Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

******_nw Mann
107 Beiträge
Darmstadt / Mörfelden 25./26.07.
Hallo Zusammen,
Ich bin in der kommenden Woche mal wieder geschäftlich in Darmstadt und auch das Hotelzimmer zur Übernachtung in Mörfelden ist bereits gebucht.
Ich hätte da nun am Montag Abend / in der Nacht sicher keine Lust allein ins Bett zu gehen und noch Zeit und Lust auf eine prickelnde Begegnung - bin besuchbar und auch mobil...
Vielleicht findet sich ja hier eine nette Dame oder ein gleichgesinntes Paar um diese beiden Abende aufregend zu gestalten, und das gerne auch noch die Nacht hindurch...
Ich freue mich wenn sich jemand in meinem Profil wieder findet und ich dann eine interessierte Nachricht lesen darf!
Vielleicht also bis bald?!
VG, Fynn
********aria Mann
1.664 Beiträge
Hoteldate in Wiesbaden
Ungezwungene Treffen mit Frauen oder Paaren. Bin vom 01.07-06.2018 in Wiesbaden.
Es sollte einfach passen und der berühmte Funke überspringen ... alles kann - nichts muss.
****l81 Mann
14 Beiträge
Wachenheim
Hi, ich bin hier in einem schönen Hotel, würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet
**********eHerr Mann
66 Beiträge
Dinner und Begegnung in Frankfurt 28. Juni
Morgen halte ich einen eingeladenen Vortrag in Frankfurt und würde mich anschließend über eine Begegnung freuen. Was ich darunter verstehe, findet Ihr auf meiner gleichnamigen Homepage hier: Homepage "Begegnungen" Homepage "Begegnungen" von DerReisendeHerr.

Würde mich freuen, am 28.06. in Frankfurt einen angenehmen Abend mit einer Frau oder einem Paar zu verleben, ein entsprechendes Date findet sich in meinem Profil.
******idu Mann
25 Beiträge
Hoteldate im Dorint in Wiesbaden, 28.06.
Hallo zusammen,
welche Sie hat heute Abend Lust auf ein Hoteldate im Dorint in Wiesbaden...
Ich freue mich auf Euch...
****L77 Mann
311 Beiträge
3.-.5. Juli Heidelberg
Bin nächste Woche im Hotel in Heidelberg und würde mich über einen netten Abend mit einem Paar oder einer Lady freuen!
Frankfurt 06. - 08.09.2018
Devoter DWT ist Anfang September zu Gast in Frankfurt und steht dominanten Frauen, Männern oder Paaren als williges Lustobjekt zur Verfügung... *paddle* *blowjob*

Tabus und Vorlieben siehe Profil...
04.07-06.07. Hoteldates in Mannheim
Hallo zusammen,

ich bin vom 04.07.-06.07. zu Gast in Mannheim und freue mich über eine schöne Abendbeschäftigung mit Frauen oder Paaren *g*

Ich bin im schönen Leonardo Royal in Mannheim besuchbar...

Freue mich auf Eure Nachrichten !
*******_79 Mann
12 Beiträge
Saarland Besucher
Hallo zusammen,

sofern eine Dame oder ein Paar im Saarland zu Gast/Besuch ist, würde ich mich auf eine Kontaktanfrage freuen.

Ich stelle mich gerne als Guide und mehr zur Verfügung...

Grüße
*********ires Paar
27 Beiträge
Party in Frankfurt am 28.Juli
Es ist mal wieder soweit, wir wollen Spaß mit Stil haben 😉

Frankfurt by night in Luxushotelsuite

LG
MrCrossfire
Große Schwänze für Hotwife
*willkommen*

*pfeil* 23.07.2018

Wir suchen für ein Hoteldate sympathische, attraktive, gut gebaute Männer,die SEHR gut bestückt sind,sehr gerne auch BBC,für MMF,MMMF...

Das Alter spielt keine Rolle,wenn der Gesamteindruck stimmt.Wenn du dich angesprochen fühlst und ein Teamplayer bist, melde dich mit einem Bild an welches man gut erkennen kann, womit du verfügst und nach Möglichkeit auch ein Gesichtsbild.

Vorteile haben Mitglieder mit einem Grünen Haken,die persönlich bestätigt wurden.

Genauere Informationen bekommt ihr beim persönlichen Anschreiben.

Wie bereits geschrieben wünscht die Dame Filmaufnahmen- ohne Gesicht!


*schleck* Es wird ganz sicher ein endlos geile Date!!! Die Dame ist einmalig!! *schleck*
*willkommen2*
**********t1980 Mann
19 Beiträge
Spontanes Date in Wiesbaden
Hallöchen zusammen,

Ich wurde gerade von einem Date versetzt und jetzt bin ich allein im Motel One Wiesbaden mit einer Flasche Wein. Und niemand da, der dabei hilft, Luft in die Flasche zu kriegen *gg*
Villa Kennedy in Frankfurt
Hallo Zusammen!

