Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2641 Mitglieder
zum Thema
Liebesnest Raum D'dorf/MG43
Um uns ab und zu zu treffen und ein paar schöne Stunden zu verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Hotels mit PIN im Raum Berli

****e69 Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Hotels mit PIN im Raum Berli
Wir wollen BlindDates im Hotel anbieten und suchen dafür Hotels, bei denen man nur mit PIN ins Zimmer kommt.

So dass wir dem Kandidaten per Whatsapp den PIN zum Zimmer geben können, wo dann schon unsere Dame mit verbundenen Augen wartet.

Hat jemand eine Idee?
*********Lord Paar
77 Beiträge
Die Hotelkette Ibis bietet das an
Ibis und IbisStyle hat in Berlin Karten, keine PIN, das gab es zumindest früher mal in den sog. ibisbudget Hotels, aber da war ich ewig nicht....
Ibis Budget
Ja genau: das gibt es nur bei " Ibis Budget" und "B&B-Hotels"!
*******249 Mann
3 Beiträge
Ja und wie komm ich Kontakt um mir den Pin zu bekommen
*******249 Mann
3 Beiträge
Ja und wie komm ich Kontakt um mir den Pin zu bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.