Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7XXXX: Datinggesuche

Montag 26.11.18
Hoteldate in Ulm

Paar sucht Paar......................
PLZ 70567 Dormero 03.12.
Hallo 👋🏻

Junger, attraktiver, charmanter Mann sucht Paar oder Frau die Lust haben mich am 03.12. im o.g. Hotel zu einem erotischen MMF-Date *mmf* zu treffen.

Ev. vorher gemeinsam in die Schwabenquellen zum Wellness, dann seid ihr herzlich zu einem Essen oder Drink eingeladen und dann ab ins Zimmer *popp*

Bin 100% real , ausdauernd und gut gebaut
5* am Bodensee (26.-30.11.)
Hallo liebe Damen,

bin geschäftlich am Bodensee und übernachte dort abends in einem schönen, edlen 5*-Hotel. Welche Sie möchte mit mir den Abend gestalten? z.B. Hotel, Bar, Restaurant? Freue mich auf Eure Zuschriften.

VG
Authentic
*****hri Mann
157 Beiträge
Hoteldate in Pforzheim am 10. oder 11.12.2018
Hat eventuell jemand Lust einen entspannten Nachmittag beziehungsweise Abend in einem stilvollen Wellness Hotel zu verbringen? Sauna, Schwimmen und später ein schönes Abendessen und Cocktails! Willkommen sind sowohl Frauen als auch Paare.
Sofern eine Lady Interesse an einem HÜ hat, kann ich gerne auch diesen organisieren. *zwinker*
Heute 24.11.2018 spontan
in Stuttgart in einem schönen Hotel.

Bitte nur Paare in ca. unserem Alter. Alles andere wandert in den Müll.

Weitere Infos wo wir uns vorher und in welchem Hotel wir uns aufhalten gibt es dann per CM.

Sind ca. 14.00 bis 15.00 Uhr in Stuttgart und bleiben noch bis morgen Nachmittag.
Suchen für gemeinsame Nachmittag- / Abendgestaltung ausschließlich ein Paar.
****rKA Mann
829 Beiträge
26.11.2018,..., Glottertal (Raum Freiburg/Emmendingen)
Hallo,

ich übernachte beruflich bedingt jeden Montag in einem Landhotel im Glottertal...Vielleicht hast Du, habt Ihr, nette Frau oder auch nettes Paar Lust auf ein *date* am Montagabend? Herzliche Grüße FegerKA
****y4u Mann
92 Beiträge
Freiburg 3.12. - 5.12.
Hi,

ich bin die erste Dezemberwoche in Freiburg im Hotel.

Suche eine nette Begleitung (gerne auch ein Paar) für den Weihnachtsmarkt auf ein, zwei Glühwein.

Wenn die Chemie stimmt können wir nach dem Vorglühen auf dem Hotelzimmer ein wenig Nachglühen.

Liebe Grüsse
Micha
11.-12.12. Schorndorf / 12.-13.12. Pforzheim
Hallo Zusammen,
ich bin in o.g. Zeitraum mal wieder in BaWü unterwegs und würde mich freuen, wenn an einem der Abende eine sympathische Lady (oder Paar) Zeit und Lust auf einen niveauvollen Solisten hat.

Meine Hotels sind bereits gebucht....

Bin gespannt, ob und was sich tut....
26.11. 5* Hotel Konstanz
Heute Abend? Drink an der Hotelbar? *zwinker*
70771 Leinfelden-Echterdingen Dorint Airport Hotel Stuttgart
vom 27.01.2019-31.01.2019 bin ich im Dorint Hotel Stuttgart.
Wer Lust hat die Nächte etwas lustvoller zu gestallten,
meldete sich gern bei mir

Er, Sie oder Paar.

*zwinker* *anmach* *date*
Bild ist FSK18
Bad Mergentheim 7.-21.12.
Hallo allerseits !
*wink*

Ich bin vom 7. bis 21. Dezember in Bad Mergentheim zur Erholung. Hab auch Auto und wäre mobil im Fall der Fälle!

Suche für die Zeit aus etwas „Spannung“ in der Entspannung ! *zwinker*

Schau mal in mein Profil rein - und bei Neugier meld Dich einfach mal per CM.

Da können wir uns gern über das was, wie und wo und wann austauschen.

GG
Andreas *g*
Entspannung in Florida
******229 Paar
860 Beiträge
2-3 Männer für Hoteldate gesucht
2-3 junge Männer für Hoteldate gesucht
Wir suchen 2-3 junge Männer für ein erotisches Date mit unserer Sie in einem Hotel im Raum Stuttgart-Karlsruhe-Konstanz.

Sie darf zum ersten Mal in erotischen Dessous, mit Nylons usw., gefesselt und mit verbundenen Augen die ganze Nacht auch etwas härter von 2-3 Männern (nicht Bi) nach Lust und Laune benutzt werden (nur Safer!). Hierfür suchen wir noch anspruchsvolle Mitspieler, die wissen wie man so eine Party aktiv und erfolgreich mitgestalten kann.

