Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7XXXX: Datinggesuche

*****r70 Mann
74 Beiträge
Bitte melden
neuhier_87435
116 Beiträge
10. Jan
Wochenende in Stuttgart / Hoteldate
Wir zwei verbringen ein Wochenende in Stuttgart (Termin noch offen!)
Planen ein Hoteldate und suchen 2 bis 3 männliche und weibliche Teilnehmer. Bei Interesse bitte melden:-)) glg
Karlsruhe 19. u. 20. Jan. Hotel u Sauna
Ich bin beruflich das gesamte Wochenende in Karlsruhe und lade gerne zu mir ins Hotel ein.
**********cherl Paar
15 Beiträge
70567 Stuttgart Hoteldate
Wir sind am Freitag 18.01.19 in einem Hotel in Stuttgart und suchen noch ein paar Männer.
Für was????? sollte jedem klar sein.
Wichtig!!!
Ihr solltet in unserem Alter sein.
Und bitte nur anschreiben wenn ihr keine Ausreden braucht, um kurz vorher abzusagen.
****roh Mann
39 Beiträge
Stuttgard 14.02 - 17.02
Hallo liebe Stuttgarterinnen,
ich bin geschäftlich in euerer schönen Stadt. Abends habe ich aber Zeit und vor allem viel Lust was zu unternehmen. Ein Hotel habe ich noch nicht fix gebucht - also wenn Du besondere vorlieben hast (gerne auch abseits des Hotel Vorschlags xD) nur damit!
lg tom
**********on_11 Mann
34 Beiträge
Hoteldate Raum Künzelsau 16.01.19
Hallo,

ich bin von Mittwoch auf Donnerstag im Raum Künzelsau, 16.01,19. in einem netten Hotel besuchbar.

Würde mich über den Besuch einer Frau oder vielleicht auch Paar sehr freuen.

Lass uns den Abend an der Hotelbar mit einem Drink beginnen und sehen, wo uns der Abend hinführt...bei gegenseitiger Sympathie gerne auf meinem Zimmer *zwinker*

Freue mich über entsprechende Anfragen!
**a Mann
175 Beiträge
16.1-18.1 St.Johann - Bad Urach
Hallo zusammen,

Bin im oben genannten Zeitraum in einem schicken Hotel in der Ecke St. Johann, Bad Urach.
Vielleicht hat ja eine nette Dame oder ein Paar Lust auf aufregende Stunden.
Partynacht im Hotel♥️
Hallöchen☺️

Aktuell suche ich alleine oder auch, wenn gewünscht, mit einem Kumpel, eine Frau, die Lust auf eine Partynacht in einem schönen Hotel hat (Kosten gehen auf mich/uns) und Gefallen daran finden würde, sich von einem oder auch zwei Männern gleichzeitig verführen zu lassen. Gerne darf auch mehr als eine Frau ein Teil dieser Nacht werden☺️👌🏻
*****912 Mann
18 Beiträge
78141
Hallo zusammen,

bin zur Zeit in dem wunderschönen Ort Schönwald im Schwarzwald in einem Hotel.

Da ich alleine unterwegs bin und Abends hunger bekomme wollte ich mal fragen ob mich nicht eine Nette Damen begleiten möchte ohne jede Verpflichtung. Bei Sympatie kann man weiter entscheiden.

Paare sind auch Willkommen, könnte aber noch keine Erfahrungen sammeln.

LG Maik
**********ba696 Mann
52 Beiträge
In Böblingen 28-30.01
Ich bin der Zeit auf ei er Schulung, vielleicht hat jemand Lust mich kennenzulernen, m, mf, FF, mmff, alle konstelationen denkbar

LG bis balf
******idu Mann
25 Beiträge
Hotel Date Stuttgart: 23. bis 26.01.
Ich suche für eine Frau für Spaß zu zweit in einem schönen Hotel in Stuttgart... Freue mich auf Dich.
********aron Mann
336 Beiträge
?
Die vorherige Datenachricht verstehe ich nicht ?
Kann mir sie jemand erklären ?
Stuttgart
Hallo ihr Lieben,

Laura (bi, blond, schlank, spermageil) und ich suchen für Dienstag, den 22. Januar ab 20:00 Uhr noch Frauen, Männer und Paare für eine erotische Party in einem Hotel in Stuttgart. Die Hotelkosten werden von uns übernommen...

Freuen uns von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Keine Rückmeldung bedeutet kein Interesse.

