Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit verbundenen Augen u danach?

*********Lord Paar
77 Beiträge
Wir haben in dieser Richtung eine gewagtere Version vor (wo der eigene Partner in einem anderen Zimmer bei der Partnerin des anderen ist).
Hier sind wir aber auch noch am überlegen wie lange die Maske auf den Augen bleiben sollte. Wir denken auch das beides seine vor und Nachteile hat. Der Kick ist allerdings bestimmt höher wenn die Maske nicht abgenommen wird.
***gk Mann
191 Beiträge
Tausch
Oh, da hätte ich zusätzlich zu mir eventuell noch eine Mitspielerin für euch.
*****e15 Frau
638 Beiträge
Wäre zu neugierig....
Ich habe zweimal die Situation eines 'Blind-Dates' gehabt, einmal mit verbundenen Augen und einmal in einem dunklen Hotel - es waren tolle, spannende und vor allem sehr geile Erfahrungen.

Trotz einer möglichen Enttäuschung beim 'Lüften des Geheimnisses' wollte ich schpn gerne sehen, mit wem ich so geilen Sex hatte.... *g*
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Ein Blinde Date anderer Art...

Du stehst mit verbundenen Augen vor dem Hotelzimmer und hast dein 'Date" vorher noch nie gesehen oder gesprochen...es gab nur Mailkontakt.

Du zitterst wie verrückt und hast keinen klaren Gedanken im Kopf. Deine wilden Fantasien die du zuvor noch Wochen vorher mit Ihnen geschrieben hast, gehen dir durch den Kopf im Bewusstsein, daß dies vielleicht nicht geschehen wird.

Die Tür geht auf und eine Hand packt deine und führt dich hinein ins Zimmer..in eine wunderbare und unbeschreibliche Zeit der Hingabe und Lust. Der Moment indem deine Augenbinde weg genommen wird soll nie geschehen, weil es etwas "Besonders" ist. Eine Zeit des "fallen lassen"...kein Wort kann das Gefühl beschreiben.

Der Moment als mir die Augenbinde genommen wurde, war befreiend,aber auch ein Hauch der Wehmut hat sich breit gemacht. Die Zeit des Sinnesentzuges war so intensiv und wunderschön, aber der Moment in ein wunderschönes Gesicht zu blicken...sogar ein Gefühl der Vertrautheit macht sich breit und die Momente danach waren auch sehr intensiv.

Solch ein "Date" wird sich so nicht wieder für mich wiederholen...also nicht unbedingt so *zwinker*

Sie von Sinister
Situationsbedingt
Wir sind SM-ler und für meine Partnerin macht das Gefühl des "Benutzt werden" den Reiz aus. Daher möchte sie den externen Mann weder vorher, noch nachher sehen.

Es war ein sehr angenehmer Gast. Allerdings hätte er es lieber gehabt, sich nachher noch etwas mit uns zu unterhalten. Aber das war für uns nicht Sinn des Spieles.

War auch das erste Mal, vielleicht wünscht sich Justine es später anders.
*******ram Paar
254 Beiträge
wir hatten schon beides....
und jedes hat seinen PROs und CONs - tendenziell finden wir jedoch je länger die Augenbinde getragen wird desto länger hält die Spannung und der Sex wird hemmungsloser *top* ....
Bild ist FSK18
Ich denke mal...
es muß jeder selber für sich rausfinden was er mag oder nicht, oder wo für jeden der Reiz liegt!
Es kann sicherlich erregend sein wenn die Frau danach den Sexpartner sieht, aber auch genau das gegenteil! *zwinker*
Ich denke mal für euch hat es doch erst mal den Reiz ausgemacht, wenn sie ihn nicht sieht!

Die Situation wenn sie danach noch zusammen sitzen, Sekt oder was auch immer trinken und sie noch immer die Augen verbunden hat und keine Ahnung hat wie er aussieht. Ihn aber noch dicht neben sich spürt, sie seinen Duft noch in der Nase hat, seine Stimme hört, stelle ich mir noch sehr erregen für sie vor!

Liebe Grüße Rolf
Verbundene Augen...
Erst kürzlich erlebt...

Ich habe im Hotelzimmer mit verbundenen Augen auf ihn, den Fremden, gewartet.

Sehr viel aufgeregter als ich es für gewöhnlich bin.

Hab ihn rein kommen gehört,plötzlich eine Hand gespürt. Ihn gerochen,seinen Duft viel intensiver wahrgenommen als sehend...

Danach ist gegangen ohne das ich ihn gesehen habe....

Für mich war es einer wunderbare Erfahrung!!
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Mit verbundenen Augen nimmt man alles intensiver wahr, selbst wenn man mit der Person vertraut ist und kennt, die einem im wahrsten Sinne denn Sinn raubt...

Viel spannender ist es, wenn man die Person noch nie vorher gesehen oder kennen gelernt hat.
Da können schon zufällige Berührungen, die Stimme oder Geräusche einem in den Wahnsinn treiben.

Sie von Sinister
*******wife Frau
7 Beiträge
Beides... ;-)
In erster Linie und wenn man sich das 1. Mal mit diesem Herren trifft, dann gern so, dass er danach sofort „verschwindet“ und erst dann die Augenbinde entfernt wird... Wobei uns mal reizen würde, dass er (bei Sympathie) noch bleibt... man redet, was trinkt... jedoch ohne die Augenbinde abzunehmen... bis man noch eine zweite Runde (in anderer Art z.B.) hat... er erst danach geht... Frau hat ihn gesprochen und gespürt, aber nie gesehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.