Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

Zweibrücken 09.-10.01
Hallo Zusammen,

Welches nette Paar oder Sie hat heute Lust auf ein Hoteldate in ZW. Erfahrener Teamplayer und Gentlemen lädt ein... *zwinker*

Freue mich von euch zu hören.
Lg
Date am 24.Januar in Frankfurt
Suche für den 24.Januar eine nette Sie oder vielleicht ein Paar aus dem Raum Frankfurt die wie ich gerne den Abend zu einem Abenteuer machen möchten. Ich werde im Motel One am Aiport übernachten. Freue mich auf Eure Nachrichten
so gern wir es auch gemacht hätten ..
*******Neko:
Sa. 12.-13.1. im Hotel in Wiesbaden
Meine Frau (42J. sehr attraktiv, 168/68kg) und ich sind am Sa. 12.1. abends in Wiesbaden unterwegs und steigen am späteren Abend dort in einem Hotel ab.

Wir suchen einen attraktiven Herrn der Lust, Geduld und Einfühlungsvermögen hat, mit uns unseren ersten MMF zu versuchen.

Wir sind ein ganz normales, humorvolles und entspanntes Ehepaar, ohne irgendwelche dominanten oder devoten Leidenschaften, Machtfantasien oder ähnlichen Vorlieben. Uns geht's nur um den ganz "normalen" Dreier Sex. Ich werde erstmal passiv bleiben und evtl. später mitmachen. Das ganze wollen wir auch als Handy Video festhalten. Garantiert ohne Gesichter und nur für meinen privaten Gebrauch. Habe keine Bi Absichten aber auch keine Berührungsängste und wir wollen auch nur eine Nacht mit dir Spaß haben.

Wir sprechen schon ein halbes Jahr drüber und nun soll es geschehen.

Allerdings hat meine Frau schon eine gewisse Vorstellung von unserem Mitspieler.
Du solltest ein attraktives, gepflegtes Erscheinungsbild haben und dein Gewicht zur Größe passen.
Eher galant, gutes Benehmen und nicht draufgängerisch sein.
Haare und Größe spielen keine größere Rolle allerdings solltest du fließend deutsch sprechen.
Und noch ein K.O. Kriterium.. sie steht überhaupt nicht auf südl. orientalische Herren.
Du solltest schon Ü30 sein und gerne auch älter als sie.
Wenn du einfach ein attraktiver, netter Typ bist und noch ein schönes Lächeln hast, bist du es.

Wir freuen uns auf deine ClubMail mit mindestens einem Gesichtsfoto von dir und hoffen hier niemanden durch unsere genaueren Vorstellungen von unserem Wunschpartner ausgegrenzt zu haben. Aber es muss halt passen und wir sparen uns hier beide Zeit.
Bitte seht uns auch nach, wenn wir uns nicht zurückmelden.
Dann passt es wohl nicht oder wir sind schon fündig geworden.

... wird es wahrscheinlich nicht klappen, da wir erst zu spät wieder im Hotel sein werden. Und fürs erste Mal sollten wir uns besser etwas Zeit nehmen.
*******ten Paar
1.389 Beiträge
PLZ 6xxxx
Hallo, wir sind ein Pärchen in den Mitte-50ern und haben schon mal öfter PT/GV. Leider ist es nicht immer möglich sich beim anderen Pärchen zu treffen, weil dort noch andere im Haushalt mit wohnen. Wir sind zwar immer besuchbar, aber immer nur bei uns ist auch doof.
Wir suchen daher eine Stundenhotel (vorzugsweise für Swinger geeignet) in der Nähe Köln / Bonn, ausweichweise auch im PLZ-Bereich 6.
Könnt ihr uns da war empfehlen?
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Wiesbaden
Wir waren schon mal in einem in Wiesbaden mit Freunden. Aber das ist immer so weit!
Aber schön war es trotzdem. Obwohl es immer die Frage ist, ob siche eine 4er Ferienwohnung für 2 Tage nicht besser lohnt. Wir haben damals 85 € bezahlt.
28.03. Darmstadt
Hallo zusammen,

ich bin vom 28.03. bis 29.03. in Darmstadt auf Geschäftsreise. Vielleicht hat eine Sie / Paar Interesse an einem *date* ?

