Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel in Nürnberg

Hotel in Nürnberg
Hallo.
Ich werde am 04.01. in Nürnberg sein und suche ein tolles Hotel wo man sich mit einem Paar zu einem erotischen Abend treffen könnte.
Ev mit Sauna und Restaurant.
Würde mich sehr über gute Tipps freuen.
LG
Was haltet ihr von einer Suite im NH Fürth Nürnberg ?
Oder Park Inn Radisson Nürnberg?
Hotels in Nürnberg
Aus meiner Sicht sind beide eher weniger zu empfehlen, da diese Hotels Tagungshotels sind und weniger auf Wellness ausgerichtet sind.

Ich glaube es gibt in Nürnberg komfortablere Hotels, die im Wellness besser aufgestellt sind.
Welche zum Beispiel?
Danke für die Infos
Ich bin immer wieder gern im Maritim, eventuell auch das Ramada Park Hotel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.