Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
398 Mitglieder
zum Thema
PreParty "Shooting und Drinks" - Düsseldorf (05.04.2019)3
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf...
zum Thema
Warmup Party "Shooting und Drinks" - The 2nd - Düsseldorf (13
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf um die Ecke der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ4XXXX, Datingsuche

****_76 Mann
50 Beiträge
Bochum
Hallo zusammen ich bin von Dienstag bis Freitag in Bochum. Wenn wer Lust auf ein Cocktail hat würde ich mich arg freuen, da zu zwei eh alles schöner ist 🤪...

Lg Micha
***SV Paar
113 Beiträge
19.03 Gladbeck v der Valk
Wir sind im Hotel
Ist zufällig noch jemand im Hotel oder möchte uns dort besuchen.

Suchen Paare oder ein Devoten Mann
Sind gegen 18 Uhr da.

LG
Wir SV
*Bee* topless*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Suche für ein Hotelshooting in Münster am 21. und oder 22.3
Ich bin am 21. und 22. März Abends beruflich alleine in Münster im Factory Hotel und würde es gerne zusätzlich mit einer tollen Dame oder der Sie eines Paar als Fotolocation nutzen.

Was kann man unternehmen dort? Hat vielleicht eine Dame oder die Dame eines Paares spontan Interesse an einem Hotelshooting??? Wenn Du in Begleitung kommen möchtest ist das kein Thema für mich und alles mit Vertrag auf TfP Basis versteht sich!!!!

Würde mich freuen, wenn die Zeit Abends etwas entspannt und lockerer vergeht.
Und wer keine Berührungsängste hat erfreut, ist aber keine Voraussetzung. Im Vordergrund stehen Fotos alles andere entscheidet Laune und Sympathie -wenn überhaupt.


Freue mich auf Eure Zuschriften
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
5.4. Innside Bay Melia Düsseldorf Hafen
Hi,
Ich steige am 5.4. für eine Nacht im o.g. Hotel ab und suche noch eine attraktive Begleitung für den Abend. Gerne zum Dinner, Bar und bei Symapthie auch gerne mehr.

LG, Carsten
Mönchengladbach
*huhu*Huhu
Suche in Mönchengladbach und Umgebung zu jeder Zeit *kopfkino*
Düsseldorf 27.3
Guten Tag,

ich werde die Nacht vom 27.3.18 auf den 28.3.18 in Düsseldorf verbringen.
Ich würde mich über weibliche Gesellschaft am Abend freuen.
Und wenn es bei uns passt ist vieles möglich.
Ich freue mich auf deine Nachricht *zwinker*
25.03.18 Münster und Umgebung
Wir suchen ein erotisches Hoteldate mit einem attraktiven, schlanken Paar oder gut bestücktem Gentleman. Da wir keine endlosen Chats mögen, bitte direkt Gesichtsbilder freischalten. Wir machen das dann
selbstverständlich auch.
****ni Mann
36 Beiträge
24.03.18
Ich frag einfach mal direkt.. welche attraktive Sie hat morgen Spontan lust mit mir den Abend im Hotel zu verbringen *zwinker*
**********joyer Mann
18 Beiträge
03.04 Wuppertal
Ich bin vom 3.04 zum 4.04 in Wuppertal. Da allein Essen dick macht und sich allein zu unterhalten ziemlich merkwürdig aussieht, suche ich auf diesem Wege eine nette Frau die mir Gesellschaft leistet.

Ausgang offen.
****07 Mann
109 Beiträge
HÜ-HOTEL Party
HÜ- Hotel Party am 30.03.2018 in Düsseldorf

Ein gepflegte Herrenrunde sucht HÜ interessierte Frauen und Paare für ein privaten Party in einem Hotelsuite. Ihr sollt hemmunglos und locker sein. bitte mit Gesichtsfoto! Oder offene Galerie melden.
Gg
Hyatt Düsseldorf diese Woche
Suche eine Dame für einen unvergesslichen Abend im Hyatt Düsseldorf.
Alles weitere können wir Privat bereden
******sel Paar
200 Beiträge
Düsseldorf, 01.04.2018, kein Aprilscherz...
Nein, wir suchen wirklich ein Date in unserem Hotel (Medienhafen) mit einem Paar oder einem netten Solo, nicht bi. Ein Blick in unser Profil verrät schon einiges von uns (aber nicht alles....).