Vorraussetzung:

• Alter zwischen 22 und max. 35 Jahren
• schlank und gut trainiert, gerne Sixpack
• gerne dominant
• gut gebaut
• Erfahrung sollte vorhanden sein
• gute Umgangsformen

Zuschriften mit Ganzkörperbild und Gesichtsfoto, sowie einer kurzen Vorstellung und Beschreibung der Interessen.

Termin : Samstag im Dezember oder Januar, das Datum, den Ort und das Hotel setzen wir noch fest.

Zuschriften die nicht ins Raster passen, werden nicht beantwortet!
04.12. - 5* Hotel in Konstanz
Hallo liebe Joy Gemeinde,

bin geschäftlich in Konstanz und übernachte dort in einem schönen edlen 5* Hotel am See. Ich werde dabei von einer attraktiven Lady (32,168,52) begleitet. Welche Sie, Paar oder Er möchte mit uns den Abend gestalten?

VG
Authentic
**********yrish Mann
17 Beiträge
Stuttgart ich komme.... Hoffentlich :-)
Auch wenn die Resonanz auf solche Beiträge eher überschaubar ist, möchte ich nun auch mal einen Termin mitteilen. Bin am 05. und 06.12. in Stuttgart und würde mich über nette Kontakte freuen. Natürlich bin ich in einem Hotel, aber wäre auch an einem einfachen gemütlichen Abend (ohne Hintergedanken) interessiert mit dem ich ein wenig um die Häuser ziehen kann. Ich werde in Zukunft öfters in Stuttgart sein und suche daher ein wenig Anschluss, da es echt auf Dauer extrem langweilig sein kann Abends nur im Hotel rumzusitzen. Also, nicht schüchtern sein. Ich beiße nicht :-)!
*******_007 Mann
178 Beiträge
Karlsruhe vom 3.12. bis 6.12
ich bin mal wieder in Karlsruhe von heute bis Donnerstag (6.12) und würde mich über Gesellschaft im Hotelzimmer freuen. Eine Frau oder Paar, welche(s) Lust hat, den Abend mit mir zu verbringen? Kennen lernen an der Bar und dann schauen, wie sich der Abend entwickelt.

LG der Bär
*********ee79 Paar
72 Beiträge
PLZ 20099 Hamburg Hotelsuite
Am 21.12 möchten wir mit euch Entfliehen...
Kopf aus, Sinne an......
Entflieht dem Alltag, schärft eure
Sinne und gebt euch hin.

wir haben wieder Lust



SINN UND SINNLICHER
**********n7072 Paar
3.084 Beiträge
04.12 bis 07.12 Raum 7779x
ist der männliche Teil in einem Hotel in Ortenberg und würde sich freuen den Abend mit schönen unkomplizierten Stunden mit einer Frau oder Paar (Bi) zu genießen. Geil und spritzig
Näheres per PN.
Bild ist FSK18
Spontan in BB Hotel in Freiburg
Hätte eventuell jemand (Frau, Paar, eventuell auch Mann, 18-50) Lust mir im BB Hotel in Freiburg, heute Nacht Gesellschaft zu leisten?

Könnt mir eine CM schreiben.
10.12 Freudenstadt 4* Hotel
Zufällig eine Dame oder Pärchen am Montag 10.12 im Hotel in FDS.?
BB Hotel in Stuttgart- Vaihingen
Bin heute Abend im BB Hotel,
Ich suche eine nette Dame für die schönste Nebensache der Welt.
LG
11.12 Hotel Tuttlingen
Eine Dame oder Pärchen zufällig heute auch in Tuttlingen im Hotel?
11.12. Schorndorf
Ich bin jetzt in Schorndorf für eine Nacht.
Wer hat Lust den regnerischen Abend noch etwas erotischer zu gestalten?
*****710 Mann
4 Beiträge
Rödelheim 22.12.
Hallo, bin am 22.12. im Hotel in Frankfurt Rödelheim oder ggf. in Eschborn.
Vielleicht hat eine Dame Lust und Zeit mich zu besuchen....
LG
Stuttgart
Bin dieses Wochenende in Stuttgart um zu feiern und das Wochenende zu genießen.
Welche Sie oder welches Paar hätte lust Tanzen oder Feiern zu gehen.
Gerne hätte ich auch lust eine Bar-tour zu unternehmen, oder euch fällt was andere ein ?????
Für andere Ideen bin ich gerne zu haben, Hauptsache es macht Spaß und man ist im einklag *zwinker*

Wer lust hat darf mir gerne schreiben
Hotel Date Schluchsee
Liebe Damen

Bin vom 16.12-18.12 im Vier Jahreszeiten am Schluchsee.
Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und gesellt sich auf ein Drink dazu?
Würde mich freuen.

Grüsse Georg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.