Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 10

*****302 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Bin mal gespannt was mich hier erwartet. In erster Linie suche ich Anregungen und Erfahrungen für nette Hotels.
Spannende Berichte zu Dates in Hotels lese ich gerne mit und hoffe natürlich auch bald einen eigenen Beitrag zu schreiben.

Liebe Grüße
********t_73 Mann
12 Beiträge
Bin neue hier
Hallo
Ich heisse Robert und bin 45 Jahre alt und komme aus fürth! Freue mich auf nette Leute kennenzulernen und über Erfahrungen auszutauschen!
********sure Frau
7 Beiträge
der Reiz des Unbekannten
wer wird mir begegnen?
wie werden wir uns begegnen?
was wollen und werden wir miteinander ausleben?
Liebe das Prickeln der ersten Begnung, das Abtauchen in unbekanntes Terrain, das geteilte Geheimnis und hemmungslose Momente.

sonnige Grüße
écla
Hallo Miteinander,

da ich beruflich oft unterwegs bin und in Hotels untergebracht bin, habe ich schon einige der schöne Erlebnisse erfahren dürfen 😁

Ich freue mich auf spannende Themen und auf neue Leute 😉

LG Alex
Hallo aus Frankfurt/M
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
*g*

Ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs.

Bin gespannt auf interessante Infos und Hoteldates !
*wink*
Hallo aus Frankfurt am Main
Bin öfters in der Umgebung von Frankfurt für 1- 2 Tage zu Gast in unterschiedlichen Hotels.

Freue mich auf intressanten Besuch von reizvollen Damen.
Hallo aus dem Süden
Dann stelle ich mich auch kurz vor.

Da ich beruflich ab und an in Zürich bzw. Frankfurt bin und es abends als etwas langweilig bzw. eintönig ist, dachte ich mir hier findet man(n) bestimmt Abwechslung. Zu weilen würde ich auch selbst Hotelbesuche im Raum Freiburg machen.

Wer mehr über mich erfahren möchte, darf mir gerne schreiben oder mein Profil lesen. *smile*
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich auf Tipps für Hotels. Vielleicht ergibt sich dabei auch der ein oder andere Kontakt...

Andreas
Hoteldates
Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin aus dem Bereich 7xxxx und würde mich freuen mal ein Hoteldate zu genießen, da es doch privater ist, als in Clubs zu gehen. Meine Vorlieben könnt ihr gerne in meinem Profil lesen.
😉
*******olf Mann
26 Beiträge
Würd mich freuen!
Einen wunderschönen guten Tag und liebe Grüße aus dem Raum Hannover.

Hatte schon immer Lust darauf ganz ungezwungen und ohne Erwartung, interessante Menschen in anonymer Atmosphäre kennen zu lernen.

Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob für nette Flirts, Erfahrungsaustausch bei Drinks, anonymen Dates, oder was auch immer Dein oder euer Wunsch ist.

Bin für vieles offen.

Bei Interesse schreib/t mich mit eurem Wunsch einfach an.

Grüße Lonewolf20achtzehn

*zwinker* *wink*
*******eal Paar
81 Beiträge
Auch ein "Hallo" von uns
Wir sind auch neu in der Gruppe und freuen uns über unsere Aufnahme.
Wir haben schon einige Hoteldates erlebt und finden diese Variante der erotischen Datings sehr ansprechend. Unser Interesse richtet sich an Paare und Ladys. Partys mit größerem Herrenüberschuss mögen wir nicht.
Da wir recht mobil sind würden wir uns über Einladungen bzw. Informationen zu sexy Partys sehr freuen.
Gerne würden wir einen kleinen Bekanntenkreis aufbauen, für gelegentliche Treffs.
Seid lieb gegrüßt und vielleicht ja auf bald.

