Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 10

**********hilli Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde, Teil 10
So ihr Lieben, hier geht es weiter mit den Vorstellungen, da Vorstellungsrunde 9 voll ist *zwinker*
Neugierige Paar
Ein liebes Hallo in die Runde. Wir sind ein aufgeschlossene niveauvolles Paar, welches ab und an Lust hat, an einer Hotelparty mit gleichgesinnten Paaren teilzunehmen. Dabei darf auch mal ein gepflegter Herrenueberschuss vorhanden sein.
Wir sind gespannt auf das, was wir hier erfahrenen
Glg Eva und Frank *kuss*
****80 Mann
4 Beiträge
Hallöchen :)
Servus *ggg*

ich bin eigentlich ganz frisch hier aber das ist ja egal
Ich wollte nur mal schöne Grüße da lassen
Da ich noch kein Premium member bin kann ich noch niemanden schreiben
Aaaaaber ich glaub das ich Nachrichten bekommen kann *g*
Ich wünsche euch noch einen geilen Sonntag

LG Diego *zwinker*
Moinsen!
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.
Da ich noch kein Premium Member bin, kann ich noch niemanden schreiben
was aber nicht heißt das ich keine Nachrichten bekommen kann *zwinker ;-)

LG Stefan
********r2_0 Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen 😁
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Dann wollen wir uns mal Vorstellen.
Wir sind ein Paar das sehr experimentier freudig ist und gerne mal was neues ausprobiert. Da es auch noch andere Orte wie das eigene Schlafzimmer gibt haben wir uns letzte Jahr gedacht wir besuchen mal einen Swinger Club und schauen uns das mal unverbindlich an.
Es hat uns sehr gefallen andere Paare beim Sex zu beobachten und dann sich um uns zu kümmern. Nun sind wir hier bei Joy auf die Seite Hoteldates gekommen und wollen uns hier mal umschauen und mal sehen ob es was für uns ist oder wie weit wir gehen. Auf jeden Fall wollen wir nichts überstürzen.
Und einfach geniessen und wer weiß vielleicht findet sich eine Frau oder auch ein Paar mit dem wir zusammen unseren Sexuellen Horizont erweitern können.
Liebe Grüße
Heiko und Nina
Neu aus PLZ31
Hallo, ich bin neu hier, 42 Jahre jung und gerne für Dates mit Frauen zu haben. Zärtlich, liebevoll und versaut... Ich freue mich auf euch!
*******2018 Mann
9 Beiträge
Dankeschön
Für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin gespannt was mich da erwartet.
Mein erstes Hoteldate findet schon bald statt. Wer hat Lust?
Lg Musikus
******nge Mann
4 Beiträge
with compliments
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns auf nette und aufgeschlossene Menschen die wie wir Lust, Genuß und Leidenschaft leben und genießen können. Besten Dank und very good vibrations
*********for74 Paar
15 Beiträge
Hotel California
Hallo Zusammen,

wir sind ein niveauvolles und leidenschaftliches Paar was das Leben liebt und lebt und sind immer wieder auf der Suche nach dem Besonderen auch oder gerade in den schönsten Hotels.

Freuen uns auf interessante Begegnungen!

Grüße aus München S&B
*****how Paar
26 Beiträge
Vielen Dank für
die schnelle und reibungslose Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen hier Gleichgesinnte und vor allem Männer zu Treffen, die diese geile Spielart ebenso gerne betreiben wie wir. Fremde seriöse Männer/Gentlemen in exklusiver anonymer Umgebung, das macht unsere sie extrem an.

Wir sind Sie (leicht devot, zeigefreudig...) und Er (leicht dominant, eifersuchtsfrei...) und ein sexuell sehr offenes und aktives Wifesharingpaar der etwas anderen Art!

Unsere Sie liebt es, gezeigt, vorgeführt und benutzt zu werden, ebenso wie Er es liebt, sie zu zeigen, vorzuführen und benutzen zu lassen. 

Mehr über uns im Profil oder per CM.

Wir freuen uns auf möglichst viele Kontakte und Treffen!
***82 Paar
91 Beiträge
xxl-männer
hey, vielen dank für die aufnahme. wir suchen immer wieder mal sportliche, verlässliche, standhafte xxl-jungs für heiße treffen in einem hotel.

vielleicht finden wir hier was😘

heiße grüße a&f
**********ar_th Mann
60 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme ...
ich bin beruflich recht häufig unterwegs, nächtige deshalb oftmals unter der Woche in Hotels und freue mich immer, gleichgesinnte JCler, insbesondere Frauen und (Bi-Paare) in angenehmen Ambiente kennenzulernen *zwinker*
Umgekehrt besuche ich gerne auch Einzelpersonen, Paare und Gruppen, die sich in Hotels verabreden möchten.

