Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
zum Thema
PreParty "Shooting und Drinks" - Düsseldorf (05.04.2019)3
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf...
zum Thema
Warmup Party "Shooting und Drinks" - The 2nd - Düsseldorf (13
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf um die Ecke der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ4XXXX, Datingsuche

*********hein Paar
26 Beiträge
Leitungskongress Düsseldorf
Unsere sie ist vom 06.03 auf den07.03.18 auf einen Leitungskongress in Düsseldorf. Welcher er möchte sich mit unsere sie treffen.
Da wir schon schöne, und nicht so schöne Erlebnisse hatten, stellen wir hier im Vorfeld was klar.
Bei einen treffen MFMF ist es für uns selbstverständlich, dass man sich kosten teilt, bei einen treffen MMF oder MF erwarten wir, dass der Gentlemen einlädt. Das hat absolut nichts mit dem Geldbetrag zu tun. Gerne zahlen wir dann bei einem treffen MMF auch die Getränke an der Bar. Es spiegelt einfach unsere Meinung, Niveau, Still und Anstand wieder.
Es kann aber jeder das sehen wie er möchte.
Also Gentlemen, falls ihr das auch so seht, nicht nur ein „stempel“ Notgeil auf der Stirn habt, dann ran an die Tasten. Wäre auch schön ein oder mehr aussagekräftige Bilder über die Person, ab Gürtel aufwärts, dies wäre von Vorteil.
Sind nun mal gespannt was sich hier ergibt mit netten Kontakten. Wir versuchen auch auf alle Mails, die mehr als drei Sätze haben zu antworten.
*********hein Paar
26 Beiträge
Überarbeitung unseres Dates Leitungskongress Düsseldorf
Danke für die bisherigen Beiträge. Für konstruktive Kritik sind wir stets offen, jedoch sollten persönliche Angelegenheiten (wie: lehrerhaftes Verhalten in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik), wenn man es denn unbedingt los werden möchte, direkt als Clubmail an das Profil gehen. Das wäre aus unserer Sicht stilvoll und mit Niveau. Beleidigt sind wir übrigens keineswegs *g*

Nun unser Text in Form gebracht *zwinker* :

"Sie" ist von 6.3. auf 7.3.2018 in Düsseldorf (Hotel).
Für den Abend des 6.3. könnte "Sie" sich ein spannendes Date mit einem Mann zwischen 35 - 55 Jahren vorstellen.
Es sollte jedoch stilvoll ("Ihre" Vorstellung von stilvoll) aufgebaut sein.
Ein gemütlicher Abend bei Wein und einem Abendessen in nettem Lokal (da wir keines kennen, in der Gegend, wären wir für Ideen und schöne Vorschläge von "Erfahrenen" der Stadt Düsseldorf sehr dankbar :-).
Da wir leider in J.C. nicht nur "gentleman-like-Erfahrungen" sammeln durften, möchten wir hier höflich daraufhin weisen, dass sich angesprochene Männer doch bitte den sehr guten und konstruktiven Beitrag (Video - Link) von MrJordanBelford
• siehe oben- anschauen, bevor sie uns anschreiben.
Ob der Abend unterhaltsam oder gar prickelnd wird und eventuell im Hotel enden könnte, hängt von vielen Faktoren ab. In erster Linie müssen Chemie und Stimmung 2er Menschen passen *zwinker*
Über Zuschriften an unser persönliches Profil würden wir uns freuen.
Wir möchten jedoch bitte aufmerksam machen, dass wir unter "Zuschriften" persönliche Texte meinen und kein "Bombadieren" mit Komplimenten.
*danke*liebe Männer für Euer Verständnis *g*

P.S. wir hoffen, dass wir "Oberstudienrat-ewayne" nun mit der überarbeiteten Version zufrieden stimmen konnten .... Humor und Spaß sollte hier doch Vorrang haben *zwinker*
**********hilli Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 4XXXX, Datingsuche
*date* Ab sofort könnt ihr hier im Forumsbereich eure Datinggesuche eintragen (nach PLZ in Deutschland) sortiert. Da Teil 1 voll war, geht es hier weiter. Viel Spaß !
MF/MMF-Date heute bzw. morgen
Kann bei Gefallen einladen in ein Hotel in OS mit sehr gehobenem Ambiente, Bar, großes Zimmer, etc. Diskreter Zugang und Diskretion gegeben. Bin alternativ bis ca. 100 km mobil! Es erwartet Dich/Euch ein freundlicher Charakter, attraktiv, spontan, unkompliziert und in physisch guter Verfassung..., von Smalltalk bis zum hemmungslosen Treiben gestaltet sich die mögliche Bandbreite, je nach Stimmung. Wer fühlt sich angesprochen? Bei Interesse schalte ich gerne schnell meine Bilder frei und erzähle etwas über das Hotel.