Jetzt schon mal an alle, die "mitgelesen" haben, ein frohes, erotisches Osterfest.
MF bzw. MMF 3. bzw. 4 April in OS
Kann bei Gefallen einladen in ein Hotel in OS mit sehr gehobenem Ambiente, Bar, großes Zimmer, etc. Diskreter Zugang und Diskretion gegeben. Bin alternativ bis ca. 100 km mobil! Es erwartet Dich/Euch ein freundlicher Charakter, attraktiv, spontan, unkompliziert und in physisch guter Verfassung..., von Smalltalk bis zum hemmungslosen Treiben gestaltet sich die mögliche Bandbreite, je nach Stimmung. Wer fühlt sich angesprochen?
*****dil Mann
17 Beiträge
13. & 14.04. Düsseldorf
Hallo zusammen!
Suche Sie/Paar für ein nettes entspanntes Hoteldate in Düsseldorf oder Umgebung.
Spritzig solls werden. *schleck*
*******en86 Mann
11 Beiträge
Whirlpool Date 06.04 Köln
Hi,

Würde gern ein Nette Sie oder Paar zu einem Whirlpool Date am 06.04 (ab 13.30 Uhr einladen). Falls jemand Interesse hat einfach melden....

Die Location ist schon gebucht und wird euch gefallen.
Datum offen,meistens Wochenende
Wir sind hin und wieder immer mobile und übernachten *g*gern in Hotels.Paare können sich *g*gerne uns anschließen.Wenn alles passt gerne mehr. Sauna *sauna* mit Hotel gebunden ist auch eine nette Variante sich näher zu *ko*kommen.
Lg
spontanes Date in Dortmund
Servus zusammen - bin in Dortmund im Hotel und kann einladen, wer Lust hat bitte melden, ganz witziges BVB Zimmer mit Whirlpool - Grüße Michael
******vat Mann
17 Beiträge
+ (HOTEL-)STUTE gesucht /M.-Gladbach !!! +++
Ich bin heute (Mittwoch 04.04.) in 41061 Mönchengladbach über Nacht - im (Leonardo-)Hotel !!!
Welche geile und gern devote (Hotel-)Stute hat Lust mich auf meinem Zimmer zu besuchen?!
Paare können sich natürlich auch melden ... nur Mut - meldet Euch!

Bis gleich
SAM
******sel Paar
200 Beiträge
Düsseldorf, INNSIDE, 07.04.2018
Wir besuchen mal wieder unsere Landeshauptstadt und möchten das WE nicht ganz allein verbringen. Wer (Paar oder Solo, nicht bi) möchte sich uns, für was auch immer, anschließen?
Düsseldorf Innside am 5.4.
Hi,
Ich übernachte am 5.4. im INNIDE am Hafen und habe Lust, den Abend mit einer attraktiven Dame oder Paar zu genießen. Gerne etwas essen gehen, danach einen Drink an der Bar und alles weitere wird sich zeigen ..

LG
Dortmund - 25. bis 27.04.
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!),

bin am o.g. Termin in Dortmund unterwegs und würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen. Alles kann, nichts muss. Open End.

Was schwebt mir vor ?
Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
******vat Mann
17 Beiträge
+ Devote (Ehe-)Stute gesucht / MG !!! +
Ich bin mal wieder (beruflich) in Mönchengladbach unterwegs und bleibe dort auch über Nacht - im Hotel !!! Ich suche eine devot veranlagte (Ehe-)Stute die ICH besuchen kann (bei Dir/Euch zu Hause), oder die zu MIR auf's (Hotel-)Zimmer "kommt"! Du stehst auf: frivol-geiles Outfit, Vorführung, Augenbinde, Benutzung, etc. ... dann melde Dich ... und wir können "ausführlich" über alles reden!

geile Grüße
SAM
****72 Mann
288 Beiträge
Jetzt Gelsenkirchen
Nettes Mädel oder paar Lust?
********enig Mann
19 Beiträge
Münster, 16.04.
Hallo zusammen,

am Montag den 16.04. werde ich in einem schönen Hotel in Münster übernachten und suche ein Paar oder eine Dame, die Lust haben sich mit mir zu treffen.
Wir könnten zuerst lecker zusammen essen und/oder den Wellness-Bereich nutzen mit offenem Ausgang... um dann z.B. im Anschluss mein geräumige Zimmer zu nutzen.

LG
Zauberkoenig
Hotel - Date 3.0
Wir planen unser nächstes Hotel - Date. Da es beim letzten Mal eine sehr geile und schöne Veranstaltung war, stellen wir uns eine ähnliche Konstellation vor. Bedeutet: 4-5 Paare und 3 - 4 Single - Männer sind das Ziel. Stattfinden wird das Ganze wieder in einer Hotelsuite in Düsseldorf. Positive Votings werden nicht als Anfrage gewertet. Ihr müsst also schon ein wenig schreiben und sollte es passen auch ein wenig von Euch zeigen.

Würde uns sehr freuen, wenn Ihr Lust und Zeit hättet zu uns zu stossen.
Bei Interesse schalte ich Euch gerne die Homepage frei damit auch die anderen Teilnehmer zu sehen sind.
LG, Barbara und Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.