Hotelzimmer ist logischerweise vorhanden.

VG
Sergio
Außergewöhnliches Date Rhein/Main
Hoteldate im Grossraum Frankfurt. Welche Dame und/oder Paar hat Lust auf ein Treffen in einem schönen Hotel mit Lust und Faible auf Latex Lack und Leder. Gerne auch TS mit Outfit. Ich möchte diese Art des Kennenlernen einem Clubtreffen vorziehen, um sich komplett fallen zu lassen. Treffen nach Abstimmung. LG Andi
********teHH Mann
103 Beiträge
Paar oder Sie in Neu-Isenburg
gesucht....ich bin am 16. Januar im Hotel in Neu-Isenburg. Welche nette Dame oder Paar hat Lust, mich besuchen zu kommen. Gemeinsam etwas *essen*, trinken, sich kennenlernen...und wenn es passt...ein Zimmer habe ich ja, das ich gern mit Dir / Euch teile...also nur Mut, ich freue mich auf Gesellschaft.
VG
Frank
19.1. RAUM MANNHEIM
Würden gerne am kommenden Samstag einen unkomplizierten Abend in einem Hotel verbringen in Raum Mannheim. Ein Paar? Evtl. noch 1 bis 2 Männer dazu? Das aber nur wenn das andere Paar das mag.

Gerne wenn die Dame bi ist. Denn unsere sie ist es auch *g*

Freuen uns über Post.
********2018:
19.1. RAUM MANNHEIM
Würden gerne am kommenden Samstag einen unkomplizierten Abend in einem Hotel verbringen in Raum Mannheim. Ein Paar? Evtl. noch 1 bis 2 Männer dazu? Das aber nur wenn das andere Paar das mag.

Gerne wenn die Dame bi ist. Denn unsere sie ist es auch *g*

Freuen uns über Post.

Hey ich hätte Interesse. Bei bedarf könnt ihr euch vielleicht bei mir melden ? Würde mich freuen.

VG
**********t1980 Mann
19 Beiträge
Teamwork am Donnerstag in Hanau;)
Hej zusammen *g*

Welches Paar hat Lust auf "teambildende Maßnahmen" am Donnerstag?
Stelle gern mein Hotelzimmer in Hanau zur Verfügung, bin aber auch mobil *top* *mmf*
******aar Paar
76 Beiträge
Wiesbaden vom 01.-06.Februar
Hallo,
wir wollen etwas von der Stadt sehen und auf dem Hotelzimmer unseren Spaß haben - gern mit netten Mitspielern. Ortskunde ist von Vorteil, aber nicht Bedingung.
Liebe Grüße
Nord_Paar
*********l1973 Mann
514 Beiträge
Maikammer 21.-23.01.
Hallo,
ich bin von Mo-Mi in Maikammer und hätte Lust auf ein Date. Du auch? *g*
19.1. RAUM MANNHEIM
Dieser Post von 14.1. hat sich leider erledigt. 😥
Hotel Date in Ffm
Hallo zusammen,
ich bin vom 15.01-22.01. mal wieder in Ffm.
Tagsüber Business...Abends offen für lustvolle Momente. Wenn sich Damen, oder Paare angesprochen fühlen, freue ich mich auf Nachrichten und noch mehr auf spannende Begegnungen.
LG
DeNiro
Neu - Isenburg
Kommende Woche bin ich am 21. und 22. 01. im Mercure Hotel in Neu - Isenburg und würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Man muss nicht nur direkt an der Hotelbar was trinken, man kann auch in der näheren Umgebung den Abend verbringen. Wer hat Lust, ist zufällig auch dort oder hat Lust darauf, neue Menschen kennenzulernen? Dann freue ich mich auf Post...
Frankfurt Main Niederrad 30.01.19
Ich wohne am 30.01.2019 im Crown Plaza in Frankfurt und würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Man kann an der Bar gut den Abend verbringen. Wer hat Lust, ist zufällig auch dort oder hat Lust darauf, neue Menschen kennenzulernen? Dann freue ich mich auf Post...
******n64 Mann
3.580 Beiträge
Teamplayer für mmf gesucht (PLZ 6xxxx)
wer hat Lust und Zeit, meine Freundin mit mir zusammen zu verwöhnen. Sie liebt es, wenn SIE von mehreren potenten Männer, lange und ausdauernd verwöhnt wird.