Viele Grüße,
Laura und Ben
Bild ist FSK18
*****la6 Mann
31 Beiträge
Stuttgart Feuersee
Hallo zusammen,

bin heute, 21.01.19, für eine Nacht in Stuttgart. Würde mich freuen, wen sich eine nette Dame oder auch gerne ein nettes Paar meldet um mit mir zusammen zunächst was trinken geht.

Es darf gerne frivol dabei zugehen *grins*

Alles weitere entscheidet dann eh der Verlauf des Abends. *liebguck*

Liebe Grüße

*blume*
geile Zeit im Hotel 27-31.01 Dorint Hotel Stuttgart
geile Zeit im Hotel (NUR ABENDS)

vom 27.01.2019-31.01.2019 bin ich im Dorint Hotel Stuttgart.
Wer Lust hat die Abende und Nächte etwas lustvoller zu gestallten,
meldete sich gern bei mir
Er, Sie oder Paar.

70771 Leinfelden-Echterdingen Dorint Airport Hotel Stuttgart
Demnächst häufig in Künzelsau
Hallo zusammen *g* ich bin demnächst häufiger in der Region Schwäbisch Hall, Künzelsau und Umgebung anzutreffen! Wer hat Lust auf eine spannende Zeit? Zuerst kennenlernen und etwas trinken gehen...und wenn's passt Zeig ich gerne mein schönes Hotelzimmer genauer her! Freue mich auf Zuschriften von Damen oder Pärchen 😊 LG Toni
*******l01 Mann
27 Beiträge
Heute 22.01.19 Freibug / Novotel
Hallo zusammen.
Bin aktuell im Hotel und überlege mir noch wie ich den Tag/Abend ausklingen lassen kann.
Ein nettes Abendessen, Cocktails, hemmungsloser Abend? Hast du (Sie oder Paar) auch Interesse und Lust auf ein offenes Ende?
Bin mobil und kann auch einladen.
Schaut euch doch einfach mal mein Profil an, und dann ran an die Tasten.
Freue mich auf eure Nachricht.
Gruß
Marc
Heute in Karlsruhe
Bin heute noch in einen Hotel in Durlach...suche nette Paare, Damen und gut bestückte Bi Herren...


Verwöhne sehr gerne oral...auch ohne Gegenleistung und bin für jeden Spaß zu haben...
*****ahi Paar
12 Beiträge
suchen weibliche Mitspielerin
Hallo Ladies,

wir sind ein attraktives Paar, wir suchen für ein flottes FFM eine weibliche Mitspielerin. Wer Lust hat soll sich melden.
Am besten im Raum FR
****re Mann
40 Beiträge
Gailingen, vom 23.01. - 02.03. nette Dame oder Paar?
Hallo zusammen,

ich bin beruflich die nächsten Tage im Hotel Rheingold in Gailingen untergebracht.
Welche Dame oder Paar aus der Nähe hat Lust sich an der Bar, oder im Restaurant kennen zu lernen und wenn die Chemie stimmt einen netten Abend auf dem Zimmer zu verbringen?
Bin recht spontan, du auch?

Freue mich auf deine / eure Nachricht.

Gruß

Stephan
*********9576 Mann
4 Beiträge
Hoteldate im Raum Basel oder Freiburg
Hallo bin auf der Suche nach einem Date im Raum Basel.
Bin offen für vieles...😉
Leinfelden/Echterdingen 24.01.19
Hallo liebe Damen,
ich bin heute Nacht in Leinfelden -Echterdingen und würde mich über eine Dame oder evtl. Paar freuen die Lust auf ein kennenlernen haben !
Suche Frau für FFM - Stuttgart (+-50km)
Ich suche für meine F+ und mich eine offene Dame, gerne auch erst ein Einzeltreffen in der Umgebung Stuttgart =)
30.01. Dorint Stuttgart
Der Termin rückt näher: Suche eine Sie oder ein Paar für nette Stunden nach einem Business-Essen. Gerne gemeinsamer Clubbesuch oder Hotel-Date.
Hotel Date
Hallo Zusammen,
ich bin in o.g. Zeitraum mal wieder in BaWü (Mannheim, Heidelbergm, Karlsruhe)unterwegs und würde mich freuen, wenn an einem der Abende eine sympathische Lady (oder Paar) Zeit und Lust auf einen niveauvollen Solisten hat.

Meine Hotels sind bereits gebucht....

Bin gespannt, ob und was sich tut....
****Tim Mann
48 Beiträge
Lörrach/Weil am Rhein , Basel
Hallo bin ende Februar über's wochenende in einem Hotel Inder gegend, würde mich über Besuch von einer Dame oder einem paar freuen .
Grüße Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.