Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7XXXX: Datinggesuche

Heute 5.4 Parkhotel Triberg
Hallo Lieben,
Ich übernachte heute in schönem 4*Parkhotel in Triberg und suche eine Dame oder Pärchen auch Bi Pärchen für ein spontanes Treffen... bin aber auch Mobil.LG
*******t_bw Mann
267 Beiträge
Dienstag den 10.04.18 Stuttgart
Ich bin am Dienstag in einem Hotel in Stuttgart, ab 14.00 Uhr
Hat eine Sie oder ein Paar Lust auf ein Treffen.

Bis zum 10.04.18 in Stuttgart
Lust auf Lust am 12.04.?
Hallo ihr Lieben,

ich bin am 12.04. in Stuttgart und am Abend noch nicht verplant. Welche Sie hat denn sowohl Lust darauf, fremde Haut zu spüren? Wenn sich das Ganze noch kombinieren lässt mit einem Abendessen, lade ich gerne ein.

Ich bin im Hotel - wenn auch keine Suite - aber wenn es soweit kommen sollte, dann steht doch eh ein bestimmtes Möbelstück im Fokus *g*

Also traut euch bitte, ich beiße nicht - außer es ist erwünscht. Von Soft bis Gentle-hart geht alles. Reden kann ich sogar auch.
*****ife Mann
2.055 Beiträge
Stuttgart 11.-13.04.18 Stadt(ver)führerin gesucht
Hallo,
Ich bin beruflich in Stuttgart und suche für den 11. u/o 12.04. eine nette Frau oder auch ein nettes Paar welche(s) mir Stuttgart etwas näher bringt und dafür sorgt, dass ich nicht einsam um die Häuser ziehen muss.
Gerne gemeinsames Abendessen, Cocktail an der Bar, oder ...... und wenn es passt auch gerne mehr.
Mein Hotel liegt am Marienplatz im Centrum.
Ich hoffe es findet sich eine nette Stadt(ver)führerin.
Freue mich über eine PM.
Liebe Grüße
Andreas
Motel One Stuttgart 11.-14 april
Suche nettes... Abenteuer.... vlt eine vorführung (:

Bin für Vorschläge offen .... was aber nicht heißen soll das ich keine Einfälle hätte!

Vlt bis bald im MOTEL One!
Phantasien (:
Heute 14.04.18 Hoteldate in Freiburg!!
Lade heute gerne ein ins Hotel!! Einfach melden und Spaß haben. Finde Rollenspiele immer geil, wenn die Dame mit mit verbundenen Augen vorgeführt wird:)
Hoteldate am 19.4.18 in Stuttgart
Hallo!

Welche Frau oder welches Paar hat Zeit und Lust in der Zeit vom 19.04. auf den 20.04. 2018 einen schönen, unkomplizierten und lustvollen Abend mit mir im Hotelzimmer zu verbringen.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Liebe Grüße.
BB Hotel in Freiburg oder Offenburg
Suche eine Frau, 2 Freundinnen, ein Paar (18-55) oder eventuell einen Mann (18-40, gerne gut bestückt) für schönes Treffen in B&B Hotel in Freiburg (-Süd oder Nord) oder in Offenburg im Zeitraum zwischen Montag 16. April und Mittwoch 02. Mai.

Ich würde gerne jemanden verwöhnen.

Alles kann nichts muss.


Ich übernehme die Kosten.

Wer eventuell Interesse hat kann mir ja mal schreiben.
Heute 16.4 Hotel Tuttlingen
Bin heute in schönem 4*Hotel in Tuttlingen. Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein spontanes Treffen heute gegen 20 Uhr ?
****dy2 Mann
8 Beiträge
Hoteldate Stuttgart 20.-22.4
Hello,
bin vom 20.-22.4. in Stuttgart und nächtige in einem Hotel. Welche attraktive Dame oder welches attraktives Paar hätte Interesse auf ein Date mit mir? Ich bin 40J. jung, 190cm groß, habe eine sportliche und schlanke Figur. Mein Erscheinungsbild ist sehr gepflegt und attraktiv. Ich bin rasiert, beschnitten, gut bestückt und ausdauernd. Außerdem bin ich ein lustiger, unkomplizierter und charmanter Zeitgenosse mit dem man eine Menge Spass haben kann.
Wenn ich Euer Jnteresse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen!
Hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüße
Ben
17 April Motel One Stuttgart (:
Ein paar Lust sich mit mir im Motel One zu treffen...(: ich hab Lust auf ein 3er *date*....
Wer ist so geil und spontan....

Dachte mir ich zeig mal bischen was....


Lasst uns heute das Zimmer versauen!
Rohr.
Raum Stuttgart 15.05.2018
Einfach fallen lassen ... und einen schönen Abend verbringen.

Mich verschlägt es mal wieder in den Süden und und nicht nur da können die Abende schon mal ganz schön lang werden *gg*.

Vielleicht hat ja eine Sie oder Paar Lust was zu unternehmen und den Abend dann geil ausklingen zu lassen.
Today
Hello today i am in a hotel in Hailbron. I am looking for a couple or girl for some fun. Anyone interested?
18.4 Künzelsau
Übernachte heute in einem schönem Hotel in Künzelsau. Jemand Lust auf ein Treffen? Lg
BB Hotel in Freiburg
Hi!

Wer mag heute Nacht vorbeikommen?
Wieder Stuggi am 23.4.18
Hallo, ich bin schon wieder da!
Diesmal aber ein anderes Hotel.

