Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7XXXX: Datinggesuche

spontanes Date gesucht!?!
Hey - welche Sie hat heute Abend spontan Lust auf ein aufregendes Date im Raum 79793?

LG Marc
*****_66 Mann
79 Beiträge
Bodensee Paar sucht...HEUTE
Spontan heute Abend an einer Bar mit drinks und Blicken... danach bei Symphatie sschön ficken..ups..

Wer hat Lust.??
*******ri64 Paar
46 Beiträge
2.3.-5.3. in Karlsruhe
Hallo,
wir hätten am 4.3. noch Zeit und Lust auf ein Hoteldate.
Wer ernsthaftes Interesse hat bitte melden.
Lg
******Flo Mann
29 Beiträge
Sinsheim
Huhu, *zwinker*

ich bin morgen 02.03.18 in Sinsheim Badewelten.Frauen oder Paare, wenn Ihr Lust auf ein Abend und eventuell eine Nacht danach im Hotel Sinsheim habt und dazu ein Big Dick 21 x 6 cm spüren wollt. Meldet euch bei mir...

Ich beiße nicht *g*
*****apo Mann
33 Beiträge
Nacht in Stuttgart
Bin vom 12. - 15.03.2018 in Stuttgart und würde mich über nette Kontakte sehr freuen.

Interesse? Dann melde dich!

Gruss Stephan

Ps: bitte nur weibliche Interessenten *zwinker*
Stuttgart
Hi!
Bin aktuell regelmäßig jede Woche von Montag bis Donnerstag in Stuttgart. Bin immer auf der Suche nach interessanten Kontakten und neuen Erfahrungen.
Unterkunft immer in 4* Hotel.
Bei Interesse einfach anschreiben. Freu mich!
Nick
Jetzt Spontan!
Hey bin hier in stuttgart in einem Hotel.. wer hat spontan lust? Grüsse *g*
*******onrw Paar
32 Beiträge
Hoteldate in Karlsruhe 05.03.
Hallo,
Welche Dame oder sympathisches Paar hat Zeit und Lust, mir Im Hotel am Abend Gesellschaft zu leisten? Ich freue mich auf schöne Gespräche und auf eine anregende Begegnung.
Viele Grüße
Roman
*****la6 Mann
31 Beiträge
Stuttgart 4 Sterne mit Spa
Hallo zusammen bin vom 07. auf den 08.03.18 in Stuttgart in einem sehr schönen Hotel und würde mich freuen, nicht alleine an der Hotelbar oder sonst wo *zwinker* zu verbringen. Wir können uns gerne zu einem Kennenlernen auf ein Glas Wein an der Bar treffen schauen wie die Stimmung ist und alles weitere kommt dann von ganz alleine. Sehr gerne darf sich neben einer Charmanten Dame auch ein sympatisches Paar dazu aufgerufen fühlen, mich über eine PN zu kontaktieren. Also bis Mittwoch *freu*
***03 Mann
8 Beiträge
Mitspieler für Hoteldate gesucht
Hi zusammen, ich suche für diesen Mittwoch noch ein oder zwei Mitspieler für ein Hotel in Stuttgart. Der weibliche Part ist schon vorhanden. Bitte meldet euch mit Foto und kurzer Beschreibung wieso ihr mitmachen möchtet.

Grüße
Hotel-Date PLZ72XXX 12.03.
Hotel-Date 12.-14.03.
Hallo !
Junger (29), sportlicher, attraktiver, charmanter und vor allem realer (siehe grüner Haken im Profil) Mann sucht zw. 12. bis 14.03. ein Paar (gerne älter und auch gerne eine Single-Dame) die Lust auf ein stilvolles Date in einem wunderschönen 4*plus-Hotel in Freudenstadt haben.
Würde mich sehr freuen.
LG Stefan
*****n98 Mann
19 Beiträge
Hotel Date in Renningen 20.3 bis 22.3
Im Rahmen meines geschäftlichen Aufenthalts in Renningen, logiere ich vom 20.3 auf den 21. u. auf den 22.3 in Innenstadtnähe. Es wäre mir eine große Freude, zu diesem Anlass charmante Gesellschaft an meiner Seite zu wissen. Wenn Du/Ihr ebenfalls eine Vorliebe für hemmungslos-versaute und SMarte Spiele besitzt, Charme und Intellekt Dein/Euer Eigen nennt und darüber hinaus großen Wert auf Ästhetik legt, freue ich mich auf Eure Nachricht (bevorzugt von Frau/Paar/TV o. TS)! Bis bald
*****n98 Mann
19 Beiträge
One Night in Bretten - Hoteldate
Im Rahmen meines geschäftlichen Aufenthalts in Bretten, logiere ich vom 22.3 auf 23. in Innenstadtnähe. Es wäre mir eine große Freude, zu diesem Anlass charmante Gesellschaft an meiner Seite zu wissen. Wenn Du/Ihr ebenfalls eine Vorliebe für hemmungslos-versaute und SMarte Spiele besitzt, Charme und Intellekt Dein/Euer Eigen nennt und darüber hinaus großen Wert auf Ästhetik legt, freue ich mich auf Eure Nachricht (bevorzugt von Frau/Paar/TV o. TS)! Bis bald
Motel One Stuttgart 9 März bis 13 März
Bin das Wochenende mit meinem Sportverein dort untergebracht...
Dannach bleibe ich noch ein paar Tage weil mir sind Hotel gefällt.

