Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit verbundenen Augen u danach?

Date mit verbundenen Augen u danach?
Wir planen ein Hoteldate mit einem Herrn und verbundenen Augen bei unserer Sie.
Wie verhaltet ihr euch nach dem Sex? Geht der Gastherr dann einfach „ nach Hause“ oder wird die Augenbinde danach gelüftet u man trinkt noch einen Sekt zusammen oder ähnliches?
Was ist eure beste Erfahrung dabei gewesen?
*****t78 Paar
171 Beiträge
....
Danach Augenbinde entfernen und nochmal den Sex mit allen Sinnen genießen fände ich persönlich am besten.
Lg Tanja
*****_66 Mann
79 Beiträge
Und danach...
....unsere SIE mag es lieber ohne die Augenbinde danach abzunehmen,

Weil so die Fantasie+Genuss immer vollerhalten bleibt *zwinker*

Wer macht mal mit ??
*******1976 Mann
130 Beiträge
Die Frage ist doch auch, was ist eure Erwartung....
wenn es ein „Geheimnis“ bleiben soll, mit wem sie sich vergnügt hat, darf sie ihn natürlich nicht sehen...

Stefan
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Danach
sollte die Augenbinde bleiben bis der oder die Herren weg sind.
Den es sollte der Reiz bleiben von dem bzw. den unbekannten verwöhnt worden zu sein.
Sonst hätten wir ja die Augenbinde gleich weglassen können.
Wollen es demnächst probieren, ist schon lange der Reiz da.
nun...
...ich stelle barbara gefesselt mit verbundenen augen mitten ins hotelzimmer, besser in eine suite da ist mehr platz zum toben. serviere prosecco und lasse die beste aller ehefrauen begutachten und die gäste dürfen sie auch "begreifen" 😉. erzähle dann was geht und was nicht. bei bi-frauen ist eine annäherung der mädels ein guter auftakt. wenn alle ihren spass hatten, nutze ich die erste pause um zu klären was gut war und was noch an phantasien da ist. es gibt was zu knabbern und zu trinken. unser rekord liegt bei 8 stunden mit mehreren pausen und 5 orgasmen bei den mädels. zum schluss wird erholt und gekuschelt und gequatscht, ....wenn es schön war. vor dem auseinander gehenn wird dann der zimmerpreis geteilt. viel spass!!
Hotelspieldate..
kommt auf das Spiel drauf an.. ob nur sex oder Spiel im sooften BDSMBereich,
also mit fesseln, intensives reizen, also ein Spiel über Stunden..
bei so eine Spiel danach die Augenbinde ab.. wenn Frau es wünscht..

bei einen Sexdate Augenbinde auflassen.. Kopfkino ist oftmals aufregender,
als wenn Frau dann sieht.
*******nch Mann
854 Beiträge
Ein ähnliches Date...
hatte ich bereits...
war schön und hatte definitiv seinen Reiz.
Er hatte das Date organisiert... Das Passwort des Profils wurde geändert sodass sie keinen Zugriff darauf hatte und somit überhaupt nicht wusste was auf sie zukommt.
Er wartete an der Hotelbar, wir unterhielten uns entspannt bei einem Bier. Als wir hinunter kamen lag sie in schicken Dessous mit verbundenen Augen auf dem Bett.
Wir fingen an sie zusammen zu verwöhnen... nach einer Weile nahm sie die Augenbinde ab und wir haben noch eine ganze Weile weiter gespielt...
Natürlich muss es bei euch nicht ebenso ablaufen, aber ich denke der Augenblick in dem die Augenbinde gelüftet wird gibt bestimmt noch einmal extra Herzklopfen und Adrenalin... *zwinker* .

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei eurem Date

Larry
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Warum so....................
festgefahren und nicht beides leben!?

Dabei wird man sehen was am schönsten ist und am meisten geil aufwühlt!
Dann ist es immer noch genug Zeit sich für das eine mehr und das andere weniger zu entscheiden!

