Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel oder my Home is my castle

*****one Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Hotel oder my Home is my castle
Oft liest man ja sind nicht besuchbar 😉
Wie sehen das den die meisten so in der Gruppe eher das Hotel vorziehen oder sich auch einfach einladen lassen ins Home 🤔
Das ganze kann doch ab und an auch spontan sein

Ich persönlich hab da absolut kein Problem mit auch mal spontan
Wenn ich jetzt in meinem Zuhause 🏡 bin klar wenn man unterwegs ist geht das nicht aber dennoch eher Hotel oder sich auch mal zu hause einladen lassen

Mal schauen wie man das so sieht 🤓😋
***ra Frau
772 Beiträge
also ich muss sagen, ganz klar hotel! *g* oder eben in einem club.

bei mir ist my home ganz klar my castle
**69 Mann
168 Beiträge
Für mich Hotel, aber ...
nur was "Feines". Die gleichen Ansprüche, die ich an mich und an meine Dates stelle, gelten auch bei der Auswahl des Hotels: Es muss nicht gleich 5* sein, aber bitte mit Stil und dem gewissen Etwas. Mehr als dreizehn Quadratmeter mit Nasszelle unter dem Bett ist Voraussetzung. Breite Matratze ohne Ritze, Badewanne oder große Dusche, dimmbares Licht, etc. ... *ja*
*****one Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Bei zweien kann man noch nicht
Von einer Tendenz sprechen 🤓😉
Ich denke da auch an so Sachen wie ....
Spielzimmer oder eine kleine Wohnung nur für die treffen
Oder öfter liest man ... ich möchte auf die Zigarette danach nicht verzichten 🍾😃
Das ist im Hotel finde ich oft blöd
*******ar2 Paar
180 Beiträge
Beides
sollte man unterscheiden. Mit Freunden oder, Leuten die man schon getroffen hat ziehen wir zuhause vor. Aber erstes mal ist es NUR im Hotel (Clubs sind nicht unser Ding).
Aber auch mit Freunden ist es geil einfach mal ne Nacht zusammen in einem schönen Hotel zu verbringen.

Das eine soll das andere nicht ausschliessen.
********ends Paar
647 Beiträge
Bei den meisten die nicht besuchbar sind, ist es sicher ähnlich wie bei uns...
@ Home würden sicher gerne viele einladen nur spricht oft was dagegen
Kinder in der Wohnung/Haus, wenn Haus vielleicht auch noch sehr neugierige Mitmieter oder gar die eigenen Eltern/Schwiegereltern.

Und das erste Date würden wir auch nicht unbedingt direkt bei uns Zuhause machen, dafür gibt es auch hier manchmal recht eigenartige "Vögel"
LG und einen schönen Abend noch
*******ion Paar
45.808 Beiträge
Hotel
*******elt Frau
1.152 Beiträge
Berlinerin
... wenn er besuchbar ist, denn ich bin es nicht, nag ich es, zu ihm zu fahren
Wenn er Berlinbesucher ist, treffen wir uns in seinem Hotel *g*
*******rei Mann
339 Beiträge
Hotel ist diskreter und entspannter.
Fürs erste Date geht nichts über Hotel, es ist einfach entspannter, auf neutralem Terrain, und hinterher braucht man nichts aufzuräumen. Ausserdem weiss man nie, mit wem man es genau zu tun hat, und ob er einen nicht hinterher stalkt oder gar was mitgehen lässt. Normal checken wir ja auch nicht Personalausweis oder Adresse. Also zuhause nur mit Bekannten, die wir mindestens schon mal getroffen haben.
*****_66 Mann
79 Beiträge
Gern daheim...
Wir treffen uns gern kurz in einer Kneipe/Restaurant um die Ecke....
Aber dann sofort zu uns auf die Spielwiesen Kamin drinks..... :-)))

Vertrauen + Menschenkenntniss...kommm t
Zu "my home is my castle" fällt mir spontan noch ein Halbsatz ein...*because my wife will be there as well". *streit*
********aine Paar
3.211 Beiträge
Kommt drauf an...
Ganz spontan kann sich etwas ergeben, wenn wir - eigentlich nur für uns unterwegs - jemanden in einem Club oder auf einer Veranstaltung kennen lernen. Wenn es richtig paßt oder spannend ist, geht auch vor Ort etwas - nur nicht in der Kälte und Mücken und Ameisen frei sollte es auch sein. Da sind wir manchmal ungeplant spontan! Aber ONS sind selten...

Mit Vorplanung gehen wir sehr gerne in ein Hotel mit Sauna/Pool/Spa! Zum oberflächlichen, ersten Kennenlernen ist das für uns sehr geeignet. Wir haben dann meistens ein Hotelzimmer dort und nehmen jemanden mit... Wenn es nicht paßt, genießen wir einfach die Auszeit vom Alltag und Familienleben zu zweit!

Nach dem ersten Kennenernen hatten wir auch schon Fortsetzungstreffen sowohl bei ihm, als auch bei uns zu Hause! Lieber ist uns das noch beim Lover, wenn der einigermaßen aufgeräumt hat. Wir bauen und restaurieren unser Castle noch!

Einladungen einfach zum Interessenten nach Hause oder ins Hotel hatten wir noch keine.

Zuletzt haben wir einfach ein paar Männer in und um Bern angeschrieben. Wir reisten beruflich dort hin, hatten ein sehr schönes Hotel und einfach Lust auf einen Dreier! Die Resonanz war durchmischt. Viel Traffic auf dem Profil! Zwei Männer ließen das Date nach anfänglichen Interesse Wochen vorher platzen. Einer meldete sich einfach nicht mehr, der andere sogar hier einfach ab. Maulhelden!

Mit einem Mann haben wir uns dann im alten Trammdepot - einem sehr schönen Restaurant mit Biergarten über der Aare getroffen. Es war schnell klar, daß er paßte und so sind wir ins Hotel gefahren... Super unkompliziert und entspannend war es!
*******pip Frau
2.107 Beiträge
Aufgrund meiner Kinder möchte ich grundsätzlich keine Dates zuhause!

Ich date mich gerne auf nen drink / essen, damit man sieht in welche Richtung es gehen könnte.
Wenn's passt, darf es auch zu ihm ins Hotel und heiss weiter gehen.
Oder wir treffen uns zu einem gemeinsamen Clubbesuch.


Was mir in letzter Zeit immer öfters aufgefallen ist.
Mann ist beruflich ( eigentlich) über Nacht hier in der Ecke, möchte aber nicht ins Hotel einladen, sondern lädt sich frech, direkt zu mir nach Hause ein.....
Was bei mir dabei sofort in den Mail Papierkorb wandert!

*gruebel*
Warum das denn? Will er Hotelkosten sparen? Und womöglich die ganze Nacht bei mir bleiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.