Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

Hotel-Date 27.02. PLZ63XXX
Hallo.
Hat Heute ev ein Paar oder eine Dame Lust auf ein tolles Hotel-Date mit einem schlanken, jungen (29), realen (grüner Haken) Mann. mit Abendessen zum Sympathie-Check ?
Wunderschönes Hotel ist gebucht.
Ganz liebe Grüße
*********k6416 Mann
9 Beiträge
Frankfurt in der Nähe vom Flughafen
Bin von Mo. 05.03. bis Fr. 09.0. in Frankfurt in der Nähe vom Flughafen in einem schönen Hotel. Welche Sie hätte Lust auf ein Date? Wir könnten uns auf einen Trink treffen und dem entgegenfiebern was da noch passiert, oder eben auch nicht.
Einem gemeinsamen Besuch in einem Club wäre ich auch nicht abgeneigt.
Grüßle
Wolfgang
Ohne festen Termin....Raum MA/KA/DA/F
Hallo😊 Wir hatten schon öfters spontane Hoteldates und überwiegend gute Erfahrungen mit dieser Art von Dating. Wir sind sehr unkompliziert und wenns passt offen für Vieles. Sofern sich ein Paar in unserem Profil wiederfindet freuen wir uns über eure Zuschriften. LG S&T
******Flo Mann
29 Beiträge
Ohne festen Termin Mannheim /Karlsruhe /Heidelberg
Hey,

ich suche eine Frau oder Paar für ein hoteldate. Sollte Ihr Lust haben ein richtigen Big Dick 21 x 6 cm zu spüren. Meldet euch dann bei mir..

Kiss Ben
Seeheim-Jugenheim 5._7. März
Hallo,

möchte die Hotelabende nicht alleine verbringen...

Vlt. findet sich ein Paar oder Frau....es muss nicht immer Sex sein.
Montag in Mannheim
Werde am Montag in Mannheim sein und habe ab ca 17 Uhr Zeit .. den ganzen Abend mit "open End". Welche Frau hat Lust, den Abend mit mir zu gestalten? Würde mich freuen
16.- 18.03.
Wir sind vom an diesem Wochenende in Frankfurt und würden uns freuen eine nette Sie zu finden die uns Frankfurt näher bringt . Bei Sympathie ist alles möglich
Date gesucht
Hi suche ein Date im Saarland
*Meet the Gentleman* 05.-07.03. in FFM
Hallo liebe Leserin,

Du liest gerade einen Post des Gentleman, der nicht nur aber auch vom 05.-07. März in Frankfurt verweilt.

Was in dieser Stadt mit Niveau und Charme alles passieren kann wird sich zeigen wenn Du Lust hast moralische Grenzen zu überschreiten.

Eine spannungsgeladene Begegnung würde es in jedem Fall werden.

Lust ?

Liebe Grüße
Mr. X.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Mainz - Frankfurt -Darmstadt
Ich bin 1 x monatlich beruflich im Rhein-Main Gebiet. Würde gerne meine Zeit dort mit erotisch - frivolen - sexuellen Aktivitäten bereichern.

Wenn eine kommunikative und intelligente Dame Interesse daran hat, würde ich mich über ein Mail sehr freuen!
Hotel Date Saarlouis
Hi bin diese woche in Saarlouis wer hat Lust
20.03. Pfälzer Wald, Saarland
Hallo,
am 20.03.18 werde ich in einem guten Hotel zwischen Pfälzer Wald und Saarland übernachten.
Wenn eine Dame oder ein Paar Interesse an einem Date mit einem realen, sportlichen, kommunikativen Herren hat, so würde ich mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekomme.
Ich habe noch kein Hotel gebucht und bin somit noch recht frei in der Auswahl.
Bei einem Abendessen und einem guten Glas Rotwein können wir feststellen ob die Sympathie und die Chemie stimmt.
Wenn dem so sein sollte, dann könnte es ein prickelnder Abend im Hotel werden.....

Ich bin gespannt.
**********_2018 Mann
58 Beiträge
15.03.18 Schwetzingen
Hallo, bin am 15.03.18 wieder in Schwetzingen, welche Sie hat Lust abends auf einen Treff in Kaffeehaus auf ein Bierchen, nette Unterhaltung? Bin dort ab ca. 20:00 Uhr anzutreffen, sitze i.d.R. vorne und lese....
Hoteldate 10.3.
Vorzugsweise Paar für ein spontanes Hoteldate im raum Mannheim gesucht *g*
******Flo Mann
29 Beiträge
Endlich2012
Endlich2012 ich könnte am Samstag in Mannheim. Meldet euch bei mir. *zwinker*
Hoteldate am 30.3 im Roomers Frankfurt
Liebe Damen,

ich suche eine Dame für den 30.3 in Frankfurt. Du solltest Interesse an FFM Dreier haben, denn ich bin mit einer Freundin im Hotel. Das Date würde im Roomers stattfinden, davor würden wir uns in der Hotelbar auf den ein oder anderen Drink treffen, um uns besser kennenzulernen 😉.

