Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 9

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde 9
Mittlerweile sind wir 7299 Mitglieder Stand 4.11.2017 und es kommen täglich mehr dazu, daher geht's nun weiter. (Vorstellungsrunde, Teil 8 ist voll mit Beiträgen)

Hier habt ihr die Möglichkeit Euch vorzustellen, damit die anderen Mitglieder wissen, wer Ihr seid und was ihr sucht.

Weiterhin viel Spaß in der Gruppe und toll wäre es wenn Ihr Euch auch im Forum beteiligt *zwinker*

eManouelle
*meld*
****dai Mann
45 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen
Als neues Mitglied der Gruppe beginn ich eben die Vorstellungsrunde 9.

Ich komme aus Oberallgäu / Sonthofen.
Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, aber es reizt mich schon seit längerer Zeit, mal an einem Hoteldate teilzunehmen.

Ich bin gespannt, was mich hier in dieser Gruppe erwarten wird und freue mich auf mein erstes *date*

Grüße Nerakk / Tristan
Der Reiz des Hotels
Guten Morgen...ich bin Markus aus Hannover und genieße die prickelnde Atmosphäre von Hoteldates...

Wenn es klopft und man sich schon den ganzen Tag auf diesen einen Moment freut!

Freue mich auf regen Austausch und gerne auch Dates!

LG
**********os_90 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Hi!

Ich bin der Konstantinos aus Stuttgart und besonders an Empfehlungen zu passenden Hotels für romantische Abenteuer interessiert. Wenn sich ein Date ergibt, bin ich dem auch nicht unbedingt abgeneigt, wenns passt dann passts!

Viele Grüße
Einen wunderschönen guten Abend an alle. Ich bin sehr erfreut in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein und vielleicht kann ich ja das ein oder andere von euch mit nehmen. Für Tipps und Anregungen bin ich immer Offen und hoffe hier auf viele nette Kontakte.

Liebe Grüße

Shadow1981m
****iqt Mann
1 Beitrag
Tom
Hallo ,
und danke für die Einaufnahme. Ich bin Tom, 25 Jahre alt und lebe in Düsseldorf.
Ich arbeite im Finanzwesen. Zu meinen Hobbies gehören ausgehen, lesen, ins Kino gehen, und Sport machen.
Ich freue mich Leute kennenzulernen für ein paar nette Hotelstunden in Düsseldorf. *g*

Liebe Grüße
******ich Mann
16 Beiträge
Hello
hello, i am a frequent traveler on business and therefore i am also keen to have a safe passionate meeting with ladies who share my taste. maybe a glass of wine in the lobby and if it's not just the wine that gives us the kick, maybe we can explore even more upstairs.
Moin moin und danke
Ich heiße Rene aber alle sagen RJ zu mir, bin ein Vollblut Hamburger in Hannover mit 4 Tattoos bin 29 Jahr jung und 1.86m groß.

Ich liebe American Football, gutes Essen. Ich bin direkt und ehrlich. Wenn ich nicht Studiere, versuche ich meine soziale Inkompetenz bei der Feuerwehr zu kompensieren. Nein ich lege keine Brände, sondern lösche sie und rette vielleicht auch mal dein Kätzchen vom Baum *gg*
*******e85 Mann
1 Beitrag
Hi :)
Hi zusammen,
ich heiße Alex, bin 30 und beruflich viel in Deutschland unterwegs und nächtige des öfteren in Hotels.
Wäre super wenn sich hier die ein oder andere einsame nacht verhindern lassen würde. *zwinker*
bei Fragen fragen, ich beiße nicht.
lg
Danke
Hallo erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein junggebliebene Pärchen, die es sehr reizvoll und prickelnd finden, sich in einem Hotel zu treffen.
Was auch immer passiert.
Wir freuen uns auf euch...
Liebe Grüße Bea und Hans 🤗
Interessant...
Hallo zusammen,

danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin beruflich häufig in Hotels in Baden-Württemberg und der Schweiz. Da bin ich hin und wieder für eine nette weibliche Abendbegleitung dankbar. Für mich geht es in erster Linie um Menschen, die ich schätzen und mögen darf. Ich bin meist ja immer im gleichen Hotel und da wünsche ich mir eben ein bekanntes Date. Persönlichkeit ist mir wichtiger als schnelle Bettgeschichten. Zumal, wenn man sich bereits kennt, wird es meiner Erfahrung nach immer schöner. Aber auch die Leichtigkeit über die Bettkante hinaus macht für mich die Erotik erotischer. Da suche ich gleichgesinnte Genießerinnen und hoffe sie hier zu finden.

Lieben Gruß, Tom
*********t_166 Mann
273 Beiträge
Hallo ich bin der Neue
Hallo alle miteinander,
erstmal Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin öfter mal alleine auf Reisen, wenn ich Unterwegs bin, sind die Abende oftmals sehr einsam. Ich hoffe hier neue nette Kontakte zu finden mit den man sich auch im realen Leben treffen kann, und den Abend gemeinsam gestaltet.
LG Karsten
Hi..
..ich bin nicht nur neu hier in der Gruppe, sondern auch was Hoteldates angeht.

Ich freue mich hier auf neue Kontakte, regen Austausch und spannende Dates.

Liebe Grüße
**a Mann
175 Beiträge
Hallo zusammen
....Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich hoffe hier gleichgesinnte zu treffen für aufregende Hoteldates.
Da ich beruflich viel unterwegs bin, schlafe ich auch oft unterwegs in Hotels. Vielleicht treffe ich hier ja jemand für den ein oder anderen aufregenden Abend/Nacht.
Hallo an alle 😉 danke für die Aufnahme in die Gruppe....sind gespannt was uns hier erwartet....liebe Grüsse aus Südtirol *wink*
Neu im Rhein-Neckar-Raum
Liebe Freund-Innen der gepflegten, niveauvollen Erotik. Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf viele spannendes Sextreffen mit einer zärtlichen Frau oder einem lustvollen Paar.
Liebe Grüße
Euer Marcus
*******ling Mann
1 Beitrag
schweiz und hotels und ich
Hallo miteinander...

wer von uns kennt es nicht? ich zumindest schon;-) aber dass es hier auf jc eine gruppe dafür gibt, dass wusste ich definitiv nicht: deshalb danke für die aufnahme in die gruppe erst mal!

da ich von der arbeit aus regelmässig in hotels übernachten muss und da man diese zeit doch sehr gerne versüsst liebe ich es, besuch von einem paar oder einer einzelnen frau zu bekommen. Eine schöne und geile zeit miteinander zu verbringen die beiden spass macht!

freue mich auf interessante, lustige und sehr geile momente!

happy day, alando
Moin in die Gruppe
Wie Ihr sicherlich an meinen Namen und an der Überschrift erkennt, komme ich gebürtig aus Friesland vom Busen der Natur. *zwinker*
Nennt sich eigentlich Jadebusen.
Mittlerweile bin ich seit 17 Jahren im Rhein-Neckar-Kreis zuhause und daran wird so schnell auch nichts ändern.
Die Idee einer Hoteldates-Gruppe finde ich wirklich gut und versuche meinen Teil dazu beizutragen.
In diesem Sinne: Habt euch lieb und fasst euch an.
Lieben Gruß, Michael
***ns Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns viele Gleichgesinnte hier kennenzulernen.
LG Angela & Bert
Nun sind wir Mitglied
Hey, Danke *danke*
Wir sind ein Paar, das gerne einen Kurzurlaub in einem
schönen Hotel verbringt.
Die Abende in einer schönen Hotelbar ausklingen lässt.
Mit netten anderen Gästen plaudert und sich, wenn es passt,
für eine heiße Nacht verabredet.
******ndo Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen und danke für Aufnahme in der Gruppe. Freu mich und bin natürlich gespannt und neugierig! - slentando -
Tomy
Hallo bin Tomy aus Dresden und Geschäftlich immer im Hotel in Sachsen. Sachsen-Anhalt Berlin Brandenburg und Thüringen und die Nächte an der Hotel Bar können echt langweilig werden....
*****e85 Mann
7 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme. Würde mich freuen mit Gleichgesinnten sich austauschen zu können. Vielleicht sind auch paar User aus Unterfranken da. Lg
****n39 Paar
61 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir suchen Gleichgesinnte und freuen uns auf regen Austausch und wenn es passt, ein reales Treffen
Bitte Platz zu nehmen😉
Hallo, ich freue mich sehr endlich mitglied in dieser tollen Gruppe zu sein. Bei Interesse dürft ihr euch natürlich gerne melden. Bis dahin😉 viele Grüße
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.