Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7XXXX: Datinggesuche

Pforzheim 9.10.18
Bin am Dienstag 10.9 im Hotel in Pforzheim und suche nette Kontakte (M,MF) für den Abend, evtl. clubbesuch mit Ende im Hotel ?
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen .
LG Boromir
*****r79 Mann
61 Beiträge
Konstanz bis 11.10.
Bin beruflich in Konstanz und würde mich über etwas Abwechslung am Abend freuen *smile*
****and Mann
81 Beiträge
Stuttgart
Hallo,
bin vom 19.10. - 21.10. 2018 in Stuttgart in einem Hotel. Würde gerne eine Frau oder ein Paar kennenlernen. Vorab etwas unternehmen und danach gemeinsam ins Hotel.
Meldet Euch einfach und dann könnte man näheres besprechen.
LG Wolfgang
********teHH Mann
103 Beiträge
Paar / Sie willkommen - 22.10. Heilbronn
Welche(s) sympathische Paar oder Sie hat Lust, mir den Montag abend in meinem Hotel im Raum Heilbronn zu versüßen? Besser kann die Woche doch kaum starten, oder?
LG
Frank
Erlebnishotel Sonnenhof 12.10. - 14.10.18
Ich bin am Wochenende 12.10.-14.10.2018 im Erlebnishotel Sonnenhof.
Vielleicht ist jemand aus der Community auch vor Ort.

Würde mich freuen von Dir/Euch zu lesen.

LG Choco_late
********m666 Paar
9 Beiträge
Hotelparty zu viert! 31.10.2018
Halli Hallo, schön das ihr unser Date anschaut.

Wir sind am Mittwoch den 31.10.18 für eine Nacht in einem schönen Wellnesshotel am Bodensee.
Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein Paar finden lässt, welches am Abend bei uns im Hotelzimmer eine geile, versaute Party feiern will! *sekt* *partnertausch* *sextoy*

Vorlieben sollten den unseren entsprechen!

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Bis bald!
@Triolade
Hallo ihr Zwei, würde Euch gerne kennenlernen oder treffen, vielleicht Interesse? Gerne 76646 Bruchsal, Apartement...Gruß Mike
Hallo,
*******rena:
Baden Baden - Geschenk
ich möchte meinem tollen liebenswerten Mann/Cuckolder ein Geschenk machen und mich vor seinen Augen von einer eingespielten Herrengruppe o.A. in einem Top-Hotel hemmungslos dürchf.... lassen.
Bitte melden: nur mit Stil, deutsch, untätoviert, ausdauernd, erfahren, mit Kurzbeschreibung und aussagefähigen Fotos (auch vom besten Stück/bitte nicht zu groß)
vG Verena
Hallo,
Ich wäre gerne dabei!!!!
LG
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
11.10 Abend 795xx
Der männliche Teil ist Abends alleine im Hotel bei Weil am Rhein. Gesucht ist eine Frau oder Paar für schöne geile Stunden. Einfach unkompliziert und .....
Näheres per CM
Hotel Reutlingen 11.10
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen heute Abend..? Lieben Grüße
**********eze21 Paar
169 Beiträge
Heute spontan in Stuttgart
Ein herzliches Hallo in die Gruppe, ich komme aus der Region Böblingen/Stuttgart und hätte heute Abend spontan Zeit für ein Hotel Date. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas… Seid ganz herzlich gegrüßt von W.
Sweetverena
Neee Oder *oh2*

Mega Schadeee
******_DS Mann
49 Beiträge
Hoteldate Waiblingen 16.10.
Ich suche ein (cuckold)Paar mit eher devoter Sie. Wenn es paßt gern bi, BDsm=Lustschmerz=IMMER im geilen Bereich. Sich beim Abendessen kennenlernen und wenn es für alle 2-3 paßt gern weiter gehen.
4*Hotel Freudenstadt
Hallo Lieben,
ich bin ab 15.10 für Par Tage in Freudenstadt und suche eine Frau oder Pärchen, die einen schönen Abend mit mir im Hotel verbringen möchten.
Kennenlernen an der schönen Hotelbar...wenn’s passt auch mehr..
Bin auch Mobil..

