Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe von Bremen gesucht1
Wir schreiben jetzt mal hier weil wir auf Eure Hilfe bezüglich eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness an Silvester

**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Wellness an Silvester
Hallo zusammen,

wir haben jetzt doch Zeit an Silvester zusammen etwas zu relaxen.
Nur wissen wir noch nicht wo. Gesucht wird ein schönes Hotel, gerne
mit Sauna und/oder Schwimmbad und leckerer Küche, im Umkreis von
um die 300 km um Bremen.
Wer kann uns einen Tip geben, wo man in der Zeit vom 28- oder 29. 12.
bis zum 01.01. gut unterkommen kann?
Vielleicht ergibt sich ja ein Abend zusammen im Hotel oder es ist ein Club
in der Nähe *zwinker*
300km um Bremen
.. das wäre zu Silvester
- Amsterdam (sehr teuer !!)
- Hamburg (Hotel Gastwerk, Hotel Empire Riverside)
- Bremer Flughafen mit Anschluss an Wien, Barcelona,
- Hamburger Flughafen mit Anschluss an Dubai ....

Am besten, Ihr schreibt uns, was Euch so vorschwebt, dann fällt es uns leichter, eine Idee anzuregen ...
LG Rita und Martin
********loud Paar
66 Beiträge
Empire Riverside können wir nur empfehlen was die Aussicht angeht. Dann solltet ihr aber ein Zimmer zur Stadt wählen *zwinker*
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Themenersteller 
@Traumchance
Danke für eure Antwort!

Für Reise mit drei bis vier Übernachtungen haben wir ein Budget von max 500 Euro. Damit dürften sich Flugreisen wohl erledigt haben *snief*

Wir suchen ein ruhiges Hotel mit gastlicher Stimmung ohne super Party. Einfach mal relaxen, saunieren und gut aber bürgerlich essen und in der Neujahrsnacht mit einem Glas Sekt die Aussicht geniesen.
Hotel mit Budget-Begrenzung zu Silvester
ist nicht ganz einfach...versucht es einmal im THE RILANO, etwas elbabwärts, direkt am Strand, Flusstai-Anbindung rund um die Uhr bis Hamburg Landungsbrücken und Elbphilharmonie ....Viel Spaß und lasst uns mal wissen, wo Ihr fündig geworden seid ...
******qua Mann
795 Beiträge
Schaut doch mal auf der seite "kurz mal weg. de" Google hilft

Da gibt es immer wider kleine schöne Hotels die so etwas anbieten.
Manche sind auch ao günstig weil sie eben nicht von der Masse frequentiert werden. Bei der Ausstatten muss man genauer schauen 😉.

Aber wäre eine Möglichkeit.

Fiur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.