Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
PreParty "Shooting und Drinks" - Düsseldorf (05.04.2019)3
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ4XXXX, Datingsuche

26.07. in Essen
Update für morgen: Ein Paar ist schon mit dabei, suchen also jetzt noch Männer, Frauen oder auch gerne ein zweites Pärchen zur Unterstützung der Lady!😉
Hoteldate überm Baldeneysee
Hallo Ihr Lieben,
ich suche auf diesem Wege ein Paar oder eine Dame die Lust auf einen entspannten Abend in meiner Traumlocation hat. Wir lernen uns entspannt im Biergarten kennen und sehen mal was passiert
Mitspieler oder gerne auch Paar gesucht
Wir: Sie 49 Jahre, hübsch und ein paar kilos Zuviel möchte ihre Grenzen kennenlernen, Er 53 Jahre Dominant und mollig sowie bestimmend weiß wo ihre Grenzen liegen und wie Sie spaß am Spiel hat.

Wir suchen ein bis zwei spritzfreudige Herren oder gerne auch ein Paar für einen hemmungslosen Abend in einem Hotel in Düsseldorf am Dienstag 21.08.2018. Alter ab 40 Jahre, gerne auch etwas mollig. Unsere Sie wird mit verbundenen Augen auf Dich Euch warten, wenn es ein Solo Mann betrifft wird Sie wird Dich nicht sehen und auch nicht Küssen. Das Spiel geht nach seinen Regeln. sollte es ein Paar Treffen werden ist alles offen.
Wir freuen uns auf Zuschriften von Paaren oder Herren, die Lust auf ein hemmungsloses Date haben. Anschreiben bitte mit Gesichtsfoto oder geöffneten Alben. Bitte keine Komplimente.
Auf Besuch am 11.9 13.09.18
Hallo ihr Lieben wir sind im Stadt Hotel und suchen für einen schönen geilen Abend einen gutbestückten Mann
der alles kann...grins

Zimmer vorhanden !

PN würden wir uns freuen

( kein kennenlernen und sowas sowas mögen wir nicht ! - kommen ausziehen und los gehts ) !!!
Nachtrag in ESSEN !!
Wir sind in Essen !!!
6.-9.9. geschäftlich in Neuss
Hallo,
schön dass du/ihr hier vorbei schaust. Ich bin vom 6-9.9.18 geschäftlich in Neuss (Holiday Inn). Ich muss leider tagsüber arbeiten, bin jedoch am Abend sehr flexibel. Ich würde mich sehr über netten und offenen Besuch im Hotel freuen. Gerne komme ich aber auch zu dir/euch. Wenn du als Dame / Herr oder ihr als Paar Lust auf einen netten, offenen, bisexuellen und zuverlässigen Mann hast oder habt, dann freue ich mich auf dich oder euch...

Da ich hier nur einfacher User bin, kann ich leider nicht direkt anschreiben. Daher wäre es schön, wenn du/ihr mich bei Interesse anschreibt.
Liebe Grüße
Tom
Courtyard Bochum Stadtpark
Vom 02.08 bis 07.08 im Hotel in Bochum.
Bin so alleine in meiner Junior-Suite.
Suche Kontakt zu netten, freundlichen und gepflegten Paar oder Frau.
Von MauMau bis .... ist vieles möglich, wenn die Symphatie stimmt.

Liebe Grüße
Andreas
********5966 Mann
22 Beiträge
IntercityHotel Essen
vom 10.08 - 11.08.2018 IntercityHotel Essen
Zimmer mit Klimaanlage
Welche nette Sie möchte mit mir den Abend verbringen.
****r30 Mann
6 Beiträge
Guten Abend...
Ich bin Single komme aus bochum , und bin auf der suche nach einem lustigen , wenn alles gut läuft erotischen Abend . Ist eine Dame hier die heute zufällig noch nichts vor hat ???? Bitte bei mir melden
*******_67 Frau
3 Beiträge
19./20./21.08.2018 Aachen
Ich bin vom 19. - 21. 08.2018 beruflich in Aachen und habe Lust auf einen schönen Abend mt einem sportliche, drahtigen Mann U40. Ich bin nämlich selber auch ziemlich sportlich unterwegs und freue mich deshalb über einen aktiven Gleichgesinnten".
Alles weitere auf meinem Profil.
********2014 Mann
43 Beiträge
8.8.18 Steigenberger Dortmund
Suche Lady oder Paar,
treffen an der Bar, einen Drink nehmen und dann.....?
Wer traut sich, bei Interesse schalte ich gerne die Bilder frei.
Einach melden.
Liebe Grüße
O.
******mon Mann
1.980 Beiträge
21.8. bis 24.8. in Dortmund
Hallo,

ich bin beruflich bedingt in o.g. Zeit in Dortmund im Hotel untergebracht. Daher würde ich mich über eine spannende Bekanntschaft und aufregende Begegnungen freuen.

Welche attraktive SIE hätte Lust mich (gerne vorab "virtuell") kennenzulernen? *g*

Liebe Grüße
Jay
CARAVAN in Düsseldorf - 24-30.8.2018
Niveauvoller Mann, 49/186 mit ras. 20x5,5 bestückt und sterilisiert - möchte euch gerne kennenlernen und in meinem Hotel treffen - habe Erfahrung als Hausfreund auch mit Cucki und WS Paaren und freue mich auf ein Kennen lernen Gruß Mikel
Bild ist FSK18
****72 Mann
288 Beiträge
20.08. geschäftlich in Düsseldorf
Hallo,
bin heute geschäftlich in Düsseldorf und habe abends noch nichts vor. Es würde mich freuen, wenn sich ein nettes Mädel oder Paar melden würde. Vorher etwas Essen und wenn es passt, gerne bei mir im Hotel.
Nun ran an die Tasten *zwinker*
LG
******lbe Mann
15 Beiträge
Schönes Hoteldate in Düsseldorf 30.08 - 01.09
Ich bin vom 30.08 - 01.09 geschäftlich in Düsseldorf unterwegs und suche für die Abende ein schönes Date mit einer attraktiven Frau oder einem Paar.

Ich würde euch gern auf ein schönes Dinner am Abend einladen, wo wir uns intensiv kennenlernen können. Bei Sympathie dann gern mehr *g*

Einzelheiten beantworte ich gerne per PN

Feue mich sehr über eure Nachrichten.

Lg

Tom
Lust ?
Eine Lady oder ein Paar Lust ohne gross bla bla auf paar geile Stunden? Meine Interessen stehen im Profil. Mehr per CM
Für Mittwoch den 22-08-2018
*****s41 Paar
333 Beiträge
24.-29.08 Neuss
Sind in einem schönen Hotel in Neuss und würden uns auf einem Besuch einer Sie oder Paar freuen. Kurz an de Bar etwas trinken und dann Spass zu dritt oder viert.

LG U&S
*******er65 Mann
219 Beiträge
27.bis28.8. Essen Holiday Inn
Ich bin mal wieder im schönen Essen. Wer hat Lust auf einen netten Abend mit viel Lachen, tiefen Blicken und vielleicht ja auch einem lustvollen Ende?
Ich bin im Holiday Inn am Berliner Platz...und warte auf dich/euch!
Düsseldorf 25.08. bis 26.08.
Welche Dame oder Paar hat Lust mich im Hotel in Düsseldorf zu besuchen?
****nna Frau
55 Beiträge
Kleine HÜ
Wir suchen noch ein PAAR oder eine aktive FRAU für eine kleine HÜ (6:2) im Hotel.
Termin 01.09
*********5121 Mann
56 Beiträge
Kleve 31.08. - 03.09.2018
Hallo

bin vom 31.08. - 03.09.2018 in einem Hotel in Kleve.

Bin zum ersten Mal in dieser Region und kenne mich deshalb dort auch nicht aus.

Suche ein nettes Paar oder auch eine nette Sie, die mir die schönen Seiten der Region näher bringt.
(Restaurant, Konzert, Club, …..)

Einfach melden, ich beiße nur auf ausdrücklichen Wunsch

LG

Wolfgang
********ink2 Mann
41 Beiträge
Hoteldate in Duisburg
hi,

habe ich Hotelzimmer in Duisburg bezogen und würde gerne wissen wollen, ob es noch attraktive Frauen oder Mädels gibt hier in der Stadt die Lust haben.

lg
******Eva Paar
77 Beiträge
Suchen Spass fur Eva
Wir sind dieses Wochenende wieder in Deutschland (Oberhausen/Essen/Duisburg) um Eva's Traum wahr werden zu lassen. Sie möchte gerne als Gelegenheitshure in einem Hotelzimmer gebucht und benutzt werden...
Bild ist FSK18
Wuppertal B&B 03. & 04.09
Hallo *g*

Geschäftlich bin ich wieder mal in NRW und nächtige zunächst zweimal in Wuppertal und würde den Abend ungern alleine verbringen ...

Gesucht wird eine attraktive Lady oder ein Paar, welches sich auf ein Spiel der besonderen Art einlassen möchte *g*

Wenn ich euer Interesse geweckt haben, dann schreibt mir doch eine CM!

Viele Grüße
Der Basti
Gutbestückter Lover sucht in DD Medienhafen
Bin mal wieder in Düsseldorf und möchte mehrfach einen erotischen Kontakt Treffen - GERNE auch WS / Cucki Paar - Ich selbst bin ein niveauvoller und gebildeter Mann, 49/186 mit 20x5,5 bestückt und sterilisiert - habe seit 25 J Erfahrung als Hausfreund gesammelt und möchte euch gerne kennenlernen und heute Abend treffen - den Rest könnt Ihr aus meinem Profil erfahren oder mich direkt ansprechen. Auf Bald?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.