Weitere Infos bekommst du gerne per PN.

Ich bzw. wir freuen uns auf dich.
Interested
würde gerne etwas mit mir planen. Ich kann Gastgeber sein

*******2012:
Hoteldate 10.3.
Vorzugsweise Paar für ein spontanes Hoteldate im raum Mannheim gesucht :-)

**********ingel Mann
47 Beiträge
18.03-21.03
Hallo ihr lieben ich bin zum oben genannten Termin in Frankfurt welche sie oder paar hat Lust auf ein paar schöne Stunden ich freue mich über eure Zuschriften liebe Grüße Tim
Frauen zur Challenge ⚘
Meine geliebten Damen,

ich habe eine besondere Aufgabe / Challenge zu lösen die ich gerne an einem Abend im Hotel in Aschaffenburg lösen möchte: 5 Damen sind via Cunnilingus zeitgleich bzw nacheinander zu befriedigen.

Eine mir liebe Freundin wettet das ich dieses nicht hinbekomme.

Wer mag mich unterstützen und an diesem Event mitmachen?

Zeit vom 19. Bis 22.03.2018.
Weitere Daten erfolgen nach Teilnahmebekundung via PN.

LG. Der Mistkerl
******o82 Mann
11 Beiträge
zeitgleich?
*********tkerl:
Frauen zur Challenge ⚘
5 Damen sind via Cunnilingus zeitgleich bzw nacheinander zu befriedigen

Zeitgleich? Hast du mehrere Zungen? 😉

Da würde ich ja gerne zusehen! *top*
Hoteldate in Saarbrücken 13-18.02 jeweils am Abend möglich!!
Hallo habe ein paar Tage frei und würde gerne ins Hotel einladen in Saarbrücken.
Ich liebe das Spiel, wo der Dame die Augen verbunden werden und Sie auf das Hotelzimmer geführt wird in einem heissen Outfit. *g*
******ngo Mann
6 Beiträge
Heidelberg vom 13.-15. März, Lust von Zart bis Hart
Hallo Ladies,

von Dienstag bis Donnerstag bin ich in Heidelberg in einem Hotel mit Pool und Sauna. Wenn Du Dich entspannen willst und Lust auf ein Treffen hast, schreib einfach zurück.

Wir können uns einfach gut unterhalten, zärtlich oder auch gerne etwas härter spielen. Ob wir uns verstehen, und was unsere gemeinsamen Vorstellungen sind, besprechen wir vorher beim Diner und einem Glas Wein. Ich bin öfter in der Region und nichts spricht gegen eine Dauerfreundschaft plus Benefits.

Liebe Grüße,

-- abbadingo
Heute Abend Hoteldate in Saarbrücken ( 14.03.18)
Hallo habe ein schönes Hotelzimmer in Saarbrücken heute Abend gebucht und lade gerne ein für eine geile Party!!!! Einfach anschreiben und Spaß haben:)
*****tar Mann
7 Beiträge
F für MFF gesucht....am 20.3.
Meine "Hausfreundin" möchte ihr Bi Kopfkino ausleben
und mich wahnsinnig machen *g*
Dafür suchen wir eine weibliche Gespielin.
Welche Rolle mir dann zukommt wird die Situation und der Abend zeigen.
Von sehr passiv bis hemmungslos aktiv ist alles möglich.
Das Drehbuch findet in unseren drei Köpfen seinen Anfang
und wird gemeinsam erspielt, im Vordergrund stehen aber die Damen.

Das schöne Hotel liegt zwischen Mannheim und Wiesbaden
und bietet genug Raum für sinnliche Spiele.

Trau Dich - auch wir sind aufgeregt.


PS: Bitte keine männlichen Anfragen....
Frankfurt meets Mannheim
Hallo!

Ich bin am Donnerstag, den 15. März in Mannheim und würde mich freuen neue Kontakte zu treffen...

Welche Dame oder auch Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Bei Sympathie kann der Tag bzw. die Nacht gerne bei mir im Hotel (Stadtmitte) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.