VG Ralf.
Hotel-Date 2.0
Am 16.02. wollen wir wieder eine kleine Privatparty im Hotel veranstalten.
Es werden 3-4 Paare dabei sein und zusätzlich einige Single-Herren.
Wir versuchen, die Mischung so hinzubekommen, dass es passt und wir alle viel Spaß haben.
Ich kann versprechen, dass die Damen mit ordentlichem Appetit ausgestattet sind.
Wer also Lust hat, zu uns zu stossen, schreibt uns bitte an.
LG, Jo
*******ar83 Mann
297 Beiträge
@buntervogel12
Ich wäre gerne auch dabei.
Schaut daoch mal vorbei vllt passt es ja.
*******1968 Paar
197 Beiträge
Hört sich ja gut an.
**********y7371 Paar
279 Beiträge
03.02.18 D'dorf / Ruhrgebiet / Umgebung
Wir haben Lust auf fremde Haut und auf eine geile Nacht! Gerne ein heißes Hoteldate mit einem attraktiven Paar und / oder Gentleman. Schaut in unser Profil und schreibt uns doch ein paar Zeilen! Freuen uns.....
**********onist Mann
840 Beiträge
MMF+ im Van der Valk (Ratingen) 5.2.-7.2.
Hi

welches attraktive Paar hat Lust, mit mir einige schöne Stunden zu verbringen?

Anforderungsprofil von meiner Seite:
  • sympathisch
  • Chemie muß stimmen, körperliche Eigenschaften sind erst einmal zweitrangig
  • Alter ist ebenso unwichtig, gerne auch jünger oder älter
  • eifersuchtsfrei
  • Aktivität ist von allen Seiten erwünscht (Cuckhold ist nicht so mein Ding)
  • hinreichende Übereinstimmung der Vorlieben

Wenn Euer Mann hetero ist, dann ist es gut so. Wenn er hingegen BI oder BI-interessiert sein sollte, dann wäre das auch reizvoll. Bin auf diesem Gebiet noch Anfänger, aber interessiert (an leichtem BI: Blasen aktiv und passiv sowie Handjob - Küssen und Poppen nur mit der Dame) sowie lernbereit *g*. Gerne auch Anfänger....

Ich biete
  • Stil, Niveau und Versautheit *gg*
  • eine durchaus vorhandene Attraktivität
  • ein Gewicht, was prinzipiell zu meiner Größe paßt
  • Neugierde und Experimentierfreude
  • das Hotelzimmer *gg*

Ein weiterer Mitspieler (Dame oder Herr) kann gerne integriert werden, so vorhanden. Filmen und Fotografieren möglich; Voraussetzung dafür wäre, daß Gesichter nicht zu erkennen sind.

Freue mich Eure Zuschriften, wobei ich Komplimente mindestens einmal als Kontaktaufforderung verstehe. Entgegen den Standards hier beantworte ich auch jeden Kontakt (CM oder Kompliment)....

Ciao
Michael
05.02. Münster
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!),

bin an o.g. Termin in Münster unterwegs und würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen. Alles kann, nichts muss. Open End.

Was schwebt mir vor ? Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar oder ein leckeres Dinner.
Stimmt die Chemie und wir haben uns was "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse ? Dann freue mich auf Dich ... mit Zeit für Dich *g*
******lbe Mann
15 Beiträge
schönes Date am 11.02.2018
Hallo Ihr Lieben,

ich werde am 11.02 in Dortmund übernachten und möchte nicht so gerne den Abend alleine im Hotelzimmer verbringen. Welche nette Lady oder welches Paar hat Lust auf ein gemeinsames Dinner. Wie der Abend denn weiter geht, sollten wir von der gegenseiten Sympathie abhängig machen.