Du solltest gepflegt sein, gute Manieren besitzen, in der Hose gut gebaut und rasiert sein und es lieben, mollige Frauen zu verwöhnen.

Das Date findet Ende Januar (unter der Woche, abends) in einem Hotel in der Nähe von Bad Dürkheim statt.

Bitte ausführliche Nachrichten an mich, Danke
*******ommy Mann
240 Beiträge
Exklusive Hotelsuite Party am 02.02.19 in Frankfurt
Hallo Zusammen,

mein Kumpel @****dri und ich veranstalten am 02.02.19 die nächste exklusive Hotelsuite Party in Frankfurt :).

Alle Infos zu der Veranstaltung erhaltet ihr hier:

https://www.joyclub.de/event/871115.save_the_date_party_3_0.html
*********ueck Frau
106 Beiträge
Worms, 24.01.
Ich freue mich an diesem Abend über eine angenehme Begleitung zum Abendessen.
Spessarthotel
Hallo,

bin wieder in einem Spessarthotel oben aufm Berg. Ich lade diese Woche abends ein um mit mir Pool, Sauna und Bar zu besuchen. Und Ich zeig Dir oder Euch bei gegenseitiger Sympathie auch gerne mal den Ausblick von meinem Zimmer und das geräumige Bett.
*g*

Unkompliziert, unverbindlich, normal. Das wäre okay. Blind Date oder Body- und Facepics nach PN, Telefon o. ä. Daran soll es doch nicht scheitern. Überraschung!

Viele Grüsse
Bild ist FSK18
********sGuy Mann
48 Beiträge
Frankfurt 22.1.19
Hallo,

Morgen Abend (22.1.19) bin ich in einem der Flemings Hotels untergebracht. Allein in ner fremden Stadt ists nicht mal halb so schön, weshalb ich eine Sie oder Paar zwecks gemeinsamer Abendgestaltung kennenlernen möchte. Es muss nicht im Bett enden, kann aber. Evtl. gibts ja auch hier jemand, der nette Gesellschaft/ eine Begleitung sucjt oder einfach Spass daran hat, neue Leute kennenzulernen. Was daraus wird, wird sich zeigen.
Angenehmen Abend wünsch ich.
*****boo Mann
48 Beiträge
Mannheim, 29./30.01.19
Ich bin in Mannheim zu Besuch, und würde mich freuen, wenn ich die Zeit mit tollen Damen und/oder Paaren bei trauter Zweisamkeit oder auch mehr verbringen könnte. Ihr seid auf der Suche nach Spass, oder mal nebenbei ohne Verpflichtungen? Ich bin in nem Hotel zentral die Tage. Habt Ihr Lust auf einen Jungen Mann, dann rann an die Tasten. Nur hetero bitte. Gern was trinken gehen und dann sehen, wie und wo es endet!
Hallo Zusammen,
ich bin in o.g. Zeitraum mal wieder in BaWü (Mannheim, Heidelbergm, Karlsruhe)unterwegs und würde mich freuen, wenn an einem der Abende eine sympathische Lady (oder Paar) Zeit und Lust auf einen niveauvollen Solisten hat.

Meine Hotels sind bereits gebucht....

Bin gespannt, ob und was sich tut....
Welchen o. G. ZEITRAUM *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.