Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2156 Mitglieder
zum Thema
Hotel-Suite in Berlin für kleine Sex-Party gesucht5
Ihr Lieben, ich suche für meinen 50. Geburstag eine schöne Hotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Hotel in Mainz oder Wiesbaden

******elt Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Suche Hotel in Mainz oder Wiesbaden
Kann jemand eins empfehlen?

Die Zimmer müssten sehr gross ein, besser eine Suite, und es muss die Möglichkeit bestehen, mit dem Aufzug direkt von der Tiefgarage zum Zimmer hochzufahren.

Vielen Dank!

Georg
*****006 Mann
86 Beiträge
Im Hyatt in MZ kann man direkt von der Tiefgarage auf die Zimmer fahren. Sicher nicht billig aber stilvoll. Die Größe der Zimmer und Suiten ist natürlich preisabhängig.
******elt Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Merci.
*******n7T7 Mann
5 Beiträge
Hi,
da muss ich Dir auch zu Hyatt oder Hilton in Mainz raten, wenn Diskretion im Vordergrund stehen soll. Aber als in einem Hotel Arbeitender, möchte ich Dir unbedingt raten, Dir alles einmal vor Ort anzuschauen...
ProfilbildProfilbild
****iko Mann
360 Beiträge
Im Hyatt war ich. Teuer und klein bzw eng für Ausstattung.
*********e_zh Paar
34 Beiträge
Seit wann sucht man ein Hotel auf Joy'
hotel.com wäre doch angebrachter, oder nicht?
****ity Paar
16.579 Beiträge
Vielleicht
weil man da nicht nur übernachten will, sondern mit anderen sich dort treffen möchte und darum nach Erfahrungen hier fragt.
Klar könnt ja mal schauen, ob es bei Hotel.com einen Button gibt, wo man wegen Hotelpartys informiert wird. *lol*
*********e_zh Paar
34 Beiträge
...hilflos
*lol* ....und da fragt sich manch einer, wieso er/sie keine Dates haben?!
ProfilbildProfilbild
****iko Mann
360 Beiträge
Ich find es passend hier. Schätze es wird wegen Location für Shooting gesucht. Für mich sehr praktisch.
*******9_69 Mann
1.249 Beiträge
Schau mal B&B Hotel in Wiesbaden, von der Parkebene direkt ins Zimmer. Oder auch da Motel ohne in Wiesbaden. Viel Erfolg bei deiner Suche.
******elt Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@blackwhite_zh
Bei HRS etc. kriegen wir nicht raus, ob der Anmarsch zum Hotelzimmer diskret ist. Natürlich poste ich das im JOY, wie viele andere auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.