Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zum Thema
Zimmer/Suite im Gebiet Chemnitz, Leipzig oder Dresden4
Ich suche ein Zimmer oder eine Suite in der man ungestört zu 14.
zum Thema
24.11.-25.11. Shoot in einer Suite in Leipzig. Kein TFP!2
Ich habe zum o. g. Datum eine sehr luxuriöse Suite über 2 Etagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suite in Leipzig

******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Suite in Leipzig
Hallo zusammen ,
ich lieb Leipzig und das obwohl ich selbst nicht aus der Stadt komme.

Vor einigen Jahren habe ich in einer Reportage etwas über die Abito suites gesehen und mußte es buchen. Mitten in der Innenstadt und über dem Vapiano ist es ein Hotel ohne Personal.
gestaltet von einem Designer und echt der Hammer !!!

Man bucht online . Check In ist im unscheinbaren Hintereingang an einer Art EC Automat .. ab in den Aufzug und los....

Wir hatten dort damals zu zweit, viel Spaß und auch mit einem anderen Paar zu 4. war das Bett nicht zu klein .

Fragt Google . Schaut euch die Bilder an .. Ich habe es geliebt und kann es nur empfehlen.

Und erzählt hier wie es Euch gefallen hat.

Liebe Grüße Cupido
****e_4 Paar
142 Beiträge
Hammer Location
Wir waren dort auch schon.... TRAUMLOCATION für solche Abende!! Besser geht es nicht! Werden bestimmt wieder kommen!

Wir hatten dort eine "kleine" geile Party mit 8 Paaren....einfach nur unglaublich....Laut und sehr spritzig!!

Supertolle Location und am nächsten Tag noch ein kleinens sexy Shooting über der Leipziger Innenstadt und noch eine weitere Runde....
@cupido
...stimmt...wunderschöne Suiten!
Den Geheimtipp kann ich nur weitergeben!
Ich war schon öfters dort...sehr zu empfehlen *g*

Wir hatten mehrmals einer der größeren Suiten...Über 2 Etagen...mit Blick auf den Augustusplatz...gerade am Abend/ nachts wunderschön!!!
********1968 Mann
93 Beiträge
Danke für den Tipp
das sieht wirklich cool aus.
Die Suite könnte man doch mal für ein Shooting buchen,
dazu 2 oder 3 Models, da würden klasse Fotos enstehen.
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Jaa das shooting dazu kann ich nur empfehlen.

Ich hatte auch die Suite mit den zwei Etagen gebucht.

Die bodentiefen Fenster mit dem Blick auf den beliebten Platz haben ebenfalls Ihren Reiz.. 😉
*******ert Mann
677 Beiträge
Super
Kann ich auch nur bestätigen, habe dort schon ein Shooting gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.