Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
PreParty "Shooting und Drinks" - Düsseldorf (05.04.2019)3
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ4XXXX, Datingsuche

****ic Paar
120 Beiträge
Düsseldorf vom 1.2 - 3.2. im Hotel ...
Wir machen in diesem Zeitraum ein klein wenig Düsseldorf unsicher und würden den Abend gern erotisch ausklingen lassen.

Bitte beachtet unser Profil. Einzelne Herren können sich den Kontakt bitte sparen. Die würden wir bei Bedarf selber anschreiben.
*******a94 Mann
57 Beiträge
Dortmund / 02.03.2019 / Hotel
Eine kleiner Herrenrunde, nur für Sie. Wir suchen potentente, gepflegte, dominante und kultivierte Mitspieler für den 02.03.2019, gerne auch für öfters.

Du musst kein Topmodel und auch nicht Hercules sein, dafür aber Persöhnlichkeit und Reife besitzen.

Altersbegrenzung, ab 25 bis 48 Jahre.

4-5 Gents maximal.

Alle anfallenden Kosten, werden soledarisch unter uns allen aufgeteilt, auch wir beteiligen uns mit an den Kosten, eine Selbsverständlichkeit ist das für uns.

Wir freuen uns auf ernstgemeinte Zuschriften, von ebenso erfahrenen Teamplayern, es ist ratsam Dir vorher unser Profil durchzulesen, Lieben Dank und vielleicht bis bald.
****MR2 Paar
120 Beiträge
Equitana Essen
Vom 08.03. bis 10.03. wollen wir nach Essen, am 09. ist der Besuch der equitana geplant.
Wir suchen einen Mann , ein Paar
welcher/ welches sich mit uns treffen möchte.
Wir haben ein Zimmer in der Nähe des Bahnhofs gebucht, an einem Abend würden wir gerne ins El Brasi.
Wer hat Lust, uns zu begleiten, sich mit uns in der Stadt zu treffen,oder im Hotelzimmer Spass zu haben.
Da sie auf gut ausgestattete Männer steht, wäre eine Größe ab 18x4 eine kleine Voraussetzung.
Also schreibt uns an...
*********hfest Paar
184 Beiträge
Essen 17-19.01.19
Guten Tag Zusammen
ich bin in o.g. Zeit im Sheraton Hotel Essen und würde mich über ein nettes Hotwife für die Abendgestaltung (Sauna etc.) freuen. Da ich mit ÖPNV unterwegs bin kann ich leider nicht abholen. Evtl. Absprachen diesbezüglich und weiteres bitte per PN.

Beste Grüße
Hieb_Stichfest
Düsseldorf 22.01.
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!),

würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen.
Alles kann, nichts muss.
Open End.

Was schwebt mir vor ?

Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
*********e1965 Frau
175 Beiträge
MMF
Guten Tag und liebe Grüße grüße aus Düsseldorf 😏
Ich suche ein nettes MMF *date*..in Düsseldorf
Bitte schaut vorher bei meinen Profil vorbei, ihr solltet Mollig lieben 😊am liebsten früher Abend oder am Wochenende
Dortmund 24.01.19
Hallöchen,
welche Sie hat Lust auf ein nettes Hoteldate?
Vorher vielleicht schön essen gehen?
Die Rechnung geht auf mich😘
*********uple Paar
259 Beiträge
Zwei aktive Bi Männer gesucht...
Hallo
Wir sind am 16.2.19 in einem Hotel in Essen und suchen für abends / nachts zwei aktive Bi Männer für versauten Spass zu viert *blowjob* *bananen* *mmf*
Heteros brauchen uns nicht anschreiben, wir haben ein sehr genaues Beuteschema *zwinker*
****aus Paar
118 Beiträge
22.01 D'dorf MM .... F
BOOT und was macht ihr dann im Hotel? *mmf* ? Würden uns heute gerne zu nem Hoteldate mit einem oder zwei gutgebauten Herren treffen *kuss2*
Düsseldorf vom 5.2.-7.2.
Hallo Ihr Lieben, ich bin vom 5.2.-7.2. in einem schicken Hotel in Düsseldorf und würde mich freuen eine nette Lady oder ein Paar Kennenzulernen. Gerne an der Bar und dann anschließend zu einem schönen Abendevent. Gerne auch im Latexoutfit. Freue mich auf eure Nachricht.
Andreas
*******sar Mann
25 Beiträge
Dortmund tonight-together? 23.01.
Das Zimmer ist gebucht, der Sekt kalt gestellt ... irgendwer hat auch bestimmt schon Wasser in den Pool gelassen und die Sauna angemacht.
Dazu / danach noch ein bisschen Massage bei Kerzenschein und leiser Musik...

Sollte also eine Frau oder ein Paar auf klassische Dates stehen, so wäre heute Abend Gelegenheit *g*

Freue mich über eure CM *g*
*******w69 Mann
4 Beiträge
25.01.2019 Münster
Hallo liebe Paare und Bi Ladys *g* meine Gespielin(anonym) und ich suchen ein heißes Paar mit einer Bi Lady... oder nur eine Bi Lady..
Das schicke Hotelzimmer ist bereits gebucht.
Bei der Dategestaltung sind wir offen für fast alles, es sollte aber unbedingt hemmungslos und pervers werden. Fotos werden nur bei wirklichen Interesse von der Lady gezeigt und natürlich von mir*g*
Freue mich auf eure Nachrichten
Düsseldorf 07.02.
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!),

würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen.
Alles kann, nichts muss. Open End.

Was schwebt mir vor ?

Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
Lieben Gruß
******ooo Mann
13 Beiträge
24.1.-26.1. Düsseldorf
Hi,

Ich bin dieses WE auf der Messe in Düsseldorf.
Ich würde mich sehr über ein schönes Date freuen. Habe ein nettes Hotelzimmer und verschicke bei Interesse auch gerne noch aussagekräftigere Bilder.
Gerne davor auch auf einen Drink oder Abendessen.
Interessiert an sportlichen Damen oder einem aufgeschlossenen Paar.

Bis hoffentlich bald
Wer hat Lust am Wochenende sich zu treffen 😊😊
Hey ich komme aus Moers und suche eine junge Dame, die auch gerne feiert geht *g*
Ich bin ein offener junger Mann mit dem man viel spass haben kann *g*
Am besten wäre wenn du aus der Nähe kommst, da ich mobil bin könnte ich auch gerne fahren *g**g*
Wie wäre es wenn wir vorher was trinken gehen und uns etwas kennenlernen?!

Wenn du Interesse daran hast würde ich mich sehr freuen Dich kennenzulernen und meld dich einfach *g*
dom. Sie in Münster/ Umgb. gesucht
Ich bin auf der suche nach einer dominanten Frau, die interesse an regelmäßigen Treffen hat.
Komme selber aus Münster, bin 32, sportlich, gepflegt, gebildet und devot.
Wäre mobil und auch bei Interesse besuchbar.
Reale Erfahrung als Sklave habe ich bereits mehrfach in diversen Bereichen gemacht, jedoch noch nicht im Hotel.

Wenn Du dich soweit angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Mail freuen

Devote Grüße
******nrw Mann
362 Beiträge
25. Januar
Wer hat noch Lust auf ein Treffen heute Abend in Düsseldorf?

Gentleman, gepflegt und gut duftend freut sich auf ein spontanes Date.

Lieben Gruß Mateo 😊🌷
*******arch Mann
104 Beiträge
Osnabrück, 29.01.
Hallo,
Bin am 29.01. für eine Nacht in Osnabrück.
Das Hotel in dem ich übernachte, ist sehr Zentral in der Innenstadt.
Gibt es eine Frau oder ein Paar, das mit mir den Abend verbringen möchte?
Informationen zu meiner Person findet Ihr in meinem Profil, oder einfach per Clubmail fragen.

Gruß
P
****tep Mann
6 Beiträge
In D'dorf zu Besuch - im Hotel
Ich bin ein netter, junggebliebener und aufgeschlossener Mann aus dem Norden der Republik.
Nun bin ich zwei Nächte hier im Hotel in D'dorf zu Besuch.
Gerne möchte ich an den Abenden den Lüsten freien Lauf lassen.
Willkommen sind nette aufgeschlossene Frauen aber auch auch Paare.
Da ich mit dem Flugzeug anreisen, und kein Auto habe, bin ich eher immobil.
Das Hotel befindet sich in D' Süd, sodass ich Dich/ Euch auf dem Zimmer empfange.
Falls ich Dein / Euer Intetrsse geweckt habe, so schreibt.

LG DrStep
********ide6 Mann
29 Beiträge
Ahaus
Hallo,
Bin am 29.01. für eine Nacht in einem Hotel in Ahaus.

Gibt es eine Frau oder ein Paar, das mit mir den Abend verbringen möchte?
Informationen zu meiner Person findet Ihr in meinem Profil, oder einfach per Clubmail fragen.

Lg Gerd
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Am 02.02.2019 / Hoteldate
Hallo zusammen,

ich habe Lust auf fremde Haut, in einem Hotel.

Ich habe alles auf meiner Homepage beschrieben, was mir wichtig dabei ist, zudem auch was ich will (bitte aufmerksam durchlesen)

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2201908-265871.hotelparty_s_einzeltreffen.html

Die Tage vorher, wird telefoniert und geschrieben.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften von Euch, ich reagiere auch nur auf diese per Clubmail, warum das so ist auch in meinem Profil beschrieben.

Ich freue mich bereits!

Kisses
Hoteldate in Düsseldorf/Essen
Hallo Ihr Lieben, ich bin vom 4.2. auf den 6.2. in Düsseldorf & Essen. Für den Abend würde ich mich gerne mit einem Paar oder einer netten Lady treffen. Gerne an der Bar und dann bei Sympathie und Humor in das Zimmer. Bin auch ohne Lack Leder und Latex, wer es allerdings mag wäre das einfach wunderbar. Freue mich auf eure Zuschriften...
Andreas
****ikS Mann
922 Beiträge
08.09 Burg Boetzelaer
Hallo,
ich bin am 08.09 auf der Burg und würde mich über eine sympathische Begleitung zum Dinner freuen
http://www.burgboetzelaer.de/appc/index.php
Vielleicht magst du ja auch am 09.02 mit mir in die GochNess Wellnesslandschaft gehen.

Hoteldates: Das Wellness-Date
*******rce Paar
51 Beiträge
Hoteldate 02.02.19 PLZ 4
Wir hätten mal Lust auf ein geiles Hoteldate am 02.02 mit einen netten Pärchen.
Gerne fahren wir auch 1-2 Sunden. Also ist die PLZ nicht so entscheidet.
Wir wohnen in Hannover, also ziemlich schnell in alle Richtungen gefahren
Schaut Euch bitte vorher unser Profil an und lest den Text.
Wir möchten ein Date um Spaß zu haben. Nicht um Kaffee zu trinken.
---nun sind wir auf Zuschriften gespannt --- *zwinker*
44388 Dortmund Ibis Budget
Hallo und guten Abend,

bin notgedrungen im Ibis Budget in Do-West untergekommen. Bin bis 02.02.19 hier. Ist zufällig noch jemand in diesem Hotel ?!
Oder möchte mich evtl. eine nette und aufgeschlossene Sie besuchen?! Gerne auch ein Paar....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.