Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7XXXX: Datinggesuche

****er Mann
104 Beiträge
Hotel Date in Stuttgart
Hallo, ich bin am 13.03. - 14.03.2018 im Attimo Hotel und suche noch ein wenig Abenteuer und Unterhaltung Abends.
Wir wäre es mit einem schönen Essen oder ein Gläschen an der Bar?
Anschließend? werden wir schauen was wir noch so schönes Anstellen können.
LG Pieler
2 M (33/20) suchen 1-2 F für Hotel Date in FR oder OG
Wir 2 Männer (33+20 Jahre) suchen eine Frau oder 2 Freundinnen (18-45 Jahre, egal ob schlank oder leicht mollig) in Raum Freiburg im Breisgau-Offenburg für Hotel *date* + Spaß zu dritt (MMF) oder viert (MFMF) in BB Hotel in Freiburg oder gegebenenfalls in Offenburg.

Big Dick Liebhaberinnen haben bei meinem Kollegen (20 Jahre) mit seinen 19,5 cm bestimmt ihren Spaß.

Ich (33 Jahre) habe 16 cm zu bieten.

Alles kann, nichts muss.

Gerne kann man sich erst unverbindlich bei 1 Kaffee oder Wein kennenlernen. Wir freuen uns über Nachrichten.
********er80 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 7XXXX: Datinggesuche
 Ab sofort könnt ihr hier im Forumsbereich eure Datinggesuche eintragen (nach PLZ in Deutschland) sortiert. Da Teil 1 voll war, geht es hier weiter. Viel Spaß !
********er80 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
im Hotel in Böblingen 21.02.
Ich bin am Mittwoch in einem Hotel in Böblingen.
Hat eine Sie oder ein Paar Lust auf ein Treffen.

hoffentlich bis morgen *g*
Hotel Freiburg Süd....jetzt spontan?!
....guten Abend,

habe wiedererwartend einen Zwischenstop in Freiburg Süd gemacht im .&. 😉☺️,

ist zufällig noch jemand im Hotel und hat Lust auf eine Zimmerparty?!

Sehr gerne darf mich aber auch eine liebe Sie oder ein Paar von außerhalb besuchen

.....

Jetzt spontan?!

Liebe Grüße
In Bönlingen ist demnächst Golf 1. treffen 😍
Hotel-Date Freudenstadt 12.-14.03.
Hallo !
Junger (29), sportlicher, attraktiver, charmanter und vor allem realer (siehe grüner Haken im Profil) Mann sucht zw. 12. bis 14.03. ein Paar (gerne auch eine Single-Dame) die Lust auf ein stilvolles Date in einem wunderschönen 4*plus-Hotel in Freudenstadt haben.
Würde mich sehr freuen.
LG
In Böblingen ist demnächst Golf 1. treffen 👍
*****000 Paar
57 Beiträge
Freiburg Süd
Wo gibt es im Bereich Freiburg Hotel o.ä.. Danke für evtl.Nachrichten.
*******hern Mann
131 Beiträge
Mittwoch 28.02 welche Frau will verwöhnt werden?
Ich bin am 28.02 in der Nähe von Sindelfingen im Hotel...

Liebe Franzsösich, es hapert ne mit der Sprache😉 willst Du verwöhnt werden?

Bin besuchbar oder Besuch Dich...
******364 Mann
11 Beiträge
Hoteldate Freiburg 25.02.2017 ab 16:00 Uhr
Hallo in die Runde,

meine Sie ist Sonntag außer Haus und so habe ich Zeit für ein Date. Welche schlanke Sie hat Lust in Freiburg und Umgebung auf ein sinnliches Date mit mir? Heisse Grüße Armin
******orf Mann
58 Beiträge
70736 Fellbach
Ich bin am Montagabend 26.02.2018
in Fellbach und habe Lust eine Frau oder ein Paar in meinem Hotelzimmer zu empfangen.
Gerne auch mit einem vorherigen gemeinsamen Abendessen zum kennenlernen!
Einfach anschreiben ich antworte garantiert!
Gruß Claus
Hoteldate in Freiburg 25.02.2018
Hi suche für den späten Nachmittag noch ein Paar oder eine Frau für ein schönes Hoteldate in Freiburg. Bei Interesse kann man sich gerne über whats app verabreden. lg
Bild ist FSK18
*********rs45 Paar
42 Beiträge
Paar oder Solo Dame
Suchen für Freitag den 2 März noch ein Paar oder Solo Dame für eine Hotelparty mit HÜ im Raum Donaueschingen. Mehr Infos gerne per CM.
********welt Paar
6 Beiträge
Hoteldate 3.3. gesucht in Freiburg
Ich m (31) suche eine Dame die mir den Samstag Abend zu einen unvergesslichen schönen Abend mit mir haben möchte, da ich auf der Durchreise bin und einen Zwischenstopp in Freiburg im Breisgau habe.

