Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Café oder Bar in Dresden zum kennenlernen
Wir suchen in Dresden eine Bar oder ein Café wo offene Menschen zum…
zum Thema
Leipzig + Dresden Frivol Bar ?1
Kennt ihr frivole Bars oder Locations in Leipzig + Dresden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresden - Hotelempfehlungen gesucht

Dresden - Hotelempfehlungen gesucht
Hallo,

wir 2 suchen ein schönes Hotel in Dresden.
Normale Preisklassen dort wohl ca. 70,- bis 110,- die Nacht.
Bei toller Suite natürlich auch (im normalen Rahmen) mehr

Unsere besonderen Wünsche:
• keine übertriebene Kameraüberwachung... (am Empfang, ok)
• gerne tolle Fensterfronten - besondere Ausstattungen, wie z.B. Badewanne im Zimmer...
• geräumig wohlfühlend (klar, beim GB wird es eng *lach* )
• gerne Skyline (Aussicht oben...) (Fahrstuhl?)

Nice to have, aber nicht so wichtig
• evtl. Schwimmbad oder/und Sauna
• WLan (ist wohl eher easy)
• Parkmöglichkeiten
• nette Bar

Für uns unwichtig
• Frühstück

Empfehlungen zum Sight-Seeing, oder erotische Bars... nehmen wir auch gerne an.
Wir wollen ein paar Tage bleiben.

*danke*
*******athy Paar
26 Beiträge
Wir hatten vor kurzem eine Suite im NH Colection am Altmarkt wirklich top
*******r11 Mann
209 Beiträge
Also das NH am Altmarkt ist echt zu empfehlen - Blick auf den Altmarkt bestellen.
Eine weitere Möglichkeit wäre das Pullmann auf der Prager Straße mit bodentiefen Fenstern - hier Blick in Richtung Stadt reservieren - habe hier schon einige schöne Bilder im Joy gesehen mit der Aussicht ;-).
Die Preise sind immer eine Frage wie langfristig man über welches Portal bucht.
Pullman Dresden
Das Pullman in Dresden hat große Fensterfronten und einen tollen Ausblick auf die City
***a6 Paar
661 Beiträge
Können das Pullmann Hotel an der Prager Straße empfehlen. Haben dort unseren ersten kleinen Clip gedreht *zwinker*
****os Paar
328 Beiträge
wir waren im
swiss Hotel
********Mann Mann
247 Beiträge
Park Inn
Hallo!
Die Hotels in den vorherigen Beiträgen kann auch ich empfehlen. Das Pullman liegt direkt im Zentrum.
Selber habe ich schon kleine privaten Orgien im "Park Inn" organisiert. Das liegt nah zur Dresdner Neustadt, dem etwas alternativen und jugendlichen Szene aus Dresden. Die oberen Und etwas gehobeneren Zimmer haben tolle Glasfrontwn und schöne moderne und große Zimmer, auch mit Badewanne. Eine Tiefgarage gibts auch. Einziges Manko ist, dass die Bar echt schlicht ist und man nur mit Karte den Fahrstuhl bedienen kann. Mitspieler müssen also unten vorm Hotel abgeholt werden und können nicht anonym zum Zimmer gelangen.
Elbflorenz
Hey
Ich kann euch das Hotel Elbflorenz sehr empfehlen! Tiefgarage zum entspannten Parken, eine kleine aber feine Sauna mit Dachterrasse von der man auch die Frauenkirche sieht *zwinker*
Und letztens hatten wir mal eine Suite die war der hammer. Sehr schönes Bad mit großer Badewanne, Dusche einfach ein tolles Zimmer um sich auszutoben. Ein Bett zum fesseln *zwinker*

Aber auch das NH am Altmarkt kann ich wie meine Vorredner sehr empfehlen.
Pullmann
*dafuer*
Wow - Danke
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die tollen Beiträge.
Das Pullmann ist super, aber auch das Elbflorenz gefällt uns schon sehr gut, wenn man mal in den einschlägigen Hotelportalen stöbert.
NH, hat auch sehr großzügige tolle Zimmer. *spitze*
Motel One war auch schick, aber wir kennen diese Kette aus der Heimat als Überwachungsverseucht.
In jeder Flurecke eine Kamera... wo bleibt da der Spaß und das Abenteuer. *lach*

EINS ist uns noch aufgefallen, das wir mit in die engere Wahl genommen haben.
Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Badewanne im Zimmer, direkt vor der Fensterfront... sehr cool *anbet*
Kennt das jemand? Sind dort Kameras auf den Fluren ? *kopfkino*

Dresden macht einem die Auswahl schwer, weil es eine Stadt ist, die einfach viele, sehr schicke Hotels hat. Das ist ja nicht überall das Problem. *nachdenk*
Danke *hutab*
********2015 Mann
11 Beiträge
Hyperion am Schloss ist
ex-swissótel...nur zur Info. *zwinker*
*******128 Mann
78 Beiträge
Hyperion
Hallo Zusammen,
das Hyperion hatte ich eben aufgrund der tollen Bilder gebucht.
Innen sehr eng und Dunkel, sehr kalte Atmosphäre.
Videoüberwachung auf den Gängen

Empfehlung Aparthotel an der Frauenkirche
kein Frühstück, wenig Überwachung separater Eingang
*********ious Mann
91 Beiträge
Ich suche in Dresden ein Hotel, dass die Möglichkeit bietet, ohne Karte über Fahrstuhl oder Treppenhaus sowie diskret ins Zimmer zu gelangen. Das geht oft bei den Low-Budget-Hotels, aber ich suche eher in der Kategorie ab 4 Sternen. Über einen Tipp oder Erfahrungen freue ich mich.
********2015 Mann
11 Beiträge
@Julia
...try the Hilton.
*********ious Mann
91 Beiträge
Nach meiner Kenntnis geht es im Hilton nur mit Karte im Fahrstuhl nach oben.
Artotel Dresden
Das art‘otel kann ich da empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.