Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
386 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht im Hotel2
Eine Nacht im Hotel Der Tag hatte erwartungsgemäß angefangen, früh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ein oder andere Nacht in einem Hotel in Feldkirch ......

********ld85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Die ein oder andere Nacht in einem Hotel in Feldkirch ......
Die ein oder andere Nacht in einem Hotel in Feldkirch ......

Halllo meine Lieben, und die, die es noch werden wollen.

Hat von euch jemand Interesse, sich mit mir eine oder zwei, oder sogar mehrere Nächte um die Ohren zu schlagen? Ich suche nette Leute für ein spannendes Date in einem Hotel in Kempten. Wer Lust und Zeit hat, sich mit einem netten, ganz normalen Kerl zu treffen, mag mir einafch schreiben.

Ich bin in der Kalenderwoche 5 in Voralberg und (fast) jeden Spass zu haben.

Tagsüber bin ich evtl. Auch für eine Sauna oder Therme zum entspannen zuhaben, das wird heiss!

Würde mich freuen von euch ( Paare und Frauen ) zu hören. Gerne gibt es von mir auch Bilder wenn ihr mir schreibt !
*****bua Mann
30 Beiträge
Vielen Dank!!
Wenn du meinen Text schon nahezu 1:1 kopierst, dann solltest du ihn wenigstens Korrekturlesen!!! *haumichwech*
Lauzzbua
Wie geil.....😂😂😂😂😂
*wiegeil*
.......
....ganz bitter *lol*
****ena Paar
1.089 Beiträge
Unfassbar!
Wahnsinn wie geil ist das denn?

Habe deinen original Text gelesen und dann den, Lauzzbua. Unfassbar! 😂😂😂

Und Schwarzwald85 (finde ich hier auch jemanden mit Schwarzwald58?) kann es sein dass du beim zu Guttenberg in die Lehre gegangen bist?

Saulustig jedenfalls die Aktion.

Gruß
Herr VEN (Copyright by myself ,-))
*******_BA Mann
306 Beiträge
Ob das so geplant war...
Absoluter Hammer!
Einfach nur genial !
Bin mal gespannt, ob sich darauf nun noch jemand meldet?!
*haumichwech*
*****bua Mann
30 Beiträge
Bei mir mittlerweile ja!!!!! *freu2* *freu2*
*******ever Paar
4.586 Beiträge
der
hat den Text sogar in seinem Profil veröffentlicht
Schwarwald85

arme Wurst *headcrash* *spam* *popcorn2*
******n82 Mann
624 Beiträge
Sehr verdächtig!
*****bua:
Bei mir mittlerweile ja!!!!! *freu2* *freu2*
Gib es zu! PR-Skandal! Du hast ihn Engagiert! *zwinker*
*********eone1 Mann
221 Beiträge
Lach.......
Ich krieg mich nicht mehr ein......... *rotfl* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.