Lg Michael
2 M (33/20) suchen Hoteldate in Freiburg/Offenburg
Ich (33) suche mit einem Kollegen (20 Jahre + schlank) eine Frau oder 2 Frauen (18-45, egal ob schlank oder mollig) aus Raum Freiburg (im Breisgau) / Offenburg für schönes *date* im Zeitraum von Mittwoch, 28. Februar bis Samstag, 03. März mit Spaß zu dritt oder viert in Hotel.

Alles kann nichts muss! 
Es soll allen Beteiligten Spaß machen *zwinker* .

Wer Lust hat kann mir ja mal *mail* schreiben oder liken.
*****er3 Mann
28 Beiträge
Landau in der Pfalz
Hallo, ich übernachte vom 02.03 - 04.03. in Landau in der Pfalz. Hat eine aufgeschlossene Sie oder paar Interesse an einem Treffen? Gemeinsames Essen und wenn die Chemie stimmt dann mehr!?

Freue mich auf Antwort
Mike
02.03. - 04.03. Baden Baden
Wir sind am nächsten Wochenende in Baden Baden in einem Hotel.
Vielleicht findet sich ein Paar oder ein M, welche Lust auf einen gemeinsamen Abend und mehr haben.
Bei Interesse gerne PN...
LG
28.2. in Stuttgart
Hallo zusammen,

vom 28.2. bis 1.3. bin ich in Stuttgart. Ich suche ein spannendes Date. Essen, quatschten und mal sehen, was der Abend so bringt. Welche Sie oder welches Paar hat Lust? LG
*******oter Mann
127 Beiträge
Rastatt - 2./3.03. (Paar oder Dame)
Hallo Zusammen,

an dem beiden Tagen übernachte ich in Rastatt und bin für eine Verabredung offen.

LG!
***03 Mann
8 Beiträge
Mitspieler für Hoteldate
Hi zusammen,

ich habe für diesen Freitag 2.3. ein Hotelzimmer in Stuttgart gebucht und suche noch ein paar männliche sowie weibliche Mitspieler.
Gerne auch Paare

Getreu nach dem Motto alles kann nichts muss. Bei Sympathie natürlich mehr möglich *zwinker*

Bilder gibts selbstverständlich auf Anfrage.
********1972 Mann
9 Beiträge
✰ STUTTGART ✰ 5. – 9. März ✰
✰ Ich bin beruflich für ein paar Tage in der Stuttgart und freue mich genau Dich (oder euch) bei einem entspanntem Date/einem netten Abend kennenzulernen ✰ . ✰ Ein gemeinsamer Drink / quatschen / tratschen ... und bei gegenseitiger Sympathie schauen wir mal weiter, was der Abend/die Nacht noch an "Überraschungen" für uns bereit hält... ✰
*******hern Mann
131 Beiträge
Zärtlicher Abend im Raum Horb?
Hallo,

Welche Frau hätte Lust und Zeit am Mittwoch im Raum Horb auf einen netten zärtlichen Abend?

Bin besuchbar oder mobil😉
****ar Paar
130 Beiträge
Hotel Sonnenhof -März´18
Wir sind von 22.03-25.03.18 im "weltbekannten" Hotel Sonnenhof in Kleinaspach,ist ein Pärchen mit dabei?würden uns sehr freuen *ja*
1.3. Bis 4.3 Suche.....
GEILES UNKOMPLIZIERTES ABER GERNE KREATIV HEIßES DATE IM MOTEL ONE STUTTGART..... BOG DICK SUCHT DIE HERAUSFORDERNUNG UND DEN GEILEN SEXXXXX.... GRÜßE
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.