Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

********Mann Mann
247 Beiträge
18.10. - 19.10. - Er sucht in Wiesbaden
Meine Geschäftsreise im Raum Wiesbaden würde ich gern mit einem frivol-erotischen Date "versüßen". Welche Frau oder welches Paar hat Lust auf ein Date mit offenem Ausgang? Ich bin ein niveau- und stilvoller Geschäftsmann der dennoch ganz im Inneren sehr versaut ist. Sofern die Sympathie stimmt, kann viel passieren. Ich lade dich/euch gern zu mir ins Hotel ein, da ich mobil bin besuche ich dich/euch aber auch gern. Mehr Details dann zu mir bei einer persönlichen Nachricht.
*******y07 Mann
6 Beiträge
Hockenheim
Guten Abend *zwinker*

Ich bin ab morgen (Freitag-Sonntag) zur DTM in Hockenheim. Gerne darf sich eine Dame oder auch ein Paar melden, die den Abend zusammen ausklingen lassen möchten.
Natürlich erst gemütlich bei einem Drink und wenn die Sympathie stimmt, sehen wir weiter *zwinker*
******ard Mann
3 Beiträge
Mannheim
Hallo,

bin vom 15.10 - 19.10 in Mannheim und habe am Abend ausreichend Zeit.
Welche Sie oder Paar mag den Abend mit einem netten essen und gegebenenfalls mehr füllen?
Freue mich auf Antworten. ...
Du kennst das Hotel...
... und du weisst die Nummer des Zimmers, welches Du betreten sollst....

Es ist indirekt beleuchtet, Du hörst nur Sie atmen und vermutest in dieser Richtung das Bett... Du weisst, wie Sie dort auf Dich wartet... Nackt, bereit für Dich, nass von den Fingern die bereits Ihre Fotze bearbeitet haben.... Sie wartet auf Dich, Sie wartet auf Deine Finger die dort weitermachen, wo Sie aufgehört hat; Sie wartet auf Deine Zunge, die Ihre Fotze und ihren Arsch leckt...wenn Du, WEIBLICH, sportlich, im Alter zwischen 24 und 40 bist, selbstbewusst, kommunikativ und diese Phantasie mit ihr/uns Wirklichkeit werden lassen möchtest, dann melde Dich, wir freuen uns auf Deine Nachricht.
*******ies Paar
55 Beiträge
Secret Hotel oder Privat... 18.10.18
Hallo,

HD, MA, SP, LU, KA, HN, DA...
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem spannenden Erlebnis am Donnerstag Abend 18.10.18. Du meinst du könntest uns einen interessanten Abend bescheren und wenn ja, wie würden denn deine Vorstellungen für solch einen Abend aussehen?
Wir sind offen für vieles, aber es muss uns ansprechen, beide...
Wo iom o.g. Bereich würde man dich denn besuchen können?
Wäre schön kurzfristig von dir zu hören.

Beste Grüße
Die EJs
****oKS Paar
77 Beiträge
Paar sucht Paar für HÜ
Hallo!
Wir möchten gern ein Paar kennenlernen um später mit diesem zusammen mit 2-4 Männern ein heißes Wochenende in einem Ferienhaus z.b im Taunus oder auch bei Kassel zu verbringen. Genaueres können wir gemeinsam entwickeln.

Die Organisation von dem Event würden wir übernehmen. Ihr könnt natürlich auch gern mitmachen wenn Ihr wollt.

An alle Solo-Männer: Wir möchten zunächst das Paar kennenlernen bevor wir uns dann gemeinsam die Männer aussuchen.
*******eal Paar
82 Beiträge
Hoteldate FFM 26.10.18
Wir sind für eine Nacht in einem netten Hotel in FFM.
Falls es ein sexy Couple gibt, was Lust hat, uns zu treffen, dann
bitte melden *anmach*
Näheres dann per CM.
Sehr gerne Paare mit Vorliebe für Nylons oder Stay Up`s.

Kisses sex_appeal
Date gesucht
Ich suche für Dienstag 23.10 ein Date mkt einer sympathischen und attraktiven Frau.


Mein Hotel liegt im Bereich 646XX

I
Suche Hotel Date in Saarbrücken und trier
Hallo gut gebauter Mann sucht ein geiles Date am 20.10 am Abend . Bitte melden
Bild ist FSK18
********sGuy Mann
48 Beiträge
Date Saarbrücken
Hallo Zusammen,

Am 22. und 23.10. bin ich in Saarbrücken und würde mich über nette Kontakte freuen. Hierbei kann von nem netten Gespräch über Unternehmungen bis hin zum Zerwühlen des Hotelbettes alles passieren.
Wer also Interesse an einem Kennenlernen hat sowie die Neugier, was alles passieren kann, darf sich sehr gerne melden.
Lieben Gruss und noch nen schönen Tag.
*****ker Mann
29 Beiträge
68161 Mannheim
Bin vom 18.11.bis 23.11. in einem schönen kleinen Hotel in Bahnhofsnähe. Vielleicht gibt es hier ja eine nette Begleitung für die einsamen Abende.
*********ires Paar
27 Beiträge
Le Masque am 26.10. in Frankfurt
Le Masque

Es ist mal wieder soweit 😉
***un Mann
135 Beiträge
Freitag, 26.10. Luxushotel Frankfurt
Da ich die hedonistischen Aspekte des Lebens uneingeschränkt genieße, suche ich eine junge, schlanke Dame oder ein Paar zwischen 20 und Anfang 30 um zusammen Spaß zu haben.