Laura (bi, blond, schlank, spermageil) und ich suchen für Sonntag und Montag, den 22./23. Juli ab 20:00 Uhr noch Frauen, Männer und Paare für eine erotische Party in einem Hotel (Villa Kennedy) in Frankfurt. Die Hotelkosten werden gerne von uns übernommen...

Freuen uns von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Keine Rückmeldung bedeutet kein Interesse.

Viele Grüße,
Laura und Ben
Frankfurt - Hotel InterContinental
Hallooooo *zwinker*

Ich bin mal in Frankfurt in ö.g. Hotel und vielleicht hat ja ein Paar oder eine Sie Lust sich zu treffen.
Ob man dann zusammen in meinem Hotelzimmer landet, entscheiden wir dann. Gerne auch erst einmal bei einem Drink oder Essen kennenlernen.

Freu mich...
******2_0 Mann
16 Beiträge
NitrOlympX
Ich habe mal gehört das es auch Motorsportbegeisterte Frauen gibt.

Gibt es Sie wirklich?

Bin am 18-19.08.2018 in Hockenheim mit Übernachtung.
Und wer weiß was der Abend noch bringt.

Freue mich auf eure Zuschriften

LG
Frankfurt 17.-18.07.
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!),

bin am o.g. Termin in Frankfurt unterwegs und würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen. Alles kann, nichts muss. Open End.

Was schwebt mir vor ?
Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
Lindner Hotel Binsfeld in Speyer
Hallo Liebe Damen und Paare,

bin vom14.07-17.07 im Wellness und Spa-Hotel Binsfeld und würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen.
Vom gemeinsamen Besuch der Saunalandschaft, dem Brezelfest oder einem Gemeinsamen Abend im Hotel bin ich für vieles offen.

Liebe Grüße aus Speyer
*********ires Paar
27 Beiträge
Hotelparty Frankfurt am Samstag, den 28.Juli
Guten Abend,

am 28.07.2018 ist es wieder in Frankfurt soweit ☺️

Frankfurt by night in Luxushotelsuite

LG
MrCrossfire
******_nw Mann
107 Beiträge
23./24.07. - Darmstadt / Frankfurt / Wiesbaden und umzu...
Hallo Zusammen,
Ich bin in der kommenden Woche mal wieder geschäftlich in Darmstadt und auch ein nettes Hotelzimmer zur Übernachtung ist bereits gebucht.
Ich hätte da nun am Montag Abend / in der Nacht sicher keine Lust allein ins Bett zu gehen und noch Zeit und Lust auf eine prickelnde Begegnung - bin besuchbar und auch mobil...
Vielleicht findet sich ja hier eine nette Dame oder ein gleichgesinntes Paar um diese beiden Abende aufregend zu gestalten, und das gerne auch noch die Nacht hindurch...
Ich freue mich wenn sich jemand in meinem Profil wieder findet und ich dann eine interessierte Nachricht lesen darf!
Vielleicht also bis bald?!
VG, Fynn
******_by Mann
132 Beiträge
Saarbrücken
Bin mit meiner Frau vom 20. bis 22. Juli 18 in Saarbrücken. Welche Dame will uns im Hotel besuchen?
Die glorreichen Sieben
Hallo ihr Lieben,

für unsere GB-Party am Mittwoch, den 25. Juli suchen wir noch sieben spritzfreudige und vor allem zuverlässige sowie gepflegte Herren.

Die Party steigt ab 20:00 Uhr in einem Hotel in der Frankfurter Innenstadt (Mainzer Landstraße).

Gerne darf sich auch noch ein weiteres Paar oder eine Dame melden.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, wenn ihr auch wirklich an dem Tag könnt.
Bild ist FSK18
*****war Mann
34 Beiträge
Hoteldate 63075 , Heute
Hey und Gruss , hat Heute jemand interesse auf ein Hoteldate in 63075 , habe Balkon und Doppelzimmer
Lampertheim
Suche ein Date mit einer Frau in Lampertheim am besonderen Ort...
Ich bin ein gepflegter Fernfahrer und biete verrücktes im besonderen Ort.
Hast Du auch schöne Füsse....melde Dich
LG Michael
Raum Mannheim / Viernheim
Hätte ein Paar Lust auf ein Hoteldate abends ab ca. 20°°?
Bad Dürkheim
Ich bin vom 8.-10.08. in Bad Dürkheim, vielleicht findet sich ein nettes Paar oder einer Dame um den Abend ausklingen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.