Suche ein heißes Abenteuer... eine mutige solo Dame oder ein nettes Paar...

Zuschauen... sehen und gesehen werden... Anfassen... streicheln... zämen...

Ich trage ein grosen Prügel in der Hose das solltest du mögen... (:

Facepics nur bei ernstem Interesse.

LG
Come and get it...
Date in Bruchsal 15.3.2018
Hi, suche ein Date für den 15.3.2018 abends in Bruchsal. Date findet in einem Hotel statt..
bei interesse nähere Infos.

LG
Sofi
*******ybfh Mann
31 Beiträge
Datingsuche vom 9-10.3.2018
Datingsuche vom 9-10.3.2018

Hallo, ich bin in dem Zeitraum vom 9-10.3.2018 in Nagold in einem Hotel untergebracht. Und suche eine nette sympathische Sie oder Pärchen. Die Zeit allein zu verbringen macht keinen Spaß.
********1972 Mann
9 Beiträge
********1972:
✰ STUTTGART ✰ 5. – 9. März ✰
✰ Ich bin beruflich für ein paar Tage in der Stuttgart und freue mich genau Dich (oder euch) bei einem entspanntem Date/einem netten Abend kennenzulernen ✰ . ✰ Ein gemeinsamer Drink / quatschen / tratschen ... und bei gegenseitiger Sympathie schauen wir mal weiter, was der Abend/die Nacht noch an "Überraschungen" für uns bereit hält... ✰

Krankheitsbedingt auf "Ende" März verschoben...
*********0007 Mann
16 Beiträge
Ein Bayer in Stuttgart -- 10.03 bis 13.03
Hallo an die Ladys


ich werde vom 10.03 bis 13.03 in Stuttgart übernachten und möchte nicht so gerne den Abend alleine im Hotelzimmer verbringen.


Was schwebt mir vor ?

Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar oder ein leckeres Candle Light Dinner.
Stimmt die Chemie und wir haben uns was "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.


Ich bin ein sehr gepflegter, gefühlvoller „Gentleman alter Schule“, Nichtraucher, Akademiker, beruflich erfolgreich, groß, sportlich, schlank und muskulös, mit viel Charme, Stil, EMPATHIE, Romantik sowie Phantasie verbunden mit Niveau, Hirn und Humor und biete eine starke Schulter zum Anlehnen, ... sowie ein Six-Pack im Kopf. *g*


Ich freue mich über Deine Mail.


Liebe Grüße
Hotel-Date Freudenstadt 12.-14.3.
Junger, attraktiver, schlanker, charmanter , realer (siehe grüner Haken im Profil) Mann sucht zw. 12. bis 14.03. ein Paar (gerne auch eine Single-Dame) die Lust auf ein heißes Date in einem wunderschönen 4*plus-Hotel in Freudenstadt haben.
Würde mich sehr freuen.
LG
One Night in Stuttgart
Hallo,

ich bin vom 15.03. - 16.03.2018 in einem Hotel in Stuttgart.

Würde mich über ein wenig "Zerstreuung" sehr freuen... *g* gerne Club, Sauna oder natürlich auch bei mir im Hotel.

Freue mich über Zuschriften egal ob Dame oder Paar...

LG Choco_late
****n88 Mann
11 Beiträge
12.03-15.03 in Stuttgart
Bin in o.g. Zeitraum in Stuttgart. Würde mich über die Gesellschaft einer Sie oder nettem Paar freuen.

Gerne mehr in einer CM *g*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
PLZ 78 Radolfzell / Bodennsee
Bodensee by night
Ich darf mal wieder beruflich an den Bodensee und werde voraussichtlich in Radolfzell übernachten.

Und da ich den Abend gerne in Begleitung verbringe, würde ich mich freuen, wenn sich ein attraktives weibliches Wesen bereit erklärt, mir den Abend angenehm zu bereichern Vielleicht gemeinsam in ein Restaurant was essen, anschließend in eine Bar was trinken.

Und wie dann der Abend weiter geht, werden wir sehen. An Ideen soll es sicher nicht mangeln ...

LG Alex
****wig Paar
168 Beiträge
Hat jemand ...
..heute ein Hotelzimmer im Raum Freiburg - Offenburg wo das Bett gemacht, die Dusche funktioniert und der Besitzer (Mann / Frau / Paar) sich ein paar Stunden die Zeit vertreiben möchte?
Dann schreibt uns an.....
**********980BW Mann
44 Beiträge
Hotel Bad Rappenau
Bin morgen über Nacht in Bad Rappenau im Hotel.
Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir am Abend in die Therme bzw. Sauna zu gehen?
Oder ein schönen Abend im Hotelzimmer?
Würde mich über eine nette weibliche Begleitung freuen.
LG Thorsten
One Night in Stuttgart
Hallo,

bin heute zum arbeiten in Stuttgart und komme demnächst öfter hier her!

Würde mich über ein wenig "Zerstreuung" heute Abend im Hotel sehr freuen... *g*
Freue mich über Zuschriften egal ob Dame oder Paar...


Lieben Gruß
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.