Alles andere können wir ja vorher per PN klären. Ich freue mich über eure Nachrichten.

Liebe Grüße

Snom_elbe
Düsseldorf Airport...30.1 jetzt
Guten Abend,
welche nette und aufgeschlossene Sie oder welches Paar hat jetzt spontan Lust mich in meinem ( vielleicht dunklen?! ) Zimmer im B & .... zu besuchen auf ein ‚Blind Date ‚??

Liebe Grüße F.
IBis Budget Dortmund West...
ist zufällig noch jemand anwesend im Ibis Budget Do- Privinczialstraße ?😉
Date 05.02.
Guten Abend zusammen,
Da ich am Montag frei habe (superbowl sei Dank), suche ich für Montag eine Dame die einen schönen Tag verbringen möchte und anschließend in einem Hotel noch etwas trinken möchte und anschliesend in Zweisamkeit auf da Zimmer geht *zwinker*
Gerne könnt ihr euch bei mir melden *g*
LG
Larsen04
Düsseldorf
Wir würden heute in den Nachmittagsstunden /Abend gern frivol ausgehen.... leicht bekleidet... ohne Höschen... oder so... und Sex wollen wir auch und was unanständiges anstellen.... gern mit anderen Paaren oder jungen Herren bis Mitte 30 schlank gern trainiert mit schönem Freudenspender.... wie wärs???
25.02.18 - 27.02.2018 in 48683 Ahaus
Hallo zusammen,
ich bin vom 25.02 - 27.02.2018 beruflich im wunderschönen Ahaus in einem noblen Hotel zugegen.
Leider sind die Abende immer sehr lang und vor allem langweilig. Wer (Paar oder Frau) hätte Lust diese Abende mit mir zu verbringen. Angefangen mit einem guten Essen, Wein und lockeren Gesprächen.

Und dann schaun wir mal wir und on wir uns "riechen" können.


Ich freue mich von Euch zu hören.
******sel Paar
203 Beiträge
Düsseldorf, 08.02.18
Zufällig, nicht wegen Altweiber, sind wir dort und möchte nachmittags/abends nicht unbedingt "alleine" sein.
Wir suchen daher ein Paar oder einen Solo, um mit uns die Zeit im Hotel zu vertreiben; Voraussetzung: KEIN BI !!
*******gles Mann
26 Beiträge
Am 12.02 in Marl
hallo welche sie hat lust und spaß an einem hoteldate ??
ich bin beruflich an diesem abend /nacht in der stadt .............
zeitlich würde es ab 19.00 20.00 uhr gehen und open end wenn du magst
Düsseldorf - 07. und 08.02.
Devoter DWT ist zu Gast in Düsseldorf und steht dominanten Frauen, Männern oder Paaren als williges Lustobjekt zur Verfügung...

Tabus und Vorlieben siehe Profil...
*****one Mann
313 Beiträge
45549 Sprockhövel
Na eine Dame Lust auf ein eventuell spannendes *date*
Vom 08 auf 08.02.2018 spontan
****lyD Mann
4 Beiträge
Köln Stadtmitte 07.02 - 27.03
Nette „Sie“ für eine nette Zeit erwünscht.

Einfach melden per PN.
**********onist Mann
840 Beiträge
Lindner Airport Unterrath heute (12.2.)
irgend jemand (Einzeldame oder Pärchen), dem auch langweilig ist, im Lindner Airport in Düsseldorf-Unterrath? Treffen an der Bar und dann schauen wir mal....

Würde mich freuen
Michael
******777 Mann
6 Beiträge
Radison Blue Flughafen Hamburg
Moin
Hat eine Dame Lust auf einen Cocktail an der Bar jetzt?
Ich bin im Radison am Flughafen Hamburg
Lg Matthias
****978 Mann
34 Beiträge
16. und 17. Dortmund
Hallo zusammen. Ich muss mir dieses Wochenende in einem Hotel um die Ohren schlagen. Welche tolle Sie oder offenes Paar hat Lust auf einen schönen Abend? Ich freu mich auf euch. *smile*
07.-08.03. - Dortmund
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!),
bin am o.g. Termin in Dortmund unterwegs und würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen. Alles kann, nichts muss. Open End. Was schwebt mir vor ?

Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner. Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen" ... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.