Ich bin gespannt auf all die Menschen hier, die Themen, die diskutiert werden und würden mich über niveauvolle, aber geile Begegnungen sehr freuen.

LG, Michael
Vielen Dank für die nette Aufnahme :-)
Hallo liebe Hoteldates Liebhaber ,ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe Hoteldates *g*
Ich erhoffe mir hier Gleichgesinnte zu treffen ,die gerne nette ,interessante ,erotische Dates in den schönen Hotels der Welt haben.Da ich häufiger beruflich unterwegs bin ,habe ich die Möglichkeit ab und zu Date gesuche zu schreiben *zwinker* Ich freue mich auf euch !
*****a80 Mann
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi Leute
Ich bin Christian und bin Geschäftsreisender und freue mich auf nette Dates und Kontakte aus der Gruppe.

Viele Grüße
Hallo
Danke erst mal dafür dass ihr mich so schnell aufgenommen habt . Ich bin neu hier bei Joy Club . Oft bin ich auf Dienstreise . Ich würde mich freuen wenn ich euch in einem der Hotels treffen könnte . Ich freu mich auf euch .

Grüße von unterwegs.
****sa Frau
65 Beiträge
hoi
Also ich find die Gruppe super ,bin erst heute drübergestolpert;). Die ewige Rumgrüblerei wohin find ich einfach blöd von daher klärt dies einiges vorneweck und ich finds n besondern Kick fremde Umgebung zum versauten Spiel . Vielen Dank fuer die Aufnahme und bis bald;))
Neu
Hey

Wollte mich kurz vorstellen 😁

Bin 21 jahre alt ubd 183 cm gross.und komme aus der nähe von Frankfurt 😊
**********_life Mann
17 Beiträge
DANKE 🌹🥃
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme!

Bin sehr gespannt was mich (und euch) hier erwartet!

Stil, Niveau, Diskretion, Eleganz und auch leichte Dominanz sind garantiert....genau wie Champagner, Whisky und Praline!

Meldet euch einfach und wir werden bestimmt viel Spaß in Hotel haben!🌹

LG Marc
Hi in die Runde!
Ernannte Danke für die Aufnahme 😊Auch ich bin neu hier und hoffe auf spannende, niveauvolle, leidenschaftlische Hoteldates! Vielleicht kann ich dem ein oder anderen die Aufenthalte im Hotel versüßen .. bevorzugt in *nrw*.
Gruß Vic
**********ler67 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme....
Stell mich auch mal gern kurz vor *g*
Ich bin auch neu in der Gruppe und bin gespannt was mich hier so alles erwartet *zwinker*
Bin Aus Augsburg und freu mich auf nette Kontakte *zwinker*
Neugierig beobachte ich auch mal das geschehen hier *g*
Euch allen oder uns wünsche ich ich schon mal sehr viel Spaß bei was auch immer ?

Lg Dennis
Die kleine Vorstellung
Guten Morgen,

Dann stelle ich mich auch sehr gerne vor! *g*

Komme aus dem Ruhrgebiet, bin viel in Deutschland unterwegs und lerne sehr gerne Menschen kennen.

Bin sehr häufig im Raum München/Augsburg, ab und an in Hamburg oder Berlin anzutreffen.

Wichtig sind mir interessante Geister, die etwas zu erzählen haben. Eine gute Unterhaltung kann so erotisch sein und bildet so die Basis für ein aufregendes mehr. *zwinker*

Auf bald *g*
******rey Mann
45 Beiträge
Hi
Moin Moin
Bin Andre 41j und aus der schönsten Stadt der Welt.
HAMBURG 😛😉
Hoffe hier nette Leute kennenzulernen und falls ihr mal in Hamburg seit melden euch gerne bei mir.
Gerne zeige ich euch meine Stadt und vielleicht passt es ja so gut das wir auch noch anders spass haben können 😉
Guten Morgen
Und vorab vielen Dank für die Aufnahme...

Ich erspare euch den ganzen Kauderwelsch warum die Gruppe denn das sagt der Name der Gruppe ja bereits 😉

Ich bin viel in Deutschland unterwegs und komme aus Nordhessen....
Schönen guten morgen
Wir hatten noch kein Hoteldate,

Wollen das aber unbedingt ausprobieren und lieben beide den Reiz an der Idee. Am besten mit einigen netten Leuten *mmf*

Freuen uns auf euch

Saskia und Sven *sweetkiss*
****ra Frau
209 Beiträge
Huhu 😊
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich sehr dabei zu sein. Hoteldates sind immer sehr spannend und ich hoffe hier noch tolle Leute kennenlernen zu dürfen 😊.

Ganz liebe Grüße

Fhiara 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.