Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied...

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Abschied...
...als CoMod

Ihr lieben *huhu*

ich bedanke mich für die tolle Zeit die ich in dieser Gruppe verbringen durfte, meineCoMod ist nicht weiter erwünscht, da ich zu offen und ehrlich die GL kritisiert habe.

Euch allen *danke* dass ich Euch mit meinen Beiträgen erfreuen konnte.

Alles Gute und weiterhin viel Spaß hier!

*bussi*
Eure Manou
****49 Mann
1.049 Beiträge
....schade!!!
....dass du uns verlässt, Deine Beiträge waren immer auch lustig und du eine Vollblutweib!
Ich werde Dich sehr vermissen.
*********fect Paar
268 Beiträge
...
Bedauerliche GL ...
****G12 Mann
879 Beiträge
Sehr schade !
Dir alles Gute und vielleicht findet sich ja in einer anderen Gruppe ein Platz für dich.
LG
*******smuc Mann
242 Beiträge
Abschied...
Ich werde deine engagierte und offene Art vermissen, nur wenige setzen sich so stark wie du hier ein.. Hoffe, du hast bald was neues gefunden *g*
****i53 Paar
912 Beiträge
Hallo Manou!
Authentisch zusein ist keine Sünde und immer noch besser, als sich zu verbiegen.

Deshalb lieben Dank für Deine Arbeit! Wünschen Dir weiterhin prickelnde Momente mit netten Gleichgesinnten!

loumi53
*kuss*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
...wen meine Infos über die Joy-Aktivitäten gefallen hat, diese werde ich dann anstatt auf der Pinnwand, hier Hoteldates: Joy-Club Aktivitäten schreiben.

Wen's also interessiert was der JC sich für tolle Specials wieder hat einfallen lassen, klickt hier Hoteldates: Joy-Club Aktivitäten einfach auf "Beobachten"

Und *herz2* lichen Dankfür die netten Mails,freut mich doch sehr *freu2*

Bussal
Eure Manou
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
Schnief
das ist jetzt aber sehr traurig
*traurig*
Nur weil du hier deine Gedanken austauscht wird dir nahegelegt zu gehen.

für mich waren deine Komentare sehr verständlich und ich hätte ohne mit der Wimper zu zucken unterschrieben.
Das ist echt traurig und macht mich sauer *gr2*
Du hast dich hier immer so schön gekümmert
*ballaballa*
Ich hoffe du bleibst uns auf Joy erhalten und du wirst auch weiterhin deine morgendlichen Posts bringen.
Dir alles Liebe und trotzdem einen schönen Tag
Dein verehrer
*kuss2*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Schade
..aber daran kann man wieder sehen, dass Offenheit und Ehrlichkeit nicht mehr gewünscht sind, weil sie auch unbequem sein kann.
Das ist traurig aber bittere Realität geworden.
Egal wo man hinschaut--Zwischenwelten--Scheinwelten und nur nichts so sehen und damit gefassen wie es ist. Offenheit und Ehrlichkeit (Wahrheit) ist verpönt............
GL ist Joyclub oder im Forum?

Wenn es Joyclub ist, sollten die sich was schämen. Die Mods machen das hier aus Überzeugung während JC die Kohle macht. Und dann noch Ansprüche an geschäftspolitische Kompatibilität stellen. Das würde ich mir als Mod generell zweimal überlegen...

Viel Spaß hier noch - und den ohne Stress *g*
*****079 Mann
77 Beiträge
Sehr schade,

Habe deine lockere Art und Weise sehr gemocht. War schon immer in Vorfreude auf Freitag Vormittag wenn wieder was lustiges von dir kam. Wünsche dir alles Gute und hoffe dich bald wieder wo zu sehen.
Lg und *kuss* Martin
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
nein GL ist die Gruppenleitung hier in der Gruppe
Ok. Dann nehme ich meinen Beitrag zurück. Spaß sollst Du trotzdem noch haben *g*
**********hilli Paar
350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Co-Moderatoren
Liebe Gruppenmitglieder,

wer uns kennt weiß dass wir Entscheidungen wohl überlegt treffen. Wir möchten daraus nunmehr auch kein öffentliches Thema machen, denn hier geht es um Spaß (Joy), Hoteldates .... und nicht mehr. *zwinker*

Wir wünschen euch allen nich einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße
hot_like_chilli
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
soll heißen.........
....keine weiteren Meinungen und Kommentare sind mehr erwünscht.
Ja, so ist es richtig.....oder doch nicht....
**********hilli Paar
350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist doch Quatsch ...
es ging hier um Moderatorenthemen nicht mehr und nicht weniger. Qualifizierte Beiträge und Diskussionen sind natürlich erwünscht .... man sieht es ja auch anhand der Themen und der Vielzahl *zwinker*
*********ation Mann
14 Beiträge
Wie wäre es, wenn MOD und COMOD ihre Differenzen, die wir alle hier nicht kennen und die uns vielleicht auch einfach nix angehen unter sich klären... finde es einfach unpassend und auch nicht prickelnd, wenn man so etwas in die „Öffenrlichkeit“ trägt, die ja meistens einfach nicht weiß um was es geht...

Nur mal so als Anmerkung
****ne Mann
1.828 Beiträge
Ok ich bin raus cu
**********hilli Paar
350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehen wir genau so ! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.