Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 10

***en Paar
5.757 Beiträge
Hallo Erstmal
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind hier in der Gruppe ,weil uns das neue reizt , denn mit Hoteldates haben wir noch keine Erfahrung.
Es wäre schön wenn wir hier ein Paar tolle und Geile Mitstreiter finden.
LG
*****018 Frau
2.250 Beiträge
Hallo oder so😁
*danke*für die Aufnahme.
Meine Erfahrung in Sachen Hotel Dates sind null.
Die Vorstellung sich unverbindlich anonym zu treffen " aufregen"
PLZ.04
Lg
Hoteldates...aber wo?
Hallo wir sind ein Paar in den wie wir finden, besten Jahren und seit einiger Zeit hier bei Joy. Wir haben hier einige nette Menschen kennenlernen dürfen und dieses seit einiger Zeit auch mal im Alleingang. Hier tauchte dann immer öfter die Frage auf, wo trifft man sich? Club, Privat oder doch ein Hotel? Nicht jeder geht gern in einen Club, Privat funktioniert oft aus persönlichen Gründen nicht, also Hotel...nur wo und wie. Wir sammeln gerne neue Erfahrungen und würden uns besonders über weitere Anregungen und auch nette Kontakte freuen.

Liebe Grüße Channy18
*********zehoe Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich schon auf spannende und interessante Dates und nette Menschen kennenzulernen. *smile*
*******C_sn Mann
5 Beiträge
Neuling 09***
Danke für die Aufnahme. Bin totaler Neuling auf diesem Gebiet und bin mal gespannt, wen man(n) so kennenlernen kann. Ich bin manchmal geschäftlich unterwegs, wie eben auch mal wieder zwischen dem 19. und 21.3. im Nürnberger Raum. Ich finde die Vorstellung schon ziemlich aufregend, sich in der Anonymität eines Hotels zu treffen und dann zu sehen oder zu spüren, was passieren kann. Also vielleicht bis bald.
******nza Paar
51 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem wir bislang eher Erfahrungen in Clubs gemacht haben, wollen wir unseren Horizont jetzt erweitern und sind auf der Suche nach passenden Dates...
Liebe Grüße, Confianza
*********Life Paar
246 Beiträge
Hotel Hotel
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und viele neue Möglichkeiten, heiße Hotelparties zu besuchen oder zu veranstalten.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Hoteldates irgendwie die beste Dynamik haben....und da wollen wir noch MEHR erleben!!!

Kisses 😘
N & M
*******_69 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle aufnhame
Hallo in die Runde,
erst einmal danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin beruflich ziemlich viel unterwegs und möchte nicht alleine im jeweiligen Hotel versauern.
Es wäre toll wenn sich hier Menschen finden mit denen man einfach einen schönen Abend verbringen kann. Und nein, es muss ja nicht notwendigerweise im Zimmer landen.

Ach so, ich war ja schon so im ein oder anderen Hotel... und werde sicher auch meine Eindrücke weitergeben.

Grüße
Thomas
*****_55 Frau
75 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Liebe Grüße Angel
Danke
Hey liebe Gruppenmitglieder,
zunächst ein Danke an den Admin für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin beruflich viel in Hotels unterwegs, überwiegend in Deutschland, davon überwiegend in Berlin, jedoch
auch international.
Ich freue mich auf "Spiel, Spass, Spannung" in irgendeinem netten Hotel(bett)...
Liebe Grüße und eine tolle Zeit,
Rüdiger
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.411 Beiträge
Vielen Dank
... die schnelle und reibungslose Aufnahme in die Gruppe !
Wir sind nicht nur Veranstalter, sondern selbst seit vielen Jahren Swinger und sehr gerne in der Szene aktiv dabei.
In Kürze wird es auch von uns eigene Hoteldates geben, wo wir eine oder gar zwei Hoteletagen fürs Play buchen und freuen uns, wenn Ihr dabei sein werdet. Ob als Gast oder Mitorganisator *freu*

See You
SweetManiacS
*fiesgrins*
Dankesehr...
...für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus Bayern und haben „Hoteldates“ für uns als schöne Spielfläche entdeckt. Wir freuen uns auf Kontakte zu Männern und Paaren um die gemeinsame Lust in Hotels auszuleben.

LG, Azalee.
****N77 Paar
91 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf einen netten Austausch und nette Leute.

Gruß Nicole und Paul
Hallo
Auch wir danken für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir haben bisher noch keine Erfahrung mit Hoteldates, aber das soll sich bald ändern *goofy*

Liebe Grüße aus Bonn
*******501 Mann
54 Beiträge
Hallo
Hallo, ich bin der Jo und Anfang 50, besuche gelegentliche Hoteltreffen im Kölner bzw. Oberbergischen Raum! Werde gelegentlich von einer Freundin begleitet! Ich / wir hoffe auf neue treffen auch gerne vormittags in der Woche!
LG Jo
*******as42 Paar
789 Beiträge
Hallo zusammen ...
auch wir haben die Zimmertür dieses Forums geöffnet und fanden, dank zügig agierenden Personal an der Rezeption, schnellen Einlass.