Mann sucht Frau, Paar
*********ss60 Mann
7 Beiträge
Stuttgart 24.10.+25.10.18 - Nach der Messe heisse Nacht 💋
Wir sind in dem Zeitraum in Stuttgart auf Messe und suchen entweder für Mittwoch oder Donnerstag (bevorzugt abends) ein nettes geiles Paar oder süsse Bi-Maus, die unseren Abend dann gemeinsam aufpimpen möchte/n. *knuddel*
Treffen entweder bei uns im Hotel, gerne auch vorher Smalltalk bei nem Gläschen Vino 🍷
Wir sind sehr aufgeschlossen diskret und an heisser Erotik, leidenschaftlichen Sex und Abenteuer interessiert.
Also habt ihr/ Du Interesse dann einfach schreiben.....
PS: Bild usow. im Joy: Dategesuche von Ihr *liebguck* "Stuttgart 24.10."
VLG Chris_Cross
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Heute Abend 724xx Albstadt
Der männliche Teil ist Abends alleine im Hotel in Albstadt. Gesucht ist eine Frau oder Paar für schöne geile Stunden. Einfach unkompliziert und .....
Näheres per CM
****roh Mann
39 Beiträge
Karlsruhe, Do 15.11 & FR 16.11
Bin für einen Geschäftstermin in Karlsruhe und suche weibliche Begleitung abends - bei Sympatie gerne mehr im Hotel oder einer Location Deiner Wahl. Kenne mich was das angeht in KA nicht aus!
Einfach anschreiben!
lg tom
*******nha Mann
52 Beiträge
Zu Besuch in Stuttgart
Hallo Zusammen,

Ich bin ab 25.10. für eine Nacht in einem Hotel in Stuttgart , vielleicht ist ja eine nette Frau zufällig auch in der Gegend.
Für ein spontanes Treffen.

Viele Grüße
Caipi
Freiburg 22.10.
Hallo zusammen, vielleicht gibt es ja eine spontane Sie für heute Abend in Freiburg. Gerne auch zu einem gemeinsamen Abendessen oder Cocktail! Alles kann - Nichts muss...
Hotel Pforzheim 25.20
Eine Dame oder Pärchen zufällig auch im Hotel in Pforzheim?
Würde eine Sie oder Pärchen heute Abend sehr gerne kennenlernen...
Hoteldate Stuttgart 27.10.
sind vom 27.-28.10. in einem Stuttgarter Hotel, Plan ist einen geilen spritzigen Abend zu erleben, Frauen, Paare und einzelne Männer sind *willkommen* , bitte per PN anschreiben mit Gesichtern und anderen "aussagekräftigen" Bildern, wie wann wo dann ebenfalls per PN. Insbesondere unserer Sie sollte ein geiler Abend beschert werden, Kondome sind Pflicht, der Rest kommt eh raus *zwinker*
15-18.12
Bin in diesem Zeitraum in Heilbronn und würde mich über schöne Stunden außerhalb und im Hotel freuen. Gesucht wird eine Frau oder ein Paar die Lust auf Sauna, nette Gespräche und gutes Essen haben😊 was sich dann entwickelt wird sich zeigen😇

Lg
Hotel Nähe Reutlingen 29.10
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen heute Abend in schönem Hotel in nähe Reutlingen? Kennenlernen an der Bar....wenn’s passt auch mehr..😉
Ich bin auch bis 50 km Mobil.

Liebe Grüße
30.10. /79111 Freiburg Süd
Guten Abend,

ist zufaällig noch jemand im B&B in Freiburg und hat lust auf eine Kissenschlacht oder magst Du mich noch besuchen von Auserhalb ?! 😍
8.11. Stuttgart
Hallo,

Ich bin am 8.11. für 2 Nächte geschäftlich in Stuttgart und nächtige im Steigenberger. Hat eine nette Frau Lust auf einen schönen Abend?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.