Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel zwischen Stuttgart und München an der A 8

****y51 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hotel zwischen Stuttgart und München an der A 8
Hallo zusammen,

wer von euch kann mir ein Hotel an der A8 zwischen Stuttgart und München empfehlen?
Ich brauch es nur für eine Ruhezeit von ca 10 Stunden!!
Wäre schön wenn ein großer Parkplatz dabei wäre...
Vielen Dank für eure Bemühungen *g*
Liebe Grüße
Leroy
Etap in Gersthofen, Ausfahrt Augsburg West.
*********tein Frau
461 Beiträge
Etap = Ibis
so findet es sich leichter *bussi*
*****ick Paar
101 Beiträge
Park Hotel Schmid in Adelsried
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Trivago
******701 Mann
114 Beiträge
****49 Mann
1.049 Beiträge
AutobahKreuz Elchingen A7 / A8
Hotel Seligweiler, hat vor kurzem einen Neubau eröffnet!
Preis—Leistungsverhältnis passt!!
********a_di Paar
457 Beiträge
Rastanlage Leipheim Süd
In Fahrtrichtung München, liegt zwischen den Ausfahrten "Leipheim" und "Günzburg", da wo das Legoland *zwinker*
Sehr viel LKW-Parkplatz, außer gegen Abend, und noch mehr PKW-Parkplatz, einen größeren Parkplatz wirst Du zwischen Stuttgart und München nicht finden *ja*
********9389 Paar
40 Beiträge
Ulm-Seligweiler
Ulm-Seligweiler hätte ich auch gesagt. Zentral, nicht weit von der A8 und A7 weg... anonym, schnell usw.
****22 Paar
22 Beiträge
Leipheim Süd
Beste Erfahrungen gemacht. Anonym, wenig los, auch kleine Suiten für 4 -6 Personen
*********5121 Mann
56 Beiträge
Dasing - Best Western
Außerdem gibt es im Burgerladen direkt neben der Aral-Tanke mit die tollsten Burger

Hotel ok, großer Parkplatz.
********a_di Paar
457 Beiträge
Noch mehr Hotels an der A8 Stuttgart - München
Einschränkung Hotel Best Western Dasing: bei Spätankunft ist der Parkplatz manchmal belegt, Fahrzeug muss dann irgendwo im angrenzenden Gewerbegebiet geparkt werden, ist bis jetzt aber immer noch gut ausgegangen (Gefahr von Einbruch oder Vandalismus)

Neben dem weiter oben beschriebenen Burgerladen gibt es noch ein zweites Restaurant, mit "gut-bürgerlichem" Essen, nämlich den Dasinger Hof.

Als Aussendienstler bin ich mehrmals im Jahr entlang der A8 zwischen Stuttgart und München unterwegs, klar, Übernachtungen in Hotelketten wie Ibis, etap, B&B usw. "gehen immer", da weiß man was man hat, oder auch nicht hat. Ich liebe aber die Abwechslung, wer will schon jeden Tag den gleichen Eintopf Essen? *zwinker*

Habe mich deshalb bei Geschäftsreisen neben Buchung in Hotelketten auch auf privat geführte Hotels verlagert, hier eine kleine Übersicht, in diesen Hotels habe ich u.a. übernachtet, bei Bedarf hilft google weiter:

Hotel Ochsen Merklingen
(perfektes schwäbisches Essen, Zimmer überwiegend gut)

Lobinger Hotel „Weißes Ross“ in Langenau
(Sehr gutes Essen, schöne Zimmer, solange sie nicht zu Straßenseite hin liegen)

IQ-Hotel in Ulm (an der A8) und Langenau (an der A7), gleich nach dem AK-Kreuz Ulm-Elchingen
(Budgethotel, liegen jeweils im Gewerbegebiet, Essen nur in einem der angrenzenden Fastfood-Restaurants, Frühstück: ebenfalls Low Budget, füllt den Magen, sonst nichts)
Zimmer im Hotel in Langenau sind nicht klimatisiert, die letzte Übernachtung nach an einem heißen Sommertag hatte Saunacharakter....

Hotel Gasthaus Wangerhof, Augsburg-Inningen
(Perfektes Essen, Zimmer etwas in die Jahre gekommen.)

Hotel-Gasthof Hainzinger, Sulzemoos
(Perfektes Essen, sehr schöne Zimmer)

Und jetzt: fröhliches kuscheln miteinander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.