Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme am Strand3
Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👅 Mann abzugeben 😁 9.02.2018

👅 Mann abzugeben 😁 9.02.2018
➡✌ Neu bei uns ➡✌
➡ Mr FaT ist ab nun alleine zu haben. Treibende Kraft ist hier die Dame - er findet die Idee natürlich nicht verwerflich 😁.. sie findet es äusserst reizvoll ihren Mann für gewisse Stunden zu teilen ✌
Daher suchen wir ein Paar oder eine Dame - welche Interesse an einem Hoteldate hätte. Gerne mit nem Blowjob Bild für Mrs FaT ✌
Kontaktaufnahme erfolgt über Mrs FaT 🎀
GEPLANT WÄRE DAS DATE AM 09.02.2018 - Termin ist aber auch verhandelbar.
*****n14 Paar
161 Beiträge
Hey
Wenn ihr jemanden gefunden habt
, würde ich mich gerne um Sie
kümmern.

💋
********ird2 Frau
189 Beiträge
Kümmerer
Reizende Kümmerer, ich bin begeistert. LG
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Wenn Sie das wollte, hätte sie es dazu geschrieben.....
*kopfklatsch*
******o72 Mann
268 Beiträge
hummingbird2
,,,darf ich mich um Dich Kümmern?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sagt
mal Männers, könnt ihr nicht lesen? *aua*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Sagt

mal Männers, könnt ihr nicht lesen?

glaubst du etwa noch an Wunder...?? *zwinker*
********ird2 Frau
189 Beiträge
Wunder
Oh, meine Damen, gibt es Wunder? Ihr versteht mich oder?
****ne Mann
1.828 Beiträge
sagt mal Mädels
wenn ich zum lesen hier wäre, würde ich das auch tun *g*


Achtung Ironi !

Aber die Idee Mann abzugeben, also nicht für mich, finde ich aber *cool*
*******pip Frau
2.108 Beiträge
@tskane
Schön wäre es, wenn es nen paar Männer mehr geben würde, die lesen können!
Bzw das gelesene verarbeiten. ...
Sonst müssten die Herren nicht die Dame hier im Forum versuchen anzugraben. ...

Die Idee mit Mann zu vergeben finde ich auch toll.
Leider passt es bei mir zeitlich und örtlich nicht *schiefguck*
****ne Mann
1.828 Beiträge
wau
lesen und arbeiten, also verarbeiten? warum gehen wir den ganzen Tag schaffen? eben das geht nicht dort und schon gar nicht auch noch privat sprich hier im Forum.
Ich würde den Kerl auch nehmen, ich habe da noch so einige Kisten in den Keller zu bringen, da würden mir so einige SM Spielchen einfallen, Fotos davon machen und direkt ans Frauchen schicken, damit sie sieht wie ich ihn quäle *g*
Also mich hätte ich acu noch abzugeben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.