Welche Frau oder welches Paar hat Zeit und Lust in der Zeit vom 23.04. auf den 24.04. 2018 einen schönen, unkomplizierten und lustvollen Abend mit mir im Hotelzimmer zu verbringen.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Liebe Grüße.
****999 Mann
22 Beiträge
Suche Hoteldate mit Paar oder Frau in Albstadt ab dem 22.04
Hallo ihr lieben Neugierigen!

Ich suche hemmungsfreie/ niveauvolle Dates mit einem Paar oder auch gerne mit einer Dame in Albstadt. Bin geschäftlich in der Region und kann euch in mein schickes Ferienhaus einladen. Dort bin ich vom 22.04 - 25.04.

Erlaubt ist was euch und mir gefällt! Das Treffen kann tagsüber oder gerne ab 19.00 Uhr stattfinden oder nach Absprache.
Und keine Sorge ich suche hier nicht nur den schnellen Fick sondern eben ein erotisches Abenteuer bei dem alle Sinne angesprochen werden sollen.

Aber bitte keine Menschen die starke Raucher sind und nicht verzichten können oder während des Dates rauchen! Das ist wirklich abtörnend. Ferne achte ich auf ein gutes Verhältnis zu Körper und Gewicht. Problemzonen hat jeder, aber bitte keine Doppelwhopper!

Ihr habt Interesse an einem einen seriösen, solventen *zwinker* und niveauvollen Mann der ein starkes Faible für erotische Dessous (u.a. echte Nylons, Strapse, High Heels, Corsagen usw.) und für heiße ausschweifende Sextreffen zu dritt hat?

Ich bin wirklich real und suche echt, nicht wie die meisten hier!
Ein kurzes Telefonat im Vorfeld war bisher immer zielführend und hat sich bewährt. Nach 2-3 Mail Antworten sollten wir schon kurz telefonieren um alles weitere zu besprechen.

Ich liebe Treffen mit Paaren und Frauen sehr und genieße das erotische Spiel. Schön wäre es, wenn man sich sympathisch ist ein paar erotische Stunden zu verbringen.

Auch ich habe Stil, bin aber ziemlich versaut falls es meine Partner zulassen und habe fast keine Tabus!
Ich bin auf der Suche nach attraktiven Paaren und Menschen mit denen man seine sexuellen Fantasien ausleben kann. Wichtig ist für mich aber auch das die Chemie stimmt.


Erzwingen kann man eine erotische Stimmung nicht, aber man kann sie herbeiführen. Tabus habe ich wenige, dazu gehören Gewalt, Dinge die in die Toilette gehören. Was mich wirklich anmacht ist geiler, schöner Sex, wo die Frau im Mittelpunkt steht.


Einen besonderen Wert lege ich auf Diskretion, Sauberkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Niveau und Versautheit schließen sich nie aus!


Freue mich auf Anfragen.
*******cker Mann
168 Beiträge
Stuttgart 29. + 30.4. Hotel Maritim
Suche Sie für einen gemeinsamen Abend in Stuttgart. Essen, Kultur (Kabarett) und evtl mehr?
*******ind Paar
9 Beiträge
Hotel-Date in Landau/Pfalz
Hallo, wir sind vom 10.05.-13.05. im schönen Landau zu einer Kurzvisite. Wer hat Lust auf ein erotisch frivoles Date mit uns im Hotel *zwinker* ? LG Sab und Ron
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
25.04. Abend
Ist der Mann alleine im Hotel in Vaihingen. Welche Frau oder Paar hätte Lust auf heisse Spiele?
Vieles möglich. Einfach eine PN schreiben.
Bin gespannt
Bild ist FSK18
Hotel Date im und um Raum 79
Suche ein romantisches und auch erotisches Hotel Date, im und um den Raum 79 bei Freiburg, er sollte gepflegt, humorvoll, und mit einer Dame umzugehen zu wiesen.....

Alles liebe
MissElena
*******9_69 Mann
1.249 Beiträge
Hotel Date Freiburg 02.05.
Hallo,

suche nette Begleitung für Essen und Drink, zeigst mir deine Stadt und wir schauen was sich entwickelt.

LG Carsten
*********in_hh Mann
67 Beiträge
Hoteldate in Stuttgart 15.05.2018
.....so eine breite Auswahl an Neigungen, da ließe sich doch etwas für uns finden, wenn ich schon in der Stadt bin. Was denkst Du/Ihr? Interesse an einem spannenden, heißen und intensiven Abend, wenn die Chemie stimmt? Mein Profil sollte Dich/Euch aber schon ansprechen *zwinker* Schau rein und schreibt....
*******012 Paar
268 Beiträge
ER am Donnerstag, 10.05.2018
Date von Karlsruhe bis Basel
Lust auf ein Date am Donnerstag?
Bin ab Vormittag unterwegs und muss um 22:00 Uhr in Basel sein.
Viel Zeit... Wer hat Zeit und Lust auf mich?
Bitte Date liken und Privatnachricht schreiben.
Grüsse ...
********ld85 Mann
23 Beiträge
Donnerstag Abend 10.05 In Friedrichshafen
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin am Donnerstag Abend in einem schönen Hotel in Friedrichshafen und hätte Lust auf nette Gesellschaft! Ich stelle mir den Abend so vor : was schickes essen gehen plaudern und dann sehen ob es passt und hoffentlich eine lange und befriedigende Nacht 😁 Würde mich freuen wenn sich ein nettes Paar oder eine Dame meldet !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.