Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
zum Thema
Neugierig auf Clubs & Co. in Berlin - Wie am Besten angehen?4
Ich bin sehr neu hier. Einige Jahre hatte ich bei mir Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Tageszimmern

**********se_73 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Tageszimmern
Moin miteinander.
Ich bin auch oft auf der Suche gewesen, was wann und wie an Stundenzimmern funktioniert. Aber es kam mir vieles viel zu ramschig vor.
Inzwischen finde ich zumindest in Berlin Tageszimmer ganz ok. Es ist nicht anonym natürlich, aber man kann bar bezahlen und der Tarif ist of überschaubar.

Wie sind eure erfahrungen? Nutzt ihr da auch Portale wie dayuse oder andere?
Einmal bin ich voll schräg angeguckt worden, war wohl jemand neues an der Rezeption, der erfahrene Kollege war dann diskret hilfreich, wie das im System einzugeben war.

Sonst aber sehr positive Erfahrungen mit Tageszimmern.
Gleiches Handling wie mit einer normalen Hotelbuchung, zumindest nach meiner Erfahrung. Die Portale sind allerdings nicht alle mit den automatisierten Schnittstellen angebunden, wie beispielsweise ein HRS. Deswegen kann es bei "neuem" Personal zu solchen Momenten kommen?

Bar-Zahlung sollte eigentlich immer gehen.

Viele Grüße
*******Anja Paar
90 Beiträge
bisher war alles ok
wir hatten bisher immer positive Erfahrungen - meist mit Hotels in Flughafennähe (wie z.B. in Hamburg oder Frankfurt). Die Reservierungen lagen bei Ankunft vor, die Zimmer waren bezugsfertig und es konnte bar oder mit Karte bezahlt werden.
*******2017 Paar
10 Beiträge
Tageszimmer
Selbst im 5 Sterne Bereich können wir nur sagen .....nur Positiv .
Barzahlung kein Problem .
Buchen bei Dayuse.
**********se_73 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnelle Reaktion.
Bislang also sehr positive Erfahrungen. Gerne weitere...
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Moin moin zusammen
Bis jetzt auch nur gute erfahrungen gemach.
Raum Düsseldorf Köln... ect ob Tageszimmer, Stundenhotel, oder auch ganz normale Hotels alles positiv.
Vom bezahlen einchecken und Abreise alles ohne Probleme und tam tam...

Schönen Tag und weiterhin viel Spass... *zwinker*

LG
********erle Frau
67.370 Beiträge
DAYUSE
gute Erfahrungen.
In den grösseren Städten überhaupt kein Problem wenn man die auch Hotels direkt anruft.
Gerade in Flughafennähe oder Messestädte.
Ich nehme diese Ausrede für ein "Tageszimmer": ich komme am Vormittag an und bin die ganze Nacht geflogen, kann ich mich bei ihnen ausschlafen?
Vielleicht glauben die das dann sogar, wenn wir mit dem LAPTOP unter dem Arm und Minitrolley dort auftauchen.... *lach*
******rik Mann
34 Beiträge
berlin
Ich hatte ein tolles Date in einem Hotel in Berlin.
Buchung bei Dayuse, alles total einfach.
Alles gar kein Problem. Die Rezeption ist völlig entspannt und für eine tollen Preis ein 4* Zimmer.
Einfach Perfekt.
Dayuse macht auch bei Easyjet im Bordheft Werbung für Ihre Seite und da ist es auch das Ziel seriös und offen rüber zu kommen.
Endlich ist Schluss mit den schmuddeligen Stundenzimmern und die Hotels haben ein paar Gäste mehr.


LG T
********Dent Mann
36 Beiträge
Tageszimmer FFM
Auch ich habe gute Erfahrungen mit Tageszimmern in Frankfurt gemacht. Als Flughafen- und Messstadt überhaupt kein Problem. Gebucht habe ich meist über between9and5.com. Buchung war immer vorhanden.
Ach ja, was wir noch bemerkt haben: Manchmal sind in den unterschiedlichen Portalen die gleichen Hotels zu

a) unterschiedlichen Preisen
b) unterschiedlichen Zeitspannen

angegeben. Von daher lohnt sich manchmal der Vergleich.

Viel Spaß und eine geile Zeit
Maya und Marco


PS: Wir buchen im Dezember wieder. Wenn eine Dame Interesse an Maya hat, bitte melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.