Ulrike
********takt Mann
20 Beiträge
Geschmacksache
Hallo zusammen,
beides hat seinen Reiz, finde ich.
Selbst hatte ich nur ein mal die Augen verbunden. Die Dame verschwand vereinbarungsgemäß ungesehen und ich weiß bis heute nicht, wer sie war und wie sie aussieht. Die Erinnerung an dieses Treffen ist auch Jahre später sehr präsent und erregend.
Bei anderen Treffen hatte nur sie die Augen verbunden. Hier kam es dann im Laufe des Abends immer zum Blickkontakt. Auch dieser Moment ist äußerst spannend.
Und geht der Herr dann oder trinkt ihr zusammen noch was, egal ob mit verbundenen Augen od nicht?
Ich habe danach das Geheimnis auch gelüftet und die zweite Runde fand dann sehenden Auges statt.
*****n98 Mann
19 Beiträge
Genau diese Art von Hoteldates lieben wir / ich ...
habe ich / wir schon oft so mit heissen Paaren /Frauen erlebt .
Nach dem heissen Sex Augenbinde abnehmen und ein tolles Gespräch führen u. dann die 2. Runde ohne Augenbinde. Oder man lässt einfach zur Unterhaltung die Augenbinde auf *g* auch schon erlebt.

Meldet euch doch einfach wenn ihr darauf Lust habt bei mir / uns .... Iceman98 / Menteam_South
*****800 Mann
250 Beiträge
Date mit verbundenen Augen und danach?
Danke für das tolle Thema! Dazu kann und möchte ich etwas sagen weil es mein erstes Erlebniss zu dritt war und ich kann nicht mehr sagen wie lange es zurück liegt ,vergessen werde ich es nie . Das Date war in etwa so wie ihr es euch wohl vorstellt ,ich hatte Kontakt erst per Mail dann telefonisch mit dem Herrn des Paares. Er verabredete sich mit mir in der Hotelhalle und war dein Meinung es passt anschlißend sind wir gemeinsam aufs Zimmer wo seine Frau uns schon mit verbundenen Augen erwartete. Nun begann er sie zu entkleiden und sie zu streicheln auf ein Zeichen von ihm kam ich dazu und streichelte und küßte sie auch , ich bemerkte nicht wie die Zeit verging .Wir hatten tollen Sex in vielen Varianten mal er mit ihr und ich schaute zu mal anders herum und auch gemeinsam . Nachdem wir völlig erschöpft waren bat er mich das Zimmer zu verlassen und wir würden telefonieren bzw. mailen . Sie behielt die ganze Zeit die Augenbinde auf und wir sprachen kaum ein Wort ,ihre Reaktionen sagten mehr als Worte ! Als ich wieder zu Hause war telefonierte ich mit ihm und dann mit ihr ,ich war etwas enttäuscht so einfach gehen zu müssen von dem Erlebniss aber ganz und gar nicht seufz und die beiden auch nicht! So kam es noch zu zwei weiteren Treffen und dann endete es so schnell wie es begonnen hatte ,sie hatten wohl den Kick erlebt und suchten einen neuen . Gruß Andreas!
****ia Mann
2.775 Beiträge
Hatte mal
vor Jahren ein Date mit einer Frau völlig im Dunkeln.

Weder ich, noch sie haben einander gesehen. Nur gespürt und gehört.
Und es war Geil.
Beides hat seinen Reiz
Wir haben schon beides ausprobiert. Allerdings ist ihre Neugierde, wenn sie nichts hinterher sieht viel größer.
Es hat natürlich auch etwas geheimnisvolles. Auch vermeidet man eine eventuelle optische Enttäuschung der Liebsten *lol* *zwinker* , was ja bei einem Blinddate passieren kann.
LG
Ich habe beides schon erlebt. In einem Fall war es ein Gang bang, den der Mann gefilmt hat und die Frau wollte es gar nicht wissen, sondern hat sich danach selbst befriedigt während sie sich den Film angeschaut hat. Im anderen Fall haben wir einfach mit verbundenen Augen angefangen und die Binde irgendwann abgenommen.
*******nch Mann
854 Beiträge
Gottseidank...
gibt es keine Regeln und Vorschriften für guten Sex und schöne Dates...
Mach dir keinen Kopf und net so viele Gedanken vorher... *zwinker* .
Macht einfach wie ihr meint und wie es sich für euch schön und "richtig" anfühlt.
Es geht schließlich darum dass ihr Spaß dabei habt und es für euch spannend und aufregend ist.