Eine längerfristigere, lockere Entwicklung hin zu Unternehmungen auch außerhalb der Bettkante darf dabei durchaus anvisiert werden. Ich bin ein Gentlemen der alten Schule und biete ein entsprechendes Niveau, welches ich im Gegenzug ebenfalls erwarte. Es zählt also nicht nur das Äußere. Ein Verständnis gesellschaftlicher Etikette mit adäquaten Manieren und Umgangsformen sind essentiell. Ebenfalls ist eine gesunde Prise Bildung verbunden mit Eloquenz durchaus von Vorteil.

Ich bin am 26. Oktober in einem Luxushotel in der Frankfurter Innenstadt. Wenn Du Dich/Ihr Euch in dieser Beschreibung widerfinde(s)t, dann freue ich mich auf Deine/Eure Nachricht. *g*
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Welche nette, nicht schüchterne Damen hat Zeit und Lust mit mir den Abend zu verbringen.

Wellness, gutes Essen... kalte Getränke und evtl. heißen Sex ...

Gerne erwarte ich deine Antwort
Datingtime
Servus zusammen,

ich heiße Tobias und komme aus München, doch bitte nennt mich Tobi.

Ich bin diese Woche (22.10-26.10) beruflich in Frankfurt. Aktuell bin ich in einem Hotel nahe am Flughafen und suche auf diesem Weg eine nette Dame (bis 40J.), welche Interesse an einem Hoteldate hat. Vorgestellt hätte ich mir, dass wir gemeinsam im Hotel was trinken (natürlich auf meine Kosten) und es uns dann gemeinsam im Hotelzimmer gemütlich machen. Was der Abend bringt sehen wir dann...

Freue mich über eure Rückmeldung.

LG
Tobi
**********ing72 Mann
3 Beiträge
Empfehlung
Darf ich das Hotel Auberge de temple in Johannisberg empfehlen? gutes Essen in Kombination mit tollen Zimmern. Diskret und viel Raum....
**********59065 Mann
315 Beiträge
BLACK BOY PLZ64295 DARMSTADT
Hallo Pärchen oder einzeln Frauen ich bin jetzt ganz alleine bis Freitag im Hotel in Darmstadt,in diese gelegenheit suche ich Pärchen oder einzeln Frauen gemeinsam Zeit genießen LG
Bild ist FSK18
Mannheim - am 8.11.
Habe am 8.11. später Nachmittag (17-21 Uhr) geschäftlich in MA zu tun und werde wohl im Hotel übernachten. Ansonsten habe ich den ganzen Tag / Nacht frei. Welche Frau hat Lust, mich kennenzulernen? Ggf auch mehr.
****e84 Mann
47 Beiträge
Eingecheckt...
habe ich im ... wird noch nicht verraten,bei Symphatie jedoch gerne *g*

Ich bin in der Zeit vom 5.11 - 7.11 beruflich 658xx.
Ich suche auf diesem Weg eine nette Dame oder ein paar ohne Bi interesse ( berührungsängste sind trotzdem keine vorhanden) welche/s Interesse an einem Hoteldate hat.

Freue mich über eure Rückmeldung.

LG
Jan
****565 Paar
2.151 Beiträge
Suhl Ringberghotel 18 ./ 19.11.
Wir Suchen eine liebevoll sie *liebguck*

die gern ein paar schöne erotische Stunden ,

mit uns verbringen möchte . *kuschel*

Bi wäre sehr schön , denn nur Frauen Wissen wie sie es möchten .

Ein Kennenlernen an Bar & bei Sympatie ,

können wir uns auf das Zimmer zurück Ziehen *sekt* *kopfkino*

Wir Freuen uns von dir zu Hören *kuss*
**i Mann
47 Beiträge
Schweinfurt 20.11.
Am 20.11. werde ich wohl erst spät nach Schweinfurt kommen. In den wenigen Stunden zum runterkommen würde ich mich über Begleitung für Bar, Minibar oder Bett freuen.
Spontan heute in Frankfurt Nähe Skyline Plaza
Hallo zusammen,

ganz spontan hat sich für heute Abend eine *date*-Möglichkeit in Frankfurt ergeben. Ich wäre in einem schönen Hotel direkt gegenüber dem Skyline Plaza übernachten, und suche noch eine nette Abendbegleitung . Das kann auch nur eine nette Unterhaltung bei einem Drink sein.

Liebe Grüße Steve
Frankfurt 20.-22.11.
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!),

bin am o.g. Termin in Frankfurt unterwegs und würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen. Alles kann, nichts muss. Open End.

Was schwebt mir vor ?
Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
*******an99 Mann
9 Beiträge
Hotel Frankfurt 2.11-5.11.: Netter Er sucht :-)
Hallo zusammen!
Ich bin von Freitag, 1.11. bis Dienstag, 5.11. in einem Hotel in Frankfurt.

Falls eine nette Sie Lust auf ein Treffen hat, bei dem die berühmte Chemie im Vordergund steht, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Ich bin ganz entspannt, nicht notgeil, charmant und eloquent - und würde mich einfach über eine schöne Zeit freuen. Wenn es dir ähnlich geht, dann melde dich.

LG
Mike
*******eyan Mann
136 Beiträge
Frankfurt
Ich bin vom 13.11. bis 16.11. in einem zentral gelegenen schönen Hotel in Frankfurt anlässlich einer Schulung und freue mich auf nette und prickelnde Besuche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.