PLZ 7XXXX: Datinggesuche

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
6549596

4. Feb

Hotel Date in Stuttgart
Hallo, ich bin am 13.03. - 14.03.2018 im Attimo Hotel und suche noch ein wenig Abenteuer und Unterhaltung Abends.
Wir wäre es mit einem schönen Essen oder ein Gläschen an der Bar?
Anschließend? werden wir schauen was wir noch so schönes Anstellen können.
LG Pieler

18. Feb

2 M (33/20) suchen 1-2 F für Hotel Date in FR oder OG
Wir 2 Männer (33+20 Jahre) suchen eine Frau oder 2 Freundinnen (18-45 Jahre, egal ob schlank oder leicht mollig) in Raum Freiburg im Breisgau-Offenburg für Hotel *date* + Spaß zu dritt (MMF) oder viert (MFMF) in BB Hotel in Freiburg oder gegebenenfalls in Offenburg.

Big Dick Liebhaberinnen haben bei meinem Kollegen (20 Jahre) mit seinen 19,5 cm bestimmt ihren Spaß.

Ich (33 Jahre) habe 16 cm zu bieten.

Alles kann, nichts muss.

Gerne kann man sich erst unverbindlich bei 1 Kaffee oder Wein kennenlernen. Wir freuen uns über Nachrichten.

19. Feb

Hoteldate in Dornstetten
Hallo zusammen,

welche Sie oder Paar hat Zeit und Lust in der Zeit vom 04.03.- 08.03.2018 in einem schönen Hotel in Dornstetten nach Kennenlernen bei einem Glas Wein und Essen dann ggfs. einen schönen Abend auf dem Zimmer zu verbringen.

Diskreption garantiert, Photo selbstverständlich nach Anfrage.

Freue mich auf Eure Zuschriften....

LG Markus

Themenersteller
 Themenersteller
20. Feb

PLZ 7XXXX: Datinggesuche
 Ab sofort könnt ihr hier im Forumsbereich eure Datinggesuche eintragen (nach PLZ in Deutschland) sortiert. Da Teil 1 voll war, geht es hier weiter. Viel Spaß !

Themenersteller
 Themenersteller
20. Feb

im Hotel in Böblingen 21.02.
Ich bin am Mittwoch in einem Hotel in Böblingen.
Hat eine Sie oder ein Paar Lust auf ein Treffen.

hoffentlich bis morgen *g*

20. Feb

Hotel Freiburg Süd....jetzt spontan?!
....guten Abend,

habe wiedererwartend einen Zwischenstop in Freiburg Süd gemacht im .&. *zwinker**g*,

ist zufällig noch jemand im Hotel und hat Lust auf eine Zimmerparty?!

Sehr gerne darf mich aber auch eine liebe Sie oder ein Paar von außerhalb besuchen

.....

Jetzt spontan?!

Liebe Grüße

21. Feb

In Bönlingen ist demnächst Golf 1. treffen *love5*

21. Feb

Hotel-Date Freudenstadt 12.-14.03.
Hallo !
Junger (29), sportlicher, attraktiver, charmanter und vor allem realer (siehe grüner Haken im Profil) Mann sucht zw. 12. bis 14.03. ein Paar (gerne auch eine Single-Dame) die Lust auf ein stilvolles Date in einem wunderschönen 4*plus-Hotel in Freudenstadt haben.
Würde mich sehr freuen.
LG

21. Feb

In Böblingen ist demnächst Golf 1. treffen *top*

21. Feb

Freiburg Süd
Wo gibt es im Bereich Freiburg Hotel o.ä.. Danke für evtl.Nachrichten.

22. Feb

Mittwoch 28.02 welche Frau will verwöhnt werden?
Ich bin am 28.02 in der Nähe von Sindelfingen im Hotel...

Liebe Franzsösich, es hapert ne mit der Sprache*zwinker* willst Du verwöhnt werden?

Bin besuchbar oder Besuch Dich...

24. Feb

Hoteldate Freiburg 25.02.2017 ab 16:00 Uhr
Hallo in die Runde,

meine Sie ist Sonntag außer Haus und so habe ich Zeit für ein Date. Welche schlanke Sie hat Lust in Freiburg und Umgebung auf ein sinnliches Date mit mir? Heisse Grüße Armin

24. Feb

70736 Fellbach
Ich bin am Montagabend 26.02.2018
in Fellbach und habe Lust eine Frau oder ein Paar in meinem Hotelzimmer zu empfangen.
Gerne auch mit einem vorherigen gemeinsamen Abendessen zum kennenlernen!
Einfach anschreiben ich antworte garantiert!
Gruß Claus

25. Feb

Hoteldate in Freiburg 25.02.2018
Hi suche für den späten Nachmittag noch ein Paar oder eine Frau für ein schönes Hoteldate in Freiburg. Bei Interesse kann man sich gerne über whats app verabreden. lg
Bild ist FSK18

25. Feb

Paar oder Solo Dame
Suchen für Freitag den 2 März noch ein Paar oder Solo Dame für eine Hotelparty mit HÜ im Raum Donaueschingen. Mehr Infos gerne per CM.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • Bondageschal Bad Kitty Farbe:rot
    Bondageschal Bad Kitty Farbe:rot
    Für lustvolle Stunden voller Spannung! Langer, schwarzer Schal aus leicht tansparentem…
    Preis: 12,95 EUR
  • Latex Handschuhe schwarz Größe:S
    Latex Handschuhe schwarz Größe:S
    Das i-Tüpfelchen für Ihr Latex-Outfit! Mit diesen langen, schwarzem Latex-Handschuhen…
    Preis: 34,95 EUR
  • Latex-Minikleid Belana Größe:S
    Latex-Minikleid Belana Größe:S
    Schwarzes Latex-Minikleid mit Bügelhebe und Stehkragen mit Druckknöpfen.
    Preis: 159,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat
  • Exhibitionisten PLZ 2
    Exhibitionisten PLZ 2
    Austausch und reale Kontakte für echt veranlagte Exhibitionisten die den besonderen Kick suchen
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.