*kuss* sex_appeal *freu*
*******tus Mann
163 Beiträge
Vorstellung und Wandbild
Hallöle Allerseits,

gerne möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich sitze hier in Mittelhessen. Allerdings hat das ja nicht die Relevanz, wenn man gerne Hoteldates in unterschiedlichen spannenden Städten wahrnehmen möchte. Das kann natürlich unterschiedliche Kontakte meinen oder das Spiel, sich als Städtereisende/beruflich Reisende an unterschiedlichen Orten wieder zu treffen.
Ich bin neu im Portal, hatte aber das Glück, davor bereits zweimal Hotel-Dates genießen zu dürfen. Das letzte war im beruflichen Umfeld.
Und nun eine kleine Geschichte, die mich hier her führte: Das erste kam mit einer alten französischen Freundin zustanden. Der Ausgangspunkt unserer Unterhaltung, die zum Beschluss eines Wochenendes in einem Brüsseler Hotel führte, war eine angeregter Chat von mehreren Tagen über eine Wandmalerei (waren eigentlich mehrere), die unverhofft und plötzlich von einem unbekannten Künstler an einer Brüsseler Hauswand – von der Autobahn gut sichtbar, sie sah diese dort und fotografierte – kreiert wurde. Das ging durch die belgische Presse… die Polizei sagte, den finden sie nicht… und haben sich dabei köstlich amüsiert *g* .
Der Ausgang eines prickelnden Erlebnisses… und daher… Hoteldating hat das gewisse Etwas…

Die Wandmalerei, die zu diesem ereignissreichen Chat führte... siehe Anhang *zwinker*
EAusgangspunkt des Chats und Dates
********Hexe Frau
685 Beiträge
Vielen Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

Seit vielen Jahren date ich grundsätzlich nur in Hotels und erhoffe mir hier noch ein paar weitere Tipps für Neues!

Wünsche Euch einen schönen Tag

und bis bald...

*hexe*
******014 Paar
11 Beiträge
Wir sind die Neuen
Wir sind nun schon länger verheiratet, swingen gelegentlich privat und in Clubs.
Haben für uns Hoteldates entdeckt und freuen uns auf viele neue "Tipps" und "Anregungen".
*cheers*
N + T
an unartigeHexe
Das ist schön das Du dabei bist. Bei Hoteldates ergbit sich immer eine Gelegenheit.
Danke für die Zimmerschlüssel!
Hallo,

ich freue mich dabei zu sein.
Komme aus Hamburg und bin schon einmal in den Genuss gekommen eine Freundin im Hotel zu verwöhnen.

Viele Hotels bieten ja auch Tageszimmer an - sehr interessant.... 😊

Grüße placer73
*******2nrw Paar
45 Beiträge
Hennef
Sind am 30.4 in Hennef im Schaukelkeller mit Übernachtung
suchnen einen netten gut gebauten Mann der unsere Sie anbaggert mit Ihr tanzt und dann event.mit auf unser Zimmer geht und sie verführt.
Nur ichNur ich
********vlin Mann
30 Beiträge
Hoteldates für das eine oder das andere ...
Hallo zusammen,

'Hoteldates' ist eine wunderbare Inspiration für das Kopfkino. Da ich auch Hobbyfotograf bin kann ich mir auch gut vorstellen hierüber Dates für Shootings zu finden.

Und als Mann freue ich mich auf aufgeschlossenen Frauen die Lust auf ein leidenschaftliches Date in einem schönen Hotel haben.

Bin sehr gespannt ...
Gruß
Clark_Devlin
*****y74 Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich bin der neue.
Bin oft in verschiedenen Hotels unterwegs und hoffe hier das ein oder andere nette Treffen mit attraktiven Damen zu finden...
Mal sehen was sich so ergibt.
Schönen guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich heiße Christoph, bin 35, Akademiker, 1.92, dunkles Haar. Ich bin ein genussvoller Mensch, liebe gutes Essen, dazu guten Wein und ein Gespräch mit Niveau und Stil und vor allen Dingen auf Augenhöhe. Ich bin leidenschaftlicher Fuß- und Nylonfetischist. Ich liebe die echten Nahtnylons von Ars Vivendi. Ich liebe Strumpf- und Schuhanproben, liebe es die Füße zu verwöhnen, baden, massieren, liebkosen, Fußnägel lackieren.

Ich freue mich auf den Austausch bzw. auf interessante Begegnungen mit Euch!
Dates in eleganten Hotels
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Ich stehe auf exklusive Dates in guten Hotels, gern während des Tages und dann nicht nur für eine Stunde, sondern gern den ganzen Tag. Vielleicht finde ich hier weitere Anregung, oder eine passende Partnerin für solche Treffen!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.