Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date-Möglichkeit im Raum Wuppertal

Date-Möglichkeit im Raum Wuppertal
Ich bin auf der Suche nach einer passenden Örtlichkeit im Raum Wuppertal und regelmäßig ein paar schöne Stunden zu verbringen. Motel, Hotel, Pension, oder auch andere Möglichkeiten, wir sind da sehr offen.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Wäre toll wenn Ihr mir helfen könnt.
Stundenhotel an der A30
Hallo,
ich suche nach einer Adresse eines Stundenhotels oder Seitensprungappartments entlang der A30 zwischen Osnabrück und Bad Oeynhausen.

Für 2-3 Stunden wären 50 Euro akzeptabel bei frischem Bett und sauberer Dusche.

Wer weiß was? Wir lassen uns gern auch auf private Gastzimmer ein.

LG,
*****s70 Mann
46 Beiträge
Wuppertal / Hagen Fewo o. Hotel
Hallo,
Ich suche ein nettes Hotel oder eine Fewo im Bereich Wuppertal oder Hagen.
Nicht so teuer aber sauber und nett sollte es sein.
Vielleicht kennt auch jemand was mit einem Whirlpool auf dem Zimmer.
Ich suche die Lokation für regelmäßige Treffen mit Frauen, Paaren und kleinen Gruppen.
Also, wer kann was empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.