Wir haben "danach" schon noch einen Schluck getrunken und uns ein wenig unterhalten. Ich fand das rundete das Date schön ab...

aber wie gesagt Regeln und Konventionen gibts dafür net... *baeh*
Auf lassen
Der Reiz liegt im nicht wissen..... und diesen Reiz sollte man nicht zerstören .....das Geheimnis sollte gewahrt bleiben....auch ggf für ne Fortsetzung *g*
*******OWL Mann
536 Beiträge
Blind blind
Ich habe mich vor gut 3 Jahren mit einer Frau, die ich über das Internet kennen gelernt habe, in einem von ihr völlig abgedunkelten Hotelzimmer getroffen. Selbst die LEDs vom Fernseher waren abgeklebt. Absolute Dunkelheit, nur Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen. Ein absolut geiles Date, das wir etwa ein halbes Jahr so immer wieder hatten, bis wir beschlossen, auch die optischen Reize beim Sex zu genießen. Die Affäre dauert inzwischen länger als 3 Jahre an...
***gk Mann
191 Beiträge
wie es passt.
Ich habe es schon erlebt dass Sie irgendwann vor Neugier fast geplatzt ist und die Augenbinde abgenommen hat. Aber auch dass Sie sie aufbehielt.
Ich denke zweites ist für das Kopfkino im Nachhinein die schönere Option.
Der Herr geht ohne das die Augenbinde abgenommen wird...
So bleibt der Reiz erhalten und manches will man /Frau einfach gar nicht wissen
****p69 Mann
111 Beiträge
Beides ist geil!
Ich habe schon mehrfach entsprechende Dates organisiert. Entweder als GB oder als MMF.

Beim GB blieb die Maske auf bis alle Teilnehmer weg waren. Da lief das Kopfkino einfach weiter. Worauf wir einfach noch einmal eine zusätzliche Runde angejhängt haben. *g*

Im anderen Fall habe ich den Herrn eingelassen und wir haben wie besprochen ohne jegliches Wort angefangen die Frau zu verwöhnen. Nach einer sehr intensiven ersten Runde wurde dann die Maske abgenommen und das weitere Spiel wurde sehenden Auges durchgeführt.

Morgen findet so etwas ähnliches mit einer anderen Frau statt. Und sie darf die Maske ebenfalls nicht abnehmen, weil sie sich auf Ihr Kopfkino konzentrieren soll - und auch will.

Empfehlung gibt es keine - also am besten individuell ausprobieren. Grundsätzlich sollte natürlich das Vertrauen der Frau in den begleitenden Mann da sein. Denn schließlich muss sie sich auf ihn verlassen, da mindestens die Augen bedeckt sind, ggf. ja auch die Arme oder Beine fixiert wurden.

Wer es noch nicht versucht hat, der sollte es auf jeden Fall zumindest versuchen. Der Lustgewinn ist enorm :-), egal in welcher Variante.
********aine Paar
3.210 Beiträge
Unser Favorit!
Erste Runde mit Maske bis alle Beteiligten eine Pause brauchen - besonders sie. Weitere Runden ohne Maske...
Bild ist FSK18
Sex ist Kopfsache...
Ich bevorzuge es mit verbundenen Augen empfangen zu werden, den Raum leicht abgedunkelt... auf Sie zu gehen und ihren Duft, ihre Haut... die Atmung war zu nehmen.. Sie zu beobachten, ohne dass Sie weiß was ich tue, aber Sie wohl wissend ist, dass ich da bin.... und danach zu gehen.. erst dann darf Sie die Augenbinde abnehmen..

Das zweite Date spielt sich gleich ab, aber aus Respekt nehme ich ihr die Augenbinde weg, bevor ich gehe... natürlich nur wenn Sie es möchte😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.