Das *kopfkino* eines Hoteldates spukt seit einiger Zeit in unseren Köpfen, ebenso die Teilnahme an einer Hotelparty mit mehreren Paaren und einigen Singles.
Tja, dann kommt noch hinzu, dass unser männlicher Teil öfter mal beruflich unterwegs ist und natürlich auch einsame Nächte in angenehmen Hotels verbringen darf. *gruebel*

Also genug Gründe, hier mal reinzuschauen und vielleicht Inspiration zu finden. *gg*

In dem Sinne, vielleicht bis bald,
Christine & Henry
******muc Frau
8 Beiträge
Servus
Ich bin noch ganz frisch dabei und habe trotzdem in den paar Stunden schon viele nette Hoteldate Einladungen bekommen.
Ich möchte mich hier aber eher für mein Paarprofil etwas umsehen, orientieren und vielleicht dadurch mit ihm ja auch den Weg zu einer netten Hotelparty finden *zwinker*
********n_13 Mann
32 Beiträge
ich bin gespannt.
Hallo,
ich bin von berufswegen öfter mal in einem Hotel und würde mich auf die ein oder andere Gesellschaft freuen.

LG Spielmann
*****Top Mann
9 Beiträge
...und noch ein Neuer
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Business Traveller und in ganz Deutschland, vorwiegend aber in Berlin unterwegs.

Wer ist schon gern allein in der fremden Stadt. Ich freue mich genauso über Kinobesuche oder Essen gehen wie ein heißes Date. Freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße
der PaderTop
******069 Mann
68 Beiträge
Ein nettes "Hallo"
Hi ich bin Klaus und neu hier im Forum.
Das Thema Hoteldates rückt bei mir immer mehr in den Fokus, einige Erfahrungen habe ich schon machen dürfen.

Mal sehen, was neues auf mich zu kommt. Generell bin ich immer auf der Suche nach einer netten Lady die Tagesfreizeit hat und sich währenddessen lustvoll verwöhnen läßt. Es können sich auch Paare melden, wobei die Lady immer im Vordergrund steht.

Alles Weitere findet ihr in meinem Profil oder fragt doch einfach *wink*

LG
Klaus
(S)experimentierfreudig
Hallo, freue mich auf nette Kontakte zu Frauen und Paaren zur gemeinsamen, gern auch regelmäßigen, Abendgestaltung. Stehe total auf Abwechslung und dafür suche ich immer wieder neue und aufgeschloßene Leute die Lust haben mit mir Spaß zu haben. Es gibt noch so vieles was ich erleben möchte.. Ich bin ein aufgeschlossener und experimentierfreudiger Mann mit viel Spaß am Leben. Und da spielt Erotik & Sex eine große Rolle.
Bin unkompliziert und offe für so Einiges. Vorausgesetzt die Chemie stimmt, sind der Phantasie und Erotik keine Grenzen gesetzt. Dabei ist mir gegenseitiger Respekt wichtig.
Gerne treffe ich mich mit Paaren zum näheren kennen lernen bei einem Glas Wein und schauen was der Abend spannendes bringt. Ich verwöhne gerne und werde auch gerne verwöhnt..
Würde mich über ein paar Nachrichten freuen. Beste Grüße Sex_Appeal87
*******and Paar
23 Beiträge
Wir freuen uns...
...nun auch Mitglieder dieser Gruppe sein zu dürfen!
Wir freuen uns auf Dates mit einem oder gern auch mehreren kultivierten Jungs und sehr gern auch mit einem gleichgesinnten Paar. Im Idealfall heizen die beiden Mädels den Jungens richtig ein...Sind gespannt.
Neu hier
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Habe noch keine Erfahrung mit Hoteldates,möchte aber gern welche sammeln. Auch interessiere ich mich für Hoteldates bei mir im näheren aber auch erweiterten Umkreis.
Bin gespannt und wünsche allen viel Spaß weiterhin!
****hos Mann
64 Beiträge
CHECK IN
Schönen guten Tag Freunde schöner Hotels. Die Anonymität und Exklusivität von Hotels löst ein Kribbeln&Prickeln aus, das uns alle verzaubert. In Hotels strömt die Aura von Reisen, Escorts und der Begriff "hinter verschlossenen Türen" bekommt nochmals einen ganz besonderen Twist.

Es freut mich, diese Gruppe entdeckt zu haben und bin gespannt, was sich alles ergibt. Mich interessieren Dates, Shootings, inspirierende Ideen und elegant dressed Ladies.

Every Idea counts, let me know.
The appeal of tights
Ein liebes Hallo in die Runde. Ich bin eine niveauvolle manchmal etwas durchgeknallte Frau, welche ab und an Lust hat, an einer Hotelpartys mit gleichgesinnten Paaren, Frauen, Herren teilzunehmen.
Ich bin gespannt auf das, was ich hier erfahre

Loopinera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.