Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
PreParty "Shooting und Drinks" - Düsseldorf (05.04.2019)3
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ4XXXX, Datingsuche

9./10.6 in kevelaer
Sind für eine Nacht in Kevelaer, würden uns über Frauen und Paare freuen die uns kennenlernen möchten.

Bei Sympathie bestellt keine Anlaufzeit
*******er65 Mann
219 Beiträge
Montag 18.6., Essen
Hallo, ihr lieben Lustsuchenden,
welche Dame oder welches Paar möchte den Abend mit mir verbringen? Ein Drink oder zwei, ein launigen Gespräch, blitzende Augen und die prickelnde Vorfreude auf das, was danach noch alles passieren kann. Für den Fall können wir dann ins Holiday Inn, wo ich absteigen werde. Wenn nicht, hatten wir einfach einen schönen Abend, was doch auch wundervoll wäre.
Schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei und wenn euch gefällt, was ihr seht und lest, dann schreibt mir eine PM.
Ich bin gespannt und freue mich auf euch!
18.6. Hoteldate Düsseldorf
grüß euch, ich bin der nick und am 18.6. im motel one an der immermannstr. welche nette sie oder Pärchen hat lust auf ein kennenlernen bei einem cocktail an der hotelbar und bei symphatie sich im hotelzimmer näher zukommen? bin für jede schandtat bereit *g* du/ihr auch? dann ran an die tasten. liebe grüße nick
Jungmann zahlt! 18.06 - 25.06
Ich suche im Zeitraum von 18.06. bis 25.06 einen Hoteldate, vielleicht auch mehrtägig?!
Ihr entscheidet!

Alle reiselustige Paare ab 40+ , Bundesweit dürfen sich melden!
Ich lade euch, in einen Hotel eurer Wahl ein, im Raum von Köln - Düsseldorf - Essen - Oberhausen!
Ihr zahlt absolut nichts, außer die Reisekosten wie z.B Benzin oder Zugticket die ggf. anfallen!
Natürlich dürfen sich selbstverständlich auch Paare unmittelbar aus der Nähe melden!

Voraussetzung:
Ihr solltet zuverlässig sein, gute Laune und Zeit haben, damit wir eine spaßige Stimmung haben.
NICHT NUR SEX! Zeit lassen, Ausziehen, gegenseitig massieren, beschnuppern, anfassen, reden, mehrmals verwöhnen, Spaß haben, lachen können! Es versteht sich von alleine, dass ich mich nicht für 2 Stunden in Kosten stürzten werde.

Ich freue mich auf zahlreiche Nachrichten, jeder bekommt eine Antwort!
Nummern tauschen ist Pflicht!!!

Dann mal los an die Tasten!
*handkuss* für die Damen und *party* für die Männer!
Geschäftsfrau in und um Münster gesucht
Ich suche eine Geschäftsfrau ( gern klassisch gekleidet mit schöner Bluse) für unkomplizierte Treffen in und um Münster. Bin Mobil und zeitlich einigermaßen Flexibel *zwinker*
Du solltest dominant sein und diese Art auch intensiv ausleben. Dabei stehe ich Dir für diverse Spiele zur Verfügung.

Freu mich über Deine Nachricht



Devote Grüße
*******nn36 Mann
513 Beiträge
heute in Cloppenburg
Hallo zusammen.
Ich mache mich gleich auf den Weg in den hohen Norden.
Welche Dame oder welches Paar hat Lust heute mit mir den Abend zu verbringen? Sauna, Schwimmbad, See, Grillen, Hoteldate etc. Ich bin für fast alles zu haben und selbstverständlich auch mobil!!

Bitte meldet euch per Clubmail, wenn ihr Interesse habt.

Ich habe noch kein Hotel gebucht, bin daher noch recht flexibel was die "final destination" angeht...

Ich freue mich auf euch
******_nw Mann
107 Beiträge
Düsseldorf 13.06.
Hallo Zusammen,

Ich bin bin morgen mal wieder geschäftlich in der Stadt und auch das Zummer in einem netten Hotel für die Übernachtung ist bereits gebucht.
Meine Termine liegen tagsüber und später habe ich dann sicher keine Lust allein im Hotelzimmer zu bleiben oder ins Bett zu gehen...
Somit habe ich also am Abend immer noch Zeit und Lust auf eine prickelnde Begegnung - bin besuchbar und auch mobil...

Vielleicht findet sich ja hier eine nette Dame oder ein gleichgesinntes Paar um diesen Abend aufregend zu gestalten, und das gerne auch noch weiter in die Nacht hinein...

Ich freue mich wenn sich jemand in meinem Profil wieder findet und ich dann eine interessierte Nachricht lesen darf um gern auch noch weiteres auszutauschen!

Vielleicht also bis bald?!

Viele Grüße,

Fynn
Guten Tag @all

*******2010 Mann
26 Beiträge
Anregende Abende in Düsseldorf
Bin am kommenden Di/Mi (19./20.6.) geschäftlich in Düsseldorf.
Suche Frau oder Paar die ebenfalls Lust haben sich treiben zu lassen. Vielleicht ergibt sich ja ein spannendes und anregendes Erlebnis.
Meldet euch einfach, ich beisse nicht...zumindest nicht immer 😎
Hoteldate mit Blick auf den Baldeneysee
Hallo,

ich habe eine Idee für ein besonderes Date an meiner Hotelbar.

Bei Interesse gibt es ein Bikd und mehr Infos...
Wesel 21.-22.06.
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!),

bin am o.g. Termin in Wesel unterwegs und würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen. Alles kann, nichts muss. Open End.

Was schwebt mir vor ?
Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
*********_Max Mann
40 Beiträge
Hoteldate in Krefeld 28.06.18
Ich bin beruflich am 28.06. in Krefeld und übernachte auch dort in einem Hotel.
Freue mich einen prickelnden Abend mit einer netten Sie zu verbringen. Freue mich auf Deine Zuschrift.
********8712 Mann
196 Beiträge
Plz 4
Welche sie hat lust auf ein Hoteldate Abenteuer ? Würde mich freuen auf eure antwort! Mfg
****sse Mann
19 Beiträge
07. - 09. Juli in Wuppertal
Hallo,

ich bin vom 7.-9. Juli mit meiner Subbi in Wuppertal. Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen oder eine Stadtführung der besonderen Art. Ich denke Sie wird sich da entsprechend erkenntlich zeigen.

Wer Lust hat schreibt mich einfach an.....
Dates MG 30.07 - 03.08
Ich bin in der Woche vom 30.07 bis 03.08 beruflich in Mönchengladbach und Umgebung und suche nettes frivole geiles Dates für die Abende mit single Damen oder Paaren. Bin für vieles offen. Gerne ein Drink oder Essen zum Kennenlernen und dann wenn die Chemie passt ins Hotel , in den Club oder ....... Was immer uns einfällt.

Freue mich auf deine oder eure PN.
*******176 Paar
69 Beiträge
Hoteldate mit Geschäftsmann
Hallo,
wir suchen in der Zeit vom 12.07.2018 - 14.07.2018 im Raum Dortmund einen Lover für Sie, ein wildes durchinander (MMF) in einem Hotel in und um Dortmund.

Für die Einladung in ein Hotel bietet sich ein "Geschäftsmann" an...
*******er65 Mann
219 Beiträge
Dienstag 17.7., Essen
Hallo, ihr lieben Lustsuchenden,
welche Dame oder welches Paar möchte den Abend mit mir verbringen? Ein Drink oder zwei, ein launigen Gespräch, blitzende Augen und die prickelnde Vorfreude auf das, was danach noch alles passieren kann. Für den Fall können wir dann ins Holiday Inn, wo ich absteigen werde. Wenn nicht, hatten wir einfach einen schönen Abend, was doch auch wundervoll wäre.
Schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei und wenn euch gefällt, was ihr seht und lest, dann meldet euch.
Hoteldate OS 10. bzw. 11.07
Bei Gefallen Hotel in OS mit sehr gehobenem Ambiente, Bar, großes Zimmer, etc. Diskreter Zugang und Diskretion gegeben. Es erwartet Dich/Euch ein freundlicher Charakter, attraktiv, spontan, unkompliziert und in physisch guter Verfassung..., die Bandbreite variabel bis zum hemmungslosen Treiben, keinerlei Zwänge. Wer fühlt sich angesprochen? Bei Interesse schalte ich gerne meine Bilder frei. Kontaktaufnahme bis 20.00 Uhr..

Grüße!
*********n4You Mann
172 Beiträge
Date an der Hotelbar
Ich suche in Düsseldorf nach einer Lady, die hin und wieder von einem fremden Mann Träume hat.
Vielleicht bist Du kein Singel, sondern die Frau eines Paars was auch einen besonderen Reiz hätte*g*.
Wenn ihr auf mein Profil schaut, trefft ihr auf jemanden der Eure Phantasien nachvollziehen kann.
Ich würde mich freuen, die einzelne Lady oder die Lady eines Paares näher kennen zu lernen und vielleicht sogar zu einem ersten Flirt, stilvoll und frivol an der Hotelbar zu treffen.
Mercure Hotel Dortmund
Im Zeitraum vom 16.7-19.7

Es wird eine nette Frau gesucht die sich gerne mal ausgiebig verwöhnen lassen möchte
Erstmal zu Beginn mit einer schönen entspannenden Massage

Und dann einfach mal sehen wohin es führt

Wenn du ja genau du Interesse daran hast und nicht abgeneigt bist dann melde dich einfach mal

P.s Bild gibt es bei näherer Interesse

Lg Tino
*****R28 Mann
40 Beiträge
Steigenberger Dortmund
Hallo zusammen,

Ich bin vom 16.7 bis 17.7 in Dortmund und suche jemanden um den Nachmittag und oder Abend gemeinsam zu verbringen. Ich bin für alles offen, ob Biergarten oder Abendessen oder Hotelbar... gerne Frau oder Paar.
Freue mich auf eure Nachricht.

Lg Ralf
*******ob74 Mann
1 Beitrag
D‘Dorf Sonntag 22.07 Airport
Hallo zusammen, ich übernachte am Sonntag in einem schönen Hotel am Flughafen Düsseldorf. Welche nette Sie hat Lust, ein paar schöne unverbindliche Stunden mit mir dort zu verbringen und die Zweisamkeit zu genießen?
LG
24.07. Mettmann Spontanes Dinner & More
Hallo Ihr lieben Damen oder Paare,

Ich bin heute Nacht in einem sehr hübschen Hotel in Mettmann und würde mich über nettes Date freuen.
Also wenn du Lust auf einen kurzweiligen Abend mit einem eloquenten Mann hast, freue ich mich von dir zu hören...

Lg Gentle
SecretFantasie Party
Wir freuen uns morgen auf eine tolle Party!
Es ist bereits für alles gesorgt..

Meldet euch noch schnell an, die Plätze sind fast alles vergeben.
https://www.joyclub.de/event/808047.secretfantasie_party_duesseldorf.html

LG SecretFantasie
26. Juli in Essen
Schamlos im Hotel

Suche hier ein Paar oder eine nette Lady, die Lust haben auf ein ungezwungenes Kennenlernen. Ein schönes Essen oder ein Drink und man schaut wo die Reise hingeht. *zwinker*
Gerne organisiere ich auch einen kleinen HÜ sofern eine Lady oder ein Paar Interesse hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.