Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 9

Danke ..
Für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin die Lissy und freue mich hier auf regen Austausch.
Leider bin ich selten online, aber ich werde mir Mühe geben und hier das Geschehen beobachten und so gut ich kann auch kommentieren.
Also auf ein gutes Miteinander 😚😚
Es grüsst die Lissy 👍
Hey Ich bin Tim aus Köln und freue mich auf neue Kontakte beziehungsweise Anregungen. Das was ich gestern hier bereits lesen durfte, macht mich jedenfalls sehr neugierig. Ich wünsche Euch allen eine charmante Restwoche aus dem stürmischen Köln
****21 Paar
24 Beiträge
Moin Moin
Hallo ihr Lieben,
als neugieriges Paar sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten unsere Phantasien umzusetzen.
Dabei ist ein Hoteldate eine sehr spannende Möglichkeit, die wir gerne ausprobieren würden....
Wir lassen uns mal überraschen... *zwinker*
lg
****e76 Mann
13 Beiträge
Danke
Möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe erstmal bedanken!
Der Gedanke ein hoteldate zu haben finde ich sehr spannend und interessant auch wenn ich noch nie in den Genuss gekommen bin ! Komme aus der Nähe von Frankfurt ! Wünsche allen viel Spass und vielleicht sieht man sich mit dem einen oder anderen mal!
Vielen Dank für die Aufnahme...
..in die Gruppe und Community. Ich selber bin neugierig auf dieses Thema und Erfahrungen, welche ich bisher noch nicht machen konnte. Was meine Suche angeht, bin ich offen für Paare und Frauen, die Erfahrungen in Tat und Schrift teilen möchten.
Es reizt mich nicht nur das Spontane, sondern viel mehr auch ein angenehmer Abend mit *essen* und guten Gesprächen zum Einstieg.

Sollte meine Vorstellung jemanden oder ein Paar ansprechen, einfach anschreiben.
Bzgl. Gesichtsbilder wird man schnell die Möglichkeit erhalten welche von mir zu betrachten,
sofern der erste Kontakt zustande gekommen ist.

Liebe Grüße an alle *schleck*
Ein freundliches " Hallo" in die Gruppe
....auch ich habe mich sehr über die Freigabe durch Hot_like_chilli zur Gruppe gefreut.

Erste Erfahrungen habe ich in Sachen Hoteldate schon gemacht und würde diese gern weiter ausleben und ausbauen *anmach*

Ich bin im Aussendienst und dadurch des öffteren in Hotels zur Übernachttung ( Kassel Göttingen Hannover).
Gerne könnt Ihr mich persönlich anschreiben um mehr über mich zu Erfahren, den ersten Einblick bekommt Ihr auf meinem Profil.

Liebe Grüße an Alle hier.

Chris
*********udig Paar
138 Beiträge
Wir...
...freuen uns über die schnelle Aufnahme und sind mal gespannt was sich so ergibt *zwinker*
*******1961 Mann
231 Beiträge
Danke, Ich freue mich sehr ...
in dieser Gruppe sein zu dürfen. Komme aus dem Süden Österreichs, aus Kärnten und freue mich LandesgenossenInnen auch hier zu sehen. Treffen mit aufgeschlossene Personen aus allen Regionen, vorzüglich das weibliche Geschlecht, stehen an, immer stressfrei. *knuddel*
****Top Mann
44 Beiträge
Guten Morgen ...
... und Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich komme aus Ostwestfalen, bevorzuge den Raum Dortmund/Münster/Hannover/Bielefeld/Paderborn/HSK, bin aber auch schonmal deutschlandweit auf Dienstreise.

Ich finde es sehr reizvoll und prickelnd, mich in einem Hotel zu treffen.

Gerne auch sehr spontane Treffen...

Ich freue mich, mit dabei zu sein!
Neu hier
und erst mal nur lesen und eventuell auf Hoteldates antworten.
Ich bin meist in Norddeutschland unterwegs.
****irk Mann
12 Beiträge
Hallo, Ich bin Dirk, wohne in Helmstedt also zwischen Braunschweig und Magdeburg.
An Hoteldates schätze ich die Diskretion, die Planbarkeit, die Vorfreunde, die Atmosphäre an der Bar und im Zimmer, und natürlich dass jemand hinter mir aufräumt *smile*

Ab und an bin ich auf Lehrgängen in ganz Deutschland und in den angrenzenden Nachbarländern unterwegs. - wo, lass ich Euch hier wissen.
*******htDD Paar
190 Beiträge
Wir stellen uns dann auch Mal vor
Wir sind ein verheiratetes Paar aus Sachsen und mögen PT und MMF. Da wir keine Clubgänger und nicht besuchbar sind, bevorzugen wir Hoteldates. Unser letztes Date ist schon etwas her, mangels von ergebenen Möglichkeiten. Wir sind nun hier in der Gruppe und hoffen daß sich nun eher Mal etwas ergibt.

Wer Interesse an uns hat schreibt uns am besten an.

LG
*********ueck Frau
106 Beiträge
Ein Hoch....
...auf schöne Hotels, die einem Date einen besonderen Charm verleihen können.
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf bereichernde Kontakte.
**********82_ti Mann
4 Beiträge
guten morgen allen ind der gruppe
vielen danke für die schnelle aufnahme
ich hoffe es kommen einige intressante hoteldats mit sexy paaren und ladys zustande
inzwischen lg aus südtirol
Warum sind Hoteldates so sexuell?!?
Ist es die Anonymität?! Kann es sein, dass keinem ein Rausschmiss droht?! Ist es die Eleganz und der Still oder ist es das Billige?! Ist es die Vorfreude an der Rezeption, wenn einem der Zimmerschlüssel überreicht wird?! Ist es der erste intime Kontakt im Aufzug?! Oder evtl. ja der Moment, wenn die Zimmertüre aufspringt und man es nur wenige Meter in den Flur schafft und schon am vögeln ist?! Geht es evtl. auch um die Fantasie am Morgen von dem Zimmermädchen überrascht zu werden, die bei dem angerichteten Chaos sofort weiß was sich abgespielt hat?!

Mhhhh... ich weiß es wirklich nicht *zwinker*
********n_me Mann
552 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Andrey aus Berlin und ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe! Um mehr von diesem aufregenden Thema zu erfahren. Danke

Viele Grüße
Guten Morgen, Danke für die Aufnahme.
Da ich gerne am Wochenende Städtereisen unternehmen möchte, freue ich mich über ansprechende Begleitung. *g*
Schöne Städte gibt es ja viele in Germany.
Ich bin zeitlich flexibel und unabhängig.

Vielleicht können wir gemeinsam ein schönes Wochenende noch einem Wellness Hotel verbringen?
*****Z68 Mann
12 Beiträge
Hallo & Vielen Dank für die Aufnahme *top*

Ich bin der Yasin & interessiere mich für Hoteldates in & Umgebung von Mannheim *ggg*

Freue mich auf neue Bekanntschaften in Zukunft & natürlich auf geile Hoteldates *freu*
**********ierin Paar
161 Beiträge
...*Die_Stierin & Der_Waagemann*...
...sind jetzt ebenfalls in dieser sicherlich ebenso "sonnigen", wie auch "spannenden" Gruppe...*top*
...nichts desto Trotz möchten & wollen wir durch Aktivität "glänzen & auffallen", und nicht gerade durch
Karteileichentum...*schmunzel-frech*...

...sollten wir insofern das Interesse von IHR, IHM oder EUCH erregen, na denn "nur zu"...
...wir freuen uns stets & immer über nette Mails von ebenso aktiven, wie auch netten Mitmenschen...
...darüber hinaus, beantworten wir wirklich jede Mail *mail*, schon allein aus Höflichkeit...*zwinker*

...habt *sonne**sonne**sonne* im Herzen...
...wir freuen uns auf mehr...
schönen guten Tag an alle.
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme.
Wir sind sandrina und Mo .kommen aus dem sauerland. Freuen uns hier über Anregungen, Erfahrungen und selbstverständlich neue nette Bekanntschaften. Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Hallihallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 29 Jahre jung, komme aus der schönen Landeshauptstadt Schwerin und hoffe hier nette Leute kennenzulernen.

Gruß northstorm
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.