Und nein *nein*, es wird nicht gelobt dass wir (und die anderen Mods) mit viel Engagement hier die Gruppe betreuen und in den letzten Tagen eine Vielzahl an falschen Beiträgen gelöscht bzw. verschoben haben. Darüber hinaus bekommen wir täglich zwischen 15-50 Neubewerbungen für diese Gruppe, die wir (als Team) prüfen und ggf. dann einzeln freischalten. Und ja *ja*, es wird noch kurzfristig Unterstützung in das Mod-Team kommen.

Also liebe Justforever, wir würden uns riesig freuen (und das meinen wir wirklich so *dafuer* ), wenn ihr mit euren Anmerkungen mal etwas runterfahrt und auch mal die kleinen und positiven Dinge seht. Niemand ist perfekt ....

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß hier und ein harmonisches Miteinander *zwinker* *joyclub*

Ganz, ganz liebe Grüße *wink*
hot_like_chilli
*******ever Paar
4.586 Beiträge
auch wenn
wir uns bei den Mods wieder unbeliebt machen.....mittlerweile wird in der Gruppe wieder wild drauf los gepostet
keine Ordnung mehr....und die PLZ-Bereiche werden wenig genutzt *genau*
********er62 Mann
2.292 Beiträge
hat doch
hier noch nie funktioniert... *snief*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Haben